Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Natascha
Hilfe die Russen kommen
Lago Maggiore
Jetzt das Spiel um Platz Zwei und Drei der Endtabelle.Gähn
Brummer
Tafelberg schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Bei Mascarell entscheidet die Eintracht scheinbar alleine, ob er verkauft wird. Heißt das, dass es die Rückaufoption nie gab oder sie nur im Sommer galt.
das würde mich auch interessieren.
Eine Rückkehraktion von Vallejo ist anscheinend nicht geplant.
Dass Kovac in diversen Gerüchteküchen vertreten ist, verwundert nicht. Dass die Nationalelf von Österreich nicht interessant ist, ist klar, ein Wechsel zum FCB wäre was anderes, denke aber, dass andere Kandidaten Vorrang haben.
Die Bayern beobachten sehr genau und denen ist nicht entgangen, was Kovac hier unter den gegebenen Umständen geleistet hat und noch leistet.
Es mag nach Heynckes nächstes Jahr andere Kandidaten geben, ich würde aber nicht ausschließen, das auch Niko zur engeren Auswahl gehören könnte...für ihn würde es mich freuen, für die Eintracht aber nicht.....
Mein Prognose lautet sofern er geht und das wird er irgendwann das es RBL wird.
Zum einen möchte er nicht den 65. Meistertitel einfahren sondern wenn dann mit unbegrenzten Mitteln in die Geschichtsbücher eingehen als jemand der RBL zum ersten Titel verhalf nachdem er die Eintracht dazu geführt hat
Zum anderen werden ihn die Werbefuzzys von RBL haben wollen weil Herr Kovac Sympathisch,Weltoffen und eine gewisse nähe und über den Tellerrand hinausschauend verkörpert.Sozusagen Imagepflege für RBL
Ich habe Fertig
Zum einen möchte er nicht den 65. Meistertitel einfahren sondern wenn dann mit unbegrenzten Mitteln in die Geschichtsbücher eingehen als jemand der RBL zum ersten Titel verhalf nachdem er die Eintracht dazu geführt hat
Zum anderen werden ihn die Werbefuzzys von RBL haben wollen weil Herr Kovac Sympathisch,Weltoffen und eine gewisse nähe und über den Tellerrand hinausschauend verkörpert.Sozusagen Imagepflege für RBL
Ich habe Fertig
Haptische Wahrnehmung
Habemus
Klofrau
Tannenzäpfle und zwischendurch was mit Bums vom Ivan
P.S. Danke mein Freund
P.S. Danke mein Freund
Rhododendron Salbe bei Klabusterbeeren
Ponyhof
Natürlich gar keine
Woran ziehen?
Glocken oder Seil?
Woran ziehen?
Glocken oder Seil?
Kater
1:1
Wampe
Kokain
Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
Quelle:
Wasser,Gerstenmalz,Hopfen und 5,1% vol.?
Wasser,Gerstenmalz,Hopfen und 5,1% vol.?
Gülle