>

[Gerücht:] Bester Sponsoring-Deal aller Zeiten


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 16:50 Uhr um 16:50 Uhr gesperrt weil:
Nachdem sich das Gerücht bestätigt hat, nmach ich hier jetzt zu.

Thread wurde von prothurk am Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:51 Uhr um 11:51 Uhr verschoben weil:
Gehört da rein, prothurk
#
Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
#
Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
#
tschabummkun schrieb:

Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.


Kannst du da vielleicht näher drauf eingehen? Branche des Sponsors? Land des Sponsors? Finanzielle Kragenweite des Deals?
#
Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
#
Und worüber soll in diesem Thread jetzt diskutiert werden?
#
Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
#
Quelle:

Wasser,Gerstenmalz,Hopfen und 5,1% vol.?
#
Hoffentlich ein Saunaclub.
#
Ich find Spekulationen ja auch mal ganz nett, aber 1-2 konkretere Andeutungen dürfens schon sein.
#
Beim Spiel der Eintracht in Schweinfurt haben sich vor dem ViP-Zelt der Schweinfurter mehrere Leute unterhalten. Einer war ein hochrangiger Eintracht-Funktionär. Einer war glaube ich vom Fernsehen, die anderen kannte ich nicht.
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.

Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.
#
Hmm. Wir haben eine Rubrik "Wunschkonzert und Gerüchteküche". Das passt das wohl besser rein. Im UE werden ja mit den SaW's eher konkrete Medienberichte gepostet (ob die dann der Wahrheit entsprechen sei dahingestellt).
#
glaube ich nicht, wenn das einer vom fernsehn war. wie soll  man denn die eintracht im fernsehn vermarkten? bei sky? glaube ich nicht. als marke? hm nein.

kann natürlich sein das was kommt. aber ich wäre da eher vorsichtig.
#
Beim Spiel der Eintracht in Schweinfurt haben sich vor dem ViP-Zelt der Schweinfurter mehrere Leute unterhalten. Einer war ein hochrangiger Eintracht-Funktionär. Einer war glaube ich vom Fernsehen, die anderen kannte ich nicht.
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.

Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.
#
tschabummkun schrieb:

Beim Spiel der Eintracht in Schweinfurt haben sich vor dem ViP-Zelt der Schweinfurter mehrere Leute unterhalten. Einer war ein hochrangiger Eintracht-Funktionär. Einer war glaube ich vom Fernsehen, die anderen kannte ich nicht.
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.

Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.


Welcher Funktionär war es denn? Bobic, Frankenbach oder Hellmann?
#
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass im Hintergrund noch mit Premiumpartnern verhandelt wird. Ist doch schon vor Wochen geschrieben worden. Genauso bekannt ist eigentlich, dass Oracle wohl ein heißer Kandidat ist. Muss aber nicht sein, dass es sich um die handelt. Kann auch etwas ganz überraschendes sein.

Mir fehlt aber die Fantasie, um zu glauben, dass in dem Zusammenhang vom besten Sponsoren-Deal aller Zeiten gesprochen worden sein soll. Da hat der TE etwas aufgeschnappt oder nur die Hälfte mitbekommen. Wenn überhaupt irgendwas in die Richtung gefallen ist, dann kann es sich nur um das Gesamtpaket handeln, das seit diesem Sommer geschnürt wurde. Alle Logen verkauft, alle Business Seats und auch die Sponsorenpakete soweit ausverkauft.
#
Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
#
tschabummkun schrieb:

Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.

eher scheich oder eher oligarch? na ja, eigentlich egal, so lange er dybala als gastgeschenk mitbringt...
#
Ich lege mich fest: es wird das Moseleck.
#
Hm...die Verträge mit indeed und NIKE laufen ja noch ne Weile.
Vielleicht ist das in Relation zur Werbefläche bzw. der Präsenz gemeint. Einer der besten Sponsoring-Deals ist für mich das mit der Deutschen Börse. 2 Mio. pro Saison (?) für die Premium-Partnerschaft auf dem Trikot ist schon sehr gut bezahlt, find ich.
Mir fehlt auch die Fantasie, wo wir noch großflächig Werbepositionen anzubieten haben. Wir könnten evtl. noch die Tribünen bei Spielen benennen.
Auf jeden Fall spannend.
#
Hm...die Verträge mit indeed und NIKE laufen ja noch ne Weile.
Vielleicht ist das in Relation zur Werbefläche bzw. der Präsenz gemeint. Einer der besten Sponsoring-Deals ist für mich das mit der Deutschen Börse. 2 Mio. pro Saison (?) für die Premium-Partnerschaft auf dem Trikot ist schon sehr gut bezahlt, find ich.
Mir fehlt auch die Fantasie, wo wir noch großflächig Werbepositionen anzubieten haben. Wir könnten evtl. noch die Tribünen bei Spielen benennen.
Auf jeden Fall spannend.
#
Vielleicht steigt ja auch ein Unternehmen in die AG ein. Allerdings wäre das ja dann kein Sponsoring-Deal mehr. Sondern ein richtiger Einstieg.
#
es wurde ausdrücklich gesagt, dass es nicht um die Steubing-Anteils-Investoren geht.
#
Kann ja jeder behaupten.
#
tschabummkun schrieb:

Beim Spiel der Eintracht in Schweinfurt haben sich vor dem ViP-Zelt der Schweinfurter mehrere Leute unterhalten. Einer war ein hochrangiger Eintracht-Funktionär. Einer war glaube ich vom Fernsehen, die anderen kannte ich nicht.
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.

Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.


Welcher Funktionär war es denn? Bobic, Frankenbach oder Hellmann?
#
jose123 schrieb:

Frankenbach oder Hellmann?

Och nö.
Mit Frankenbach wirds Rasenschach
Bei Hellmann zieh ich mir nen Helm an

Warum nicht die Bibi?
#
jose123 schrieb:

Frankenbach oder Hellmann?

Och nö.
Mit Frankenbach wirds Rasenschach
Bei Hellmann zieh ich mir nen Helm an

Warum nicht die Bibi?
#
AdlerBonn schrieb:

jose123 schrieb:

Frankenbach oder Hellmann?

Och nö.
Mit Frankenbach wirds Rasenschach
Bei Hellmann zieh ich mir nen Helm an

Warum nicht die Bibi?


Ach die Bibi pfeift doch auf Sponsoren!
#
Größter Sponsorendeal aller Zeiten? Muss ich mir das ungefähr so vorstellen?
https://www.welt.de/politik/ausland/article161393367/Trumps-Sprecher-rechnet-der-Presse-die-Zuschauerzahl-vor.html


Teilen