>

steinschlag

18709

#
Spekulantensteuer
#
ok also Boxen
und ey, wo sind hier Damen?
honkytonky
#
o ooo Tom läuft sich warm, na denne
kommt heut nich auch Boxen?
#

#
Japan
#
maari, maari den Fisch den mach ma hieeeeeeeee
(für die Nichtfranken: Maria, Maria den Fisch erlegen wir )
hallalie
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaube die Zeiten wo sich alle hier aufgeregt haben sind vorbei?!  

Morgen, Morgen resche ma uns wieda alle uff, weil da die Eintracht spielt und dir viel Glück auch Morgen für dein Spiel!
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzi, ich glaub, gestern hätt ich dir die Party vermasselt. Geoff iss nich mehr.
Aber du machst ja noch e paar mal e Süppche, oder??  

oh was ist geschehn
goeffrey_5
#
Hallalie
#
so wie mein Informationsstand ist, hat er sich richtig verhalten
wer sich nicht richtig verhalten hat war der "öffentliche Raum" sprich die Leute am Bahnsteig
und die haben mitzuverantworten, daß es so ein Ende nahm, das ist meine Meinung und mit einer immernoch solchen Wut sag ich auch
"ja guckt nur Alle schön weg, könnte ja Unannehmlichkeiten geben"  
(das ist auf Niemanden hier bezogen, aber wehe ihr seht es mal und guckt dann weg!)
#
wo ist die Sandschaufel, ich will meine Sandschaufel wiederhaben
#
o ooo
#
aber Alle tun soo
#
und  
#
kein Soto
Salou
#
Tilkowski  Hans
#
Grundnahrungsmittel
(ich hasse Kapern)
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, auch in England kann man geil essen. Die Inder (selbst die Imbisse) dort sind qualitativ besser als hier.

Zum Thema: Ganz pragmatisch gesehen, kostet ein bissi Obst den Steuerzahler bestimmt weniger als überfettete Kinder, die eines Tages an Diabetes und was weiß ich erkranken. Idealistisch gesehen ist es fragwürdig. Eltern haben nun mal die Verantwortung dafür zu tragen, dass ihre Kinder sich sinnvoll ernähren.

erfahrungsgemäß werden solche gesunden Dinge in der "Öffentlichkeit" nicht angerührt-uncool- iss so - und die Schweinerei die damit gemacht werden kann?, also Vollkornkekse,weggeschmissen bei Regenwetter ,als Spur von einem "gesunden" Kindergeburtstag, auf dem Gehweg, sehen wirklich scheixxe aus  
die Anschaffung von Obst mag billig sein, aber ist es auch ökologisch angebaut und genfrei?
Oder macht da ein Agrarkonzern wiedermal das Rennen, also doch nicht billig aber auch nicht öko/genfrei, also Geschäftle
tja Fragen, Fragen
#
Speisekarte
#
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Warum? Schließlich bin ich wöchentlich in Schulklassen.

Man wird doch irgendwie in der Lage sein, jungen Menschen gewisse Werte oder Verhaltensregeln vermitteln zu können, oder? Wenn man schon das nicht mehr in den Griff bekäme, wäre das ein absoluter Offenbarungseid!

öhm ja