>

steinschlag

18717

#
ein Glück, daß sich wenigstens Einer kümmert
bist halt een Guter   !
und hallo auch
#
Steinschlagwessi
#
"Interpretationskrisensitzung"
klasse, bin dabei
herzlichen Dank auch mal wieder
ja das Wetter soll mitspielen
viel Spaß allen Auswärtsfahrern und kommt gesund zurück
*Daumendrück* Auswärtssieg
#
Liebe Grüße nachträglich auch von mir noch!
#
Suchspiel
#
winke
#
Fernglas
#
Nabend auch
was ein Wetterchen
so kanns mal ne Weile bleiben

und *winke,winke
#
Geburtstagsgrüße und -glückwünsche auch von mir  
deine vielen kleinen verbalen Forumsscharmützel immer gern gelesen,
bleib weiter streitbar, aber werde auch etwas milder gegenüber Mitmenschen die dir verbal nicht so gewachsen sind
also feier schön und hau noch viele Jahre weiter in die Tasten
#
bis Morgen denne  
im Herzen von Europa...*sing
#
Schnappatmung
#
adlerkadabra schrieb:
Des isser. Ach Heinz ...  

so also stirbt der Mythos vom "schönen Heinz" jessas du traust dich was  
#
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Naja wie schon bei Altintops Interview frage ich mich schon, wen er da überhaupt meinen könnte.
Ich seh da eigentlich nur die vermeintlich "Alte Garde": Russ, Meier, Nikolov, Ama, Köhler, Ochs.
Von denen kann man Ama und Ochs schon mal streichen, weil die eigentlich immer alles geben und durchaus Ehrgeizig sind. Köhler hätte ich früher auch so gesehen, muss aber sagen, dass er sich unter Skibbe weiterentwickelt hat. Bleiben noch Meier, Nikolov und Russ. Ob Schwegler Meier meint ist schwer zu sagen. Dafür ist er eigentlich zu wichtig für die Mannschaft. Auf der anderen Seite sicher einer der Spieler, die am häufigsten abtauchen und Leistungsschwankungen unterliegen und ganz persönlich beurteilt, nicht immer den mega Ehrgeiz ausstrahlen. Russ könnte auch gemeint sein, weil er wie Meier häufig Leistungsschwankungen hat und vor allem sich am wenigsten weiterentwickelt hat. Früher dachte ich, der wird mal Nationalspieler, aber mittlerweile ist er nur noch ein durchschnittlicher Buli-IVer. Tjo bleibt noch Nikolov. Zu dem wurde ja fast schon alles gesagt. Dass der nicht mehr an eine Karriere in der Euroleague glaubt, liegt wohl auf der Hand.
Wenn könnte Primin sonst meinen? Gekas, Franz? Viel mehr spielen ja auch nicht...

Wieso willst du ausgerechnet den Ama streichen. Wie der zuletzt gespielt hatte war eine Frechheit, total eigensinnig und mannschaftsundienlich. Das spricht nicht gerade dafür das er sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

Nun ganz so drastisch wie propain würde ich es nicht formulieren, aber mir ist schon aufgefallen, dass Ama mit Gekas spielerisch irgendwie garnicht klar kam.
Bezeichnend dafür, ohne Ama, trifft Gekas endlich,
er wird gesucht und gefunden
hm, als Unruheherd würde ich Ama aber trotzdem gegenwärtig nicht sehen
wünsch ihm jedenfalls alles Gute zum Gesundwerden
#
adlerkadabra schrieb:
diese als Drittelportrait vor sich hindösende, einem Wischmob nicht unähnliche Kreatur

neben dem reizenden Vorbericht, eine zauberhafte Ergänzung
es ist schön, mal wieder etwas Zeit für die richtige Einstimmung aufs Spiel zu haben
#
hallo und tschüss
#
jugo
#
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
der Regen hat sich verzogen und die Sonne lacht, also doch noch richtiges Geburtstagswetter hoffentlich auch bei dir
und Grüße auch vom Steinschlag
#
Komiker
#
bis auf eine Unsicherheit, wo sich RF verschätzt hat, die aber nicht zum Tor führte, sah ich die dicken Klopse nur bei seinen Vorderleuten,
ansonsten solide Leistung
hätte wenn und wäre ist Blödsinn
die Situation ist nunmal so und schlecht reden ist beim Ralle nach diesem Spiel wirklich nicht angebracht!
Der macht seinen guten Weg, davon bin ich fest überzeugt
#
*zurückwünsch*
und eine gute Woche, ihr Babbler