Steinat1975
8164
cm47 schrieb:Das ist der springende Punkt!Gelingt es Ihnen das nicht nur zu äußern sondern auch vor-zu-LEBEN und zu Implementieren wirds Geil
geerdet
Steinat1975 schrieb:Noch trauen uns die wenigsten zu, das wir einstellig mitspielen können und am Ende doch wieder einbrechen, das glaube ich eben nicht.cm47 schrieb:
geerdet
Das ist der springende Punkt!Gelingt es Ihnen das nicht nur zu äußern sondern auch vor-zu-LEBEN und zu Implementieren wirds Geil
Wenn letztlich auch "nur" 8-12 erreicht werden sollte, haben wir trotzdem eine geile Saison gespielt
Da kommt am Wochenende DIE Mannschaft der Stunde! Ganz ehrlich würde ich lieber nochmal gegen Bayern spielen oder lieber gegen den BVB! Ohne diese Mannschaft größer zu machen wie sie ist, das ist schon ein Pfund was da auf uns zukommt!
Wenn es dem Trainerteam gelingt, all die Lobeshymnen auf sie und der Mannschaft zur Kenntnis zu nehmen aber im gleichen Atemzug die Intensität zu erhöhen und ne Schippe drauf zu legen bleiben die 3 Punkte im Wald!
Ich hoffe es wird der nächste Clou der Kovacbrüder
Wenn es dem Trainerteam gelingt, all die Lobeshymnen auf sie und der Mannschaft zur Kenntnis zu nehmen aber im gleichen Atemzug die Intensität zu erhöhen und ne Schippe drauf zu legen bleiben die 3 Punkte im Wald!
Ich hoffe es wird der nächste Clou der Kovacbrüder
Gert Fröbe
littlecrow schrieb:
so wie das ...
So genau will das hier keiner Wissen
Hut ab vor Köln!Wenn das kein Spitzenspiel wird Fress ich nen Besen samt Stiel
„Messer, Schere, Feuer, Licht…“
Börse
frisch gebrühter Pfefferminztee
Gelöschter Benutzer
Auch gut!
Es bleibt hier bei Kaffee.
Es bleibt hier bei Kaffee.
mischel schrieb:Im Gegensatz zu dir mag ich den 43`erSteinat1975 schrieb:
43'er mit Milch
Das glaube ich nicht!!!
mischel schrieb:Knapp daneben!
Wie alle wissen, liegen meine Tipps immer meilenweit entfernt vom realen Ergebnis:
Die "Jünters" 1 : 1
43'er mit Milch
erhöhter co2 ausstoß
Amy Winehouse - Back to Black (Live 2006 in Irland)
https://youtu.be/0_25S5BgTlg
https://youtu.be/0_25S5BgTlg
mischel schrieb:
Amy Winehouse - Back to Black (Live 2006 in Irland)https://youtu.be/0_25S5BgTlg
Gefüllte Lebkuchenherzen
Schlucken
Feuerwasser
Erneuter Dank für deine Zeit!
3:1 Auswärtssieg
3:1 Auswärtssieg
Kanshi schrieb:Auf jeden Fall scheinen unter dem Nick mehrere Personen zu posten. Eine Person postet nämlich Beiträge, die man tatsächlich verstehen kann. Leider posten alle Personen unter diesem Nick nur Dreck.
Ich hab auch nicht richtig verstanden, was er uns sagen will. Allerdings kenne ich das von Frankfurtneverever ja. Vermute, er hat Migrationshintergrund oder eine Schreibschwäche. Dafür sollte man ihn nicht verurteilen.
Basaltkopp schrieb:Muss nicht mal sein!
Auf jeden Fall scheinen unter dem Nick mehrere Personen zu posten.
Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?
(Spreche da aus eigener Erfahrung)
Vorfreude z.B. auf das Spiel und danach Tanzen gehen
Angesichts des Restprogramms bis dahin und das sage ich ganz geerdet, ist das auch nicht unmöglich.
Unser Trainerteam, weiß, was mit dieser Mannschaft möglich ist, aber ohne unrealistische Träumereien und daher vertraue ich ihrer Arbeit rückhaltlos.
Wir wissen alle noch, das wir mal mit 26 Pkt. nach der Vorrunde nach unten durchgereicht wurden bis zum Abstieg, das wird mit Kovac nicht passieren.
Daher finde ich die Zielsetzung gut und auch realistisch.
Köln ist momentan (bock)stark, Bremen und Dortmund schwächeln bißchen und wir haben zwei Heimspiele mit voller Hütte.
Da müssen wir die Grundlagen für eine entspannte Rückrunde legen.