>

Steffi5380

29907

#

Adleralex1000 schrieb:
wie lange würde denn die busfahrt dauern

Naja, es ist ein Freitag mit viel Feierabend- und Wochenendverkehr... Ich denke mal, dass wir schon so 4-5 Stunden unterwegs sein werden...
#

tani1977 schrieb:

und dann nochmal die Info, dass es im Eintracht Shop gestern noch 100 Karten für Aue gab..

Aber es verkaufen doch meist noch leute ausm Bus ihre Karten,wenn jemand abspringt...(ich mit sicherheit auch wieder*gg)

...und dann denkst du ja sicherlich an mich ?? mittlerweile würde ich noch zwei karten nehmen, wenn du denn welche abzugeben hast
#
Hi !!!

Ich organisiere einen Bus nach Erfurt.

Abfahrt ist um 13:00 Uhr in Frankfurt, Gleisdreieck;
Rückfahrt direkt nach Spielende...

Wird inkl. Stehplatzkarte ca. 30 € kosten...

Meld Dich einfach bei Interesse unter: stefanie.gemmer@t-systems.com
#
...noch 5 Plätze sind frei...
#
Es sind noch Plätze frei - also schnell anmelden...
#

tani1977 schrieb:

EFCAlterKamerad schrieb:
Na Leute die Fahrt nach Aue wird abgesagt, da sich bis jetzt nicht genügend gemeldet haben und der Bus zu teuer ist für nur 15 Personen tut mir leid!
Aber nach Erfurt wollen wir fahren!!!!

Wer will mit? Ich mache noch einen neuen Tread auf dafür!!!!
Grüße Eure Sandra

dann könnt ihr ja die leute,die nach aue fahren wollten zu uns lotsen*gg

Oder zu mir
#
Hallo Zusammen !

Ich habe noch einige freie Plätze im Bus nach Aue...

Wir fahren los in Fürth / Odw. zwischen 06:30 und 07:00 Uhr (genaue Abfahrtszeit steht noch nicht genau fest) und haben eine Zusteigenöglichkeit in Frankfurt / Gleisdreieck zwischen 07:30 und 08:00 Uhr.

Die Fahrt wird inkl. Stehplatzkarte ca. 40,00 € kosten.

Rückfahrt ist direkt nach Spielende.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter 0151 - 12 12 63 51 oder per E-Mail stefanie.gemmer@t-systems.com

Steffi
#
...es sind noch 15 Plätze frei, allerdings habe ich keine Karten mehr.

Wer trotzdem mitfahren möchte, ist natürlich herzlich willkommen und Karten gibt es sicherlich in Ahlen noch an den Kassen...

Also los, meldet Euch...
#
Ja, gerne !!!
Allerdings hab ich ein Problem mit den Karten... Ick kann jetzt nicht 20 Karten mehr bestellen, wenn ich nicht sicher weiss, dass sich noch 20 Leute anmelden... Kann also sein, dass sich manche die Karten direkt in Ahlen holen müssten, wenn sich überhaupt noch jemand anmeldet..
#
Hi Tani !!!

Ich kann noch 20 Plätze anbieten. Allerdings wird´s knapp mit den Karten...

Steffi
#
Hallo !

Ich habe noch einige Plätze für die Fahrt nach Ahlen im Bus frei...

Abfahrt ist am 03.04. um 09:00 Uhr in Fürth / Odw., um 10:00 Uhr in Frankfurt, Gleisdreieck.
Rückfahrt direkt nach Spielende. Weitere Zusteigemöglichkeiten können auf der Strecke der A45 vereinbart werden.
Kosten: ca. 30 € inkl. Stehplatzkarte

Getränke können im Bus leider nicht angeboten werden.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter
stefanie.gemmer@t-systems.com oder
0151 - 12 12 63 51
#

B1rke schrieb:
Wann wäre der Bus aus Oberhausen denn schätzungsweise wieder in Fürth?

Ich denke, wir werden so gegen 22 Uhr wieder in Fürth sein...
#

Schmucker schrieb:

Oh.
Hättet ihr auch noch ein Plätzchen für mich frei??
Falls shingloun Interesse hat könnte ich ihn auch aus Erbach abholen.
Ist ja quasi Nachbarschaft.

Ja klar, meld Dich einfach mal unter meiner Mail-Adresse: Stefanie.Gemmer@t-systems.com
#
Hi !!!

Ich organisiere auch einen Bus nach Oberhausen - von Fürth/Odenwald.
Wenn Du ne Möglichkeit findest, Sonntag Morgen nach Fürth zu kommen und Sonntag Abend wieder zurück nach Erbach kannst Du gerne mitfahren.
Erbach - Fürth ist ja nur ein Katzensprung...
#
...warmes Bier wirkt übrigens auch Wunder - schmeckt aber überhaupt net !
#
...probier´s mal damit...

Gute Besserung wünsch ich Dir
#

na also... ich helf dir auch am samstag - bin ja garnicht so...
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich bin doch nicht käuflich, tststs...........hhmmmm, was zahlst´n ???

Das mit dem passiven TV-Sport funzt net....alles schon versucht. Vielleicht muss ich mal was anderes als Golf schauen *fg* Naja, ham´s ja auch beide net nötig

was ich zahle ?? na, die zutaten für´s frühstück !!! ausserdem war mein letztes wochenende nicht gerade sparsam - do you remember??
#
du freust dich darüber, dass du als gast den ganzen morgen in der küche verbringen musst ?? kann ich dich jedes wochenende mieten ?? *g*

das mit dem auto-joggen überleg ich mir nochmal... eventuell können wir es auch ganz ausfallen lassen und für die sportliche betätigung einfach nur premiere sport gucken ??
#
brötchen bitte nur die vom bäcker von nebenan, die eier genau 5 minuten kochen, den kaffee nicht zu stark, am liebsten mit aufgeschäumter milch und beim joggen nehme ich das auto und du die beine in die hand - dann ist alles wieder gut