steinschlag
18714
Steinschlag schrieb:
1,2,3
Karl May
1,2,3
ups, monitor kommt doch heut odeer und wech
"Herzlichen Glückwunsch!"
jess
sombrero
verpufft
-Graf_fitti- schrieb:
Ein offener Brief der bayern
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/05/20/offener-brief-an-fans/vor-champions-league-finale-gegen-inter-mailand.html
neutral, was heißt neutral *johhhhhhhhhhhhhl*
scheixxegal, ich bleib Franke *grummel* basta *aufnTischhau*
ups, dann doch lieber schnell Zigarettenpause
nöö
Wildflecken
Tank
halb voll oder halb leer
Warenkorb
Graffiti
!
Regenpause
Regenpause
mosh82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Nuriel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass wir nicht auch einen wertvollen Spieler abgeben? Für Fenin oder Mayr z.B. dürften wir bestimmt die ein oder Mark bekommen.
ich will aber keinen von denen abgeben
Das ist aber imho ein wichtiger Bestandteil des 'nächsten Schritts': Das Erzielen von Transfererlösen.
Ich würde die beiden jedoch gerne auch weiterhin in unserem Trikot sehen.
Naja, nur, wenn ein Mehrwert herausspringt. Und der errechnet sich nicht nur über die Differenz zwischen ursprünglicher Transferausgabe und neuem Transfererlös, sondern auch dadurch, ob und zu welchen Kosten ein mindestens gleichwertiger Ersatz erkauft werden kann.
Siehst du da welche?
absolut nicht und außerdem ist der Alex fit und der Maddin auch wieder
also ein "Lazerettbett" sollte nicht wieder eingekauft werden um was Gesundes zu verschelbeln
ok, bin da und
was gibts Neues?
was gibts Neues?
garnich, die sind voll gut drauf und haben richtig Spaß, soll die jetzt ein Steinschlag treffen, jessas des gäb ne Schweinerei
(*hüstel*
wobei die C-Blockflöten aus der deutschen demokratischen Republik das ja dann gleich durften, ganz, ganz sofort *joooooooooooohl*)
nix für ungut solche Scheingefechte sind ja wohl leicht zu durchschauen