>

SteffenP1981

4984

#
Suche Eintracht Trikot mit UEFA CUP Logo am Ärmel wer hat eines für mich?

Adlergrüße Steffen
#
Is halt neu mit Versand 39,00€
#
PS 2
#
Also müßtet mir eure Memory schicken ich spiele es drauf und sie geht zu euch zurück!!!
#
Verkaufe das PES 2008 nagelneu auf Wunsch hab ich auch Updates alles Original gemacht das heist Logos Trikots u.s.w. Unsere Eintracht ist dabei

Oder nur die Updates kaufen dann sind es mit Versand 5€

Adlergrüße Steffen
#
HELP HELP HELP

Such Karten für die sch....Bayern bitte melden!!!

Adlergrüße Steffen
#
Was hast du für Trikots?
#
werd morgen alles genau mitteilen!!!Ja schick sie mir mal meld mich 100% aber komm morgen auch mal on!!!
#
werd morgen alles genau mitteilen!!!Ja schick sie mir mal meld mich 100% aber komm morgen auch mal on!!!
#
Nein aber mein Kumpel der fährt 100% hin und wenn ich absage sind die karten frei u er sitzt da mit 2 zuviel.Komm aus Nähe Würzburg!!!
#
Bis morgen um 22:00 Uhr kann ich bescheid sagen da ich erfahre wie ich arbeiten muß!!!Karten müßten aber in Karlsruhe übergeben werden am Stadion oder Bahnhof.Es sind Sitzer neben den Frankfurt Block!!!

Adlergrüße Steffen
PS:Tausche auch gegen 2 Karten für Bayern!!!!
#
Mein Favorit ist das Spiel bei Hannover 96  Da iat die Stimmung schon davor angeheizt.Weil ganz einfach die mögen wir nicht
#
Hallo Adlerfreunde!!!

Wer hat Bayern Karten abzugeben? Adlergrüße Steffen
#
Suche Eintracht Trikot mit Uefa Cup Logo am Ärmel und natürlich Flock!!! Bitte melden!!!

Adlergrüße Steffen
#
Hallo Adler Such noch immer 2 Karten für das Bochum Spiel Steher oder Unterrang kein Oberrang!!!Und ein langarmiges Fink Trikot am besten mit Uefa Cup Logo am Ärmel!!!

Adlergrüße und meldet euch doch Steffen
#
Suche 2 Karten für das Bochum Spiel.Entweder Steher oder Unterrang!!!
Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt!!!

Adlergrüße Steffen
#
Hallo Leute suche 2 Steher gegen Bochum
Bitte schreibt mir

Adlergrüße Steffen
#
Hallo Leute suche 2 Steher für das Heimspiel gegen Bochum!!!
Bitte melden

Danke und Adlergrüße Steffen
#
Hab eines mit der Nr.7 und Skela is schwarz mit dünne rote Streifen!!!Hat kleine Löcher seitlich aber sieht man kaum!!!
#
nein.Es war en Typ der hat mich gefragt ob er meine Karte haben kann das sein Kumpel vom anderen Block auch in den Block kann.Naja dachte mir ok wir Frankfurter halte zamme.Der Depp kam nicht mehr hat sie wahrscheinlich nochmal verkauft!!!Und so stand ich dumm da*G*