>

steinschlag

18709

#
"Dankeschön!"
und bein nächsten Besuch werd ich die Mädels und Jungs mit den Sammelkistchen wieder finden, ist doch klar, wie immer, den es war wirklich
"wunderbar"
#
dawiede schrieb:
jetzt raetselt ihr was ich mein.....egal....ich weiss es selber net

Nun geh ich ins Bett....halt ohne Nescher

warum solltest du auch mit einem Nescher ins Bett gehen, wenn der ein e zuwenig bietet, so ein gestandener Norweescher würde das ja auch nie tun
#
yeboah1981 schrieb:
Hach was hab ich so geliebt, und liebe sie immer noch.

Hat schon jemand in den Geburtstagsband geschaut? Kaufens -und lesenswert?

kann mich dunkel an einen Verriss im Kulturteil meiner Tageszeitung heute Morgen erinnern, gesehen/-lesen hab ich ihn aber nicht

früher haben die Hefte jedenfalls immer viel Spaß gemacht und auch noch gutes Geld auf dem Flohmarkt gebracht
#
Spartacus schrieb:
Wie wärs mit dem hier? Nescher

dem fehlt das nötige e zum Neescher
#
dawiede schrieb:
Steinschlag schrieb:
isch bin erschüttert

warum? Magst du keine Nescher?

erschüttert, weil der HG erstmal Neescher richtig schreibt und dann kein L mehr hat, du Norweescher
#
isch bin erschüttert
#
wollen sich wohl hier einkuscheln die Experten, manmannmann, Babbelexperten hamma doch scho genug hier *grummel*  
#
nAbend
was is denn im Gebabbel los
verwirrend verirrend diese viele neuFreddchen
#
Kickboxen
#
simima schrieb:
War doch ne tolle Choreo  ,-)

die Choreo war sensationell, wie konnt ich das vergessen
ansonsten  
#
Goldeselpatient
#
KostheimAdler schrieb:

Ich hoffe gegen Bochum gibt es 3 Punkte, wenn nicht, wird der November sehr düster.

ja der Herbstblues ist endlich da, wurde auch Zeit, Schluß mit der Kuschelecke und Augen auf aber bitte auch durchstarten, sonst wird das nix mit dem Drähner und der Liga1
#
Scheixx Abend das
#
Pflegepersonal
#
gereizt schrieb:
Sehr geehrte Spieler nebst Übungsleiter: Ihr könnt mich mal ganz gepflegt am Arxxe lecken. Und auf eure Spielanalyse und die Sprüche für das nächste Heimspiel: Spart sie euch! Danke.

haa ich drück dich mal ganz gereizt, des kommt von Herzen mit Schmerzen und ich schließe mich deinen Worten aber sowas von gereitzt an
#
es war peinlich, egal was hier schön gequatscht wird, es war sowas von peinlich
ich bin erschüttert, wie peinlich das war, mehr als peinlich, oberpeinlich
mir tun Alle Beteiligten leid
ist halt meine Eintracht, heute also, pfffffffffffffffffff, nur peinlich
#
ich finds halt schon mal etwas erstaunlich für nicht mal ne Stunde hier, sowas hatte ich mal über längere Zeitabschnitte bei unterschiedlichen Seiten, aber nicht in so kurzer Zeit bei einer Seite
#
"Netzwerkangriff"
(hatte ich vorher nie hier)
heute
Virus 22
Trojanisches Programm 4
Schädliches Tool 0
Adwar 0
Unerwünschte Software 0
Erkannte Bedrohnung 96

des Kasperle schafft wie blöd im Moment
#