Steinat1975
8169
#
Steinat1975
Alles Bio
Stichwort Fackel
Cheech und Chong
Cheech und Chong
Das diese Ewiggestrigen nach und nach aus ihren Löchern kommen!Wie sehr ich dieses Gedankengut verabscheue!
Aluhut
Pils
USA oder Russland ?
USA oder Russland ?
Russland
(Brief)
E-Mail oder handgeschrieben?
(Brief)
E-Mail oder handgeschrieben?
Mach das, denn es lohnt sich. Du soltest dann auf jeden Fall den Marktplatz und die umliegenden Gässchen erkunden. Ach der "Dom", die Freilichtbühne (von da aus gelangst du auch in die Weinberge) und die Burg sind sehenswert. Aber mach dich bei deinem Weg zur Burg auf einen steilen Aufstieg gefasst
Ach ja und ganz nette Locations zur Rast gibt´s in der Altstadt auch.
Danke für die Tipps!
Bin mal wech!Lukas wartet schon
Bin mal wech!Lukas wartet schon
HP ist gelistet und wird von mir erkundet sobald die Zeit es zulässt
Heute geht es erstmal in die Vierburgenstadt nach Neckarsteinbach zum Kaffee!Ist mit der Bimmelbahn in ein paar Minuten erreicht
Heute geht es erstmal in die Vierburgenstadt nach Neckarsteinbach zum Kaffee!Ist mit der Bimmelbahn in ein paar Minuten erreicht
Mach das, denn es lohnt sich. Du soltest dann auf jeden Fall den Marktplatz und die umliegenden Gässchen erkunden. Ach der "Dom", die Freilichtbühne (von da aus gelangst du auch in die Weinberge) und die Burg sind sehenswert. Aber mach dich bei deinem Weg zur Burg auf einen steilen Aufstieg gefasst
DeMuerte schrieb:
Steinat1975 schrieb:Ist schon Traurig das ich selbst nicht auf meine Geburtsstadt kamAber ja eine schöne alte Stadt!
Marburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Besonders die Altstadt ist eine der schönsten, die ich (bisher) gesehen habe.
Ist vllt. Etwas Weit hergeholt aber ich vergleiche Marburg/Heidelberg Heidelberg/Marburg immer so etwas miteinander. Beides am Fluss gelegen. Über der Stadt thront ein Schloss.Eine wunderschöne Altstadt und beides wunderschön eingebettet in eine hügelige Grüne und Waldige Umgebung.
DeMuerte schrieb:
Schön: Hamburg, Lübeck, Marburg
Hässlich: Berlin, Gelsenkirchen, Dortmund, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Stuttgart
... sind jetzt sponatn die Städte welche mir ad hoc einfallen.
Ist schon Traurig das ich selbst nicht auf meine Geburtsstadt kamAber ja eine schöne alte Stadt!
Gelöschter Benutzer
Morsche in die Runde.
Café avec plaisir...
Café avec plaisir...
Ffm60ziger schrieb:
Café avec plaisir...
Erstmal Gockeln!Mit dem Französisch hab ich es nicht so
Caffè Doppio
Steinat1975 schrieb:
Caffè Doppio
Vorab natürlich ein Wässerchen
Caffè Doppio
Steinat1975 schrieb:
Caffè Doppio
Vorab natürlich ein Wässerchen
Gelöschter Benutzer
Mostrich
Tiroler Gröstl oder Bauernfrühstück?
Tiroler Gröstl oder Bauernfrühstück?
Bauernfühstück
Große oder kleine Brüste?
Große oder kleine Brüste?
Taschentuch
Sammeln Sie Punkte?
Dominaforum
Du glaubst nicht welche Querverbindungen sich da in meinem Kopf so alles ergeben
kleiner Onkel
kleiner Onkel
Wilma
Heiliges Basilikum