Steffi5380
29818
...hm, muss Dich leider enttäuschen - nach Oberhausen fahren nur zwei oder drei Leute von uns, mit dem Auto. Die Meisten hatten einfach das Problem, dass sie keinen Urlaub bekommen haben oder auch keinen nehmen wollten...
Aber es gibt noch 16 Auswärtsspiele in dieser Saison und die nehmen wir, wie es aussieht, alle mit
Aber es gibt noch 16 Auswärtsspiele in dieser Saison und die nehmen wir, wie es aussieht, alle mit
Hallo,
für die Fahrt nach Hannover haben wir noch Plätze frei.
Abfahrt:
07:00 Uhr - Fürth
08:00 Uhr - Frankfurt Gleisdreieck
Rückfahrt:
direkt nach Spielende, spätestens 18:30 Uhr
Kosten:
25,00 € zzgl. Karte
Anmeldungen an folgende Kontakte:
0151 - 12 12 63 51
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com
für die Fahrt nach Hannover haben wir noch Plätze frei.
Abfahrt:
07:00 Uhr - Fürth
08:00 Uhr - Frankfurt Gleisdreieck
Rückfahrt:
direkt nach Spielende, spätestens 18:30 Uhr
Kosten:
25,00 € zzgl. Karte
Anmeldungen an folgende Kontakte:
0151 - 12 12 63 51
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com
...sind ausgebucht
Hi !!!
Hast Du auch Interesse daran, bei einem Fan-Club im Bus mit zu fahren ?? Falls ja, melde Dich bitte bei mir über´s Handy - 0151 - 12 12 63 51 - habe noch Plätze frei...
Steffi
Hast Du auch Interesse daran, bei einem Fan-Club im Bus mit zu fahren ?? Falls ja, melde Dich bitte bei mir über´s Handy - 0151 - 12 12 63 51 - habe noch Plätze frei...
Steffi
Hi !!!
Wenn Du Interesse hast im Bus mit dem EFC-Fürth nach Berlin zu fahren, melde Dich bitte bei mir über´s Handy - 0151 - 12 12 63 51 - ich denke, wenn Du uns 20 Euro für die Hinfahrt gibst geht das in Ordnung...
Steffi
Wenn Du Interesse hast im Bus mit dem EFC-Fürth nach Berlin zu fahren, melde Dich bitte bei mir über´s Handy - 0151 - 12 12 63 51 - ich denke, wenn Du uns 20 Euro für die Hinfahrt gibst geht das in Ordnung...
Steffi
...ich habe noch immer einige freie Plätze. Also schnell anmelden - wir besuchen nach dem Spiel auf jeden Fall die Bembelbar, Rückfahrt ist erst gegen 2 Uhr in der Nacht zum Sonntag...
...bitte ab sofort ausschliesslich bei mir mobil melden - bin in Urlaub und kann keine E-Mails abrufen...
Danke
Danke
...ich habe immernoch freie Plätze - bitte anmelden unter 0151 - 12 12 63 51
...schaut doch einfach mal in die Beiträge von Tani oder mir - wir bieten Busse nach Berlin an...
Gute Entscheidung... Du weißt ja, was Dich erwartet
AirHarry schrieb:
@zicofan
die fahrn ja auch im Odenwald los, kostet dann schon ein bischen mehr als wenn der Bus in FFM startet
...eben ! Von Fürth bis Frankfurt sind es ungefähr 80 Kilometer, also hin und zurück ca. 160 Kilometer. Daher auch der höhere Preis für den Bus. Man kann schon rechnen, dass ich für die Busse, wegen dem weiteren Weg, generell ca. 200 € mehr zahlen muss als Tani...
Und wem das zu teuer ist, der muss ja auch nicht bei mir mitfahren...
AirHarry schrieb:
@zicofan
die fahrn ja auch im Odenwald los, kostet dann schon ein bischen mehr als wenn der Bus in FFM startet
...eben ! Von Fürth bis Frankfurt sind es ungefähr 80 Kilometer, also hin und zurück ca. 160 Kilometer. Daher auch der höhere Preis für den Bus. Man kann schon rechnen, dass ich für die Busse, wegen dem weiteren Weg, generell ca. 200 € mehr zahlen muss als Tani...
Und wem das zu teuer ist, der muss ja auch nicht bei mir mitfahren...
Hallo Zusammen !
Zum Auswärtsspiel in Berlin am 13.08.2005 habe ich noch freie Plätze im Bus...
Abfahrt:
05:30 Uhr, Fürth, Bahnhof
05:40 Uhr, Heppenheim, Aral Tankstelle
06:30 Uhr, Frankfurt, Waldstadion Parkplatz Gleisdreieck
Rückfahrt:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ca. 02:00 Uhr
Kosten:
ca. 45,00 € ohne Karte (Preise für Karten steht noch nicht fest)
Wer Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.
Anmeldungen nehme ich verbindlich unter folgenden Kontakten entgegen:
stefanie.gemmer@t-systems.com
0151 - 12 12 63 51
Zum Auswärtsspiel in Berlin am 13.08.2005 habe ich noch freie Plätze im Bus...
Abfahrt:
05:30 Uhr, Fürth, Bahnhof
05:40 Uhr, Heppenheim, Aral Tankstelle
06:30 Uhr, Frankfurt, Waldstadion Parkplatz Gleisdreieck
Rückfahrt:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ca. 02:00 Uhr
Kosten:
ca. 45,00 € ohne Karte (Preise für Karten steht noch nicht fest)
Wer Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.
Anmeldungen nehme ich verbindlich unter folgenden Kontakten entgegen:
stefanie.gemmer@t-systems.com
0151 - 12 12 63 51
...da ich es auch nicht wirklich weit habe, werde ich wohl auch hinfahren - vielleicht kommen auch noch ein paar Leute von uns mit...
...telefoniere gerade mit Alex - soll Euch allen liebe Grüße sagen...
Er darf morgen oder am Mittwoch wieder nach Hause, kommt aber leider definitiv weder am Montag zum Spiel noch mit nach Cottbus
Achso Obi, in der Klapper war der Alex aber net mehr am Freitag...
P.S.: Bitte für die kommenden vier Wochen den Humor einstellen - der Alex stirbt beim Lachen fast vor Schmerzen...
Er darf morgen oder am Mittwoch wieder nach Hause, kommt aber leider definitiv weder am Montag zum Spiel noch mit nach Cottbus
Achso Obi, in der Klapper war der Alex aber net mehr am Freitag...
P.S.: Bitte für die kommenden vier Wochen den Humor einstellen - der Alex stirbt beim Lachen fast vor Schmerzen...
...der hat sich nämlich am Freitag in Erfurt bei einem "Blindflug" durch den Block drei Rippen gebrochen und liegt jetzt im Krankenhaus
Hi nochmal,
mitfahren kannst Du gerne noch für 14 € und wie Rudolf in einem anderen Thread ja schon geschrieben hat - im Fan-Shop in der Bethmannstr. gibt´s noch Restkarten... Also, geh hin, hol Dir ne Karte und fahr morgen einfach im Bus mit...
Ruf mich aber bitte an, ob es klappt !!!
0151 - 12 12 63 51
mitfahren kannst Du gerne noch für 14 € und wie Rudolf in einem anderen Thread ja schon geschrieben hat - im Fan-Shop in der Bethmannstr. gibt´s noch Restkarten... Also, geh hin, hol Dir ne Karte und fahr morgen einfach im Bus mit...
Ruf mich aber bitte an, ob es klappt !!!
0151 - 12 12 63 51
...der platz ist leider weg...
...bei mir im bus ist heute morgen kurzfristig ein platz inkl. karte frei geworden...
wir fahren am gleisdreieck um 13:00 uhr los. kostet 24 euro...
wenn du interesse hast, ruf mich bitte schnellstmöglich an
0151 - 12 12 63 51
wir fahren am gleisdreieck um 13:00 uhr los. kostet 24 euro...
wenn du interesse hast, ruf mich bitte schnellstmöglich an
0151 - 12 12 63 51
Die Fahrt inkl. Stehplatzkarte kostet 40,00 €...
Also anmelden, wir haben nur noch wenige Plätze frei !