>

steinschlag

18714

#
Flickzeug
#
Baggersee
#
hallohallo wer da?
#
Segelboot
#
die Wahlbeteiligung war halt nich der Knaller und schon huschhusch könnten da echte Ü-Eier aufgemacht werden, na, eigentlich ist das ja nicht so aufregend,
beglückt uns die Bundespolitik mal wirklich mit regieren, jessas, ich glaub dann fallen einige tot um vor Schreck, NRW hat gewählt und
#
ohaa, tippst immernoch besser wie ich  
Nächtle
#
hmjess
#
Inamoto__20 schrieb:
Platz 206 im Tippspiel und ganze 5 Spieltage nicht getippt  

*grübel*   du tippst gut  
#
schwitz
#
verspätet, aber trotzdem "Alle guten Wünsche zum Geburtstag!" auch von mir
#
"Gute Nacht, Freunde"
war schön mit euch heut hier
#
sagemal, irgendwie treffend,das hier noch was los ist, ihr Suchtbolle
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schade das ihr euch wegen so ner doofen Formulierung vom wichtigen Thema weg bewegt...

erzähl, was meinst du damit
#
"beschwer!"
#
"einfach mal so" könnte aber auch das Pünktchen sein, wo eine Situation entschärft bzw das "wir" Gewalt  nicht zulassen werden
Einer Allein das ist doch der Punkt, ein Wir kann da doch entscheident sein
2 Menschen oder 3 oder 4 *hoff*
#
seit wann sagen Japaner jessas *grübel*
ohaa inam trifft Steinschlag im Eintachtforum
#
wer hat an der Uhr gedreht? ist es wirklich schon zuspät  
#
z(tw)itter
#
danke
#
dawiede schrieb:
Steinschlag schrieb:

machen wir doch einfach ganz alltäglich Front, gegen solche Scheixxer

Da bin ich total einig mit dir

ABER wer ist "wir"....ich bin z.B. jemand, der sich einmischt. Erst vor 2 Wochen wieder hat ein alter besoffener Sack nen Maedel in der Strassebahn belaestigt...die nur noch aus dem Fenster gestarrt hat....ich war derjenige, der eingegriffen hat und einen kleinen Boxkampf hinter sich bringe musste.....wieviele von den 30 Leuten in der Strassenbahn haben geholfen? Eine Frau, die aber aussteigen musste, versuchte zu ihn zu erklaeren, dass das nicht geht. Ansonsten keiner!!!!

Dieses "wir"...darauf verlass ich mich nicht....und fuer mich wird es immer ein Abwegen sein, wer und wieviel mir da gegenueber stehen. Leider!!!!!!!!

zur Seite stehn...hast du vergessen? bin dabei und schon sind 2 Personen "wir"
jaja ich versteh dich schon richtig, leider