SteffenP1981
4984
#
SteffenP1981
ja würd halt gerne dabei sein wenn die Bayern auf den Sack bekommen!!!Es regt mich auf das bei ebay soviele angeboten werden u die wirklichen Fans stehen leer da;(
Im Tausch gegen 2 Bayern karte sind es deine
ja sobald ich die hab ja aber wenn jemand kommt wo tauscht gegen Bayern sag ich net nein!!!
Hey Adlerträger sers Also in London gibt es mehrere Sportsbars da wird an 10 oder mehr verschiedenen TV's Spiele der anderen und der eigenen Liga gezeigt.England ist ein Fuballbegeistertes Land u da brauchst du dir weniger Gedanken machen.Ich weis das in der Nähe der Oxford Street eine Sportsbar ist aber es gibt aufjedenfall mehr.
Adlergrüße Steffen PS:Schau doch mal bei google nach!!!
Adlergrüße Steffen PS:Schau doch mal bei google nach!!!
Ja kann dir auch nur sagen das du es bei ebay zur Zeit bekommst.Und es geht unter deiner Preisvorstellung raus Lg Steffen
Hallo Leute tausche 2xHannover Steher gegen 2 Bayern Karten!!!
Adlergrüße Steffen oder wer auch so Bayern Karten für mich hat Bitte melden!!!
Adlergrüße Steffen oder wer auch so Bayern Karten für mich hat Bitte melden!!!
Da bekomm ich evtl welche!!!
schade;( da hab ich selber keine Danke!!!
weis
Hallo Adlerträger ich suche ne Karte für das Bayern Spiel oder auch zwei
Bitte melden
Adlergrüße Steffen
Bitte melden
Adlergrüße Steffen
Hab heut 2 Karten Bestätigung bekommen 1 karte 14,30€!!!War noch nicht in Hannover wo sind da die Steher?Glaub hinten oder?
Suche immer noch Bayern Karten und noch zur Info an die wo denken
sie müßten außerhalb der Seite mir überteuerte Angebote schicken NEIN Danke!!!Frankfurt Fans zocken sich nicht ab!!!Außnahmsweise nenne ich keine Namen aber find das Bullshit!!!
Also die wo etwas für mich zum Originalpreis haben meldet euch Bitte würde mich freuen Steher oder Unterrang bevorzugt!!!
Adlergrüße Steffen
sie müßten außerhalb der Seite mir überteuerte Angebote schicken NEIN Danke!!!Frankfurt Fans zocken sich nicht ab!!!Außnahmsweise nenne ich keine Namen aber find das Bullshit!!!
Also die wo etwas für mich zum Originalpreis haben meldet euch Bitte würde mich freuen Steher oder Unterrang bevorzugt!!!
Adlergrüße Steffen
Ich veröffentliche das ja nicht!!!!Und die Filmen ja auch.Weil das nicht das erste mal war das die dumm komme.Letztens hat einer meine Freundin getreten weil sie im angeblich im Weg stand.
Also das is ja wohl net ok man kann auch miteinander reden!!!
Und das meine ich mit ob die de Block gekaift ham!!!Ich sag meine Meinung!!!
Also das is ja wohl net ok man kann auch miteinander reden!!!
Und das meine ich mit ob die de Block gekaift ham!!!Ich sag meine Meinung!!!
derfrankenadler
Danke an dem Herren der meinte das er die Karte für KSC möchte und sich nicht mehr gemeldet hat!!!Sowas ist nicht Korrekt!!!Das passiert mir nicht mehr!!!
Danke an dem Herren der meinte das er die Karte für KSC möchte und sich nicht mehr gemeldet hat!!!Sowas ist nicht Korrekt!!!Das passiert mir nicht mehr!!!
Heute in Karlsruhe hab ich für mich selbst gefilmt und dann meinte einer von den Ultras ich solle damit aufhören.Wie bitte hab ich was verpasst?Was erlauben sich manche?Habt ihr den block gekauft od warum darf ein Mensch nicht das machen was er will.Ich finde echt das sich manche viel erlauben und so gehts nicht!!!!!!!!Ich bin ein Fan und wenn ich es geil finde was im Blcok los ist und es festhalten möchte dann mach ich das u keiner hat mir zusagen was ich darf.Also bleibt mal auf dem Boden ihr kocht auch nur mit Wasser!!!
Danke sind aber teuer!!!!!
Karte ist weg!!!!!!!!
0170/7091114 das ist meine Nr einfach melden!!!!!!!!Wenn die Karte jetzt keiner will.
neben Eintracht Block mein Kumpel hat die Karten bei sich!!!Deswegen kann ich net viel sagen.OP war 18 oder 20€mehr weis ich net!!!Übergabe am Stadion
Biete Sitzplatzkarte an gegen KSC evtl Tausch gege Bayern Karte!!!