>

steinschlag

18714

#
Mainhattan00 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
[
Nein, so war dies nicht gemeint.

Ich fand es nur merkwürdig. Die gehen in Gespräche und streifen das Thema DDR.

Traurig genug, dass man das Thema ansprechen muss, aber es war richtig. Eine Partei, die die DDR-Vergangenheit verhamlost, darf niemals Regierungsverantwortung in Deutschland übernehmen...

(*hüstel*  
wobei die C-Blockflöten aus der deutschen demokratischen Republik das ja dann gleich durften, ganz, ganz sofort *joooooooooooohl*)

nix für ungut solche Scheingefechte sind ja wohl leicht zu durchschauen
#
Steinschlag schrieb:
1,2,3

Karl May
#
1,2,3
#
ups, monitor kommt doch heut odeer und wech
#
"Herzlichen Glückwunsch!"
#
  jess
#
sombrero
#
verpufft
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ein offener Brief der bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/05/20/offener-brief-an-fans/vor-champions-league-finale-gegen-inter-mailand.html

neutral, was heißt neutral *johhhhhhhhhhhhhl*
scheixxegal, ich bleib Franke *grummel* basta *aufnTischhau*
#
ups, dann doch lieber schnell Zigarettenpause
#
nöö
#
Wildflecken
#
Tank
#
halb voll oder halb leer
#
Warenkorb
#
Graffiti
#
!
Regenpause
#
mosh82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass wir nicht auch einen wertvollen Spieler abgeben? Für Fenin oder Mayr z.B. dürften wir bestimmt die ein oder Mark bekommen.  

ich will aber keinen von denen abgeben    

Das ist aber imho ein wichtiger Bestandteil des 'nächsten Schritts': Das Erzielen von Transfererlösen.

Ich würde die beiden jedoch gerne auch weiterhin in unserem Trikot sehen.  

Naja, nur, wenn ein Mehrwert herausspringt. Und der errechnet sich nicht nur über die Differenz zwischen ursprünglicher Transferausgabe und neuem Transfererlös, sondern auch dadurch, ob und zu welchen Kosten ein mindestens gleichwertiger Ersatz erkauft werden kann.

Siehst du da welche?

absolut nicht und außerdem ist der Alex fit und der Maddin auch wieder
also ein "Lazerettbett" sollte nicht wieder eingekauft werden um was Gesundes zu verschelbeln
#
ok, bin da und
was gibts Neues?
#
garnich, die sind voll gut drauf und haben richtig Spaß, soll die jetzt ein Steinschlag treffen, jessas des gäb ne Schweinerei