>

steinschlag

18716

#
alles aussteigen
#
Dankeschön für den informativen Vorbericht, werter bernie!
So langsam machen wir uns also wieder warm für die Saison.
Bin aber scho gespannt wer da alles dabei ist, von den Stars
und ja ein Traumstart, wie gegen Madrid, wär evtl  ein schlechtes Omen
aber nur evtl

neue Runde-neues Glück-also uff se mit Gebrüll
#
verschlafen
#
verspätete Glückwünsche auch von mir
#
"Alles Gute!" auch von mir
#
Herzliche Glückwünsche nach Emden, auch von mir
#
unser Brasilianer
#
und N8
#
Achtung!
#
Königin
#
Quark
#
Rama
#
BSD schrieb:

Also mal ganz grundsätzlich:
Selbstverständlich sind solche Ereignisse schrecklich für die Betroffenen und müssen nachher gründlich aufgearbeitet werden, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden.

Aber ich sehe überhaupt keinen Grund warum sich jemand als Unbeteiligter davon die Laune verderben lassen sollte, nur weil 20 völlig fremde sterben. Jeden Tag verrecken hunderte Kinder weil sie nichts zu fressen haben. Wer meint, dass 20 Menschenleben ein Grund zur Trauer sind, darf konsequenterweise niemals irgendwie glücklich sein.
Und erzählt jetzt nicht, dass 20 Menschenleben in Deutschland mehr wert sind als in Äthiopien.

Die Welt ist voller Grausamkeiten, ich finde es ziemlich heuchlerisch anderen mangelndes Entsetzen vorzuwerfen.

nun du bist unbeteiligt, so nehme ich das mal hin
ich bin auch "unbeteiligt"
aber glaub mir, das Entsetzen einer Mutter oder eines Vaters über die Todes-Nachricht seines Kindes, ist überall auf der Welt gleich!
Egal wie dieses Kind stirbt,wo es stirbt und unter welchen Umständen,
es ist entsetzlich!
Aber deine Laune will dir keiner verderben.
Das wäre wirklich "heuchlerisch"?
#
Motocross
#
mein Beileid den Familien, denen eine schlimme Nachricht übermittelt wurde, wie sinnlos grauenhaft muß ihnen das erscheinen und was ein Entsetzen muß das für sie gewesen sein, justforfun fahren sie weg und dann sowas
keine Mutter und kein Vater möchte sein Kind verlieren
es ist einfach ganz furchtbar
#
gewonnen
#
Ende
#
Geldstrafe
#
Spielchen
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 10
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 22
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +1
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 46.700
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 10

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 12
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Russ
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 101
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Altintop
16. Wer wird Herbstmeister? Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Lautern

vielen Dank auch für eure Mühe!