>

steinschlag

18708

#
Dixi
#
propain schrieb:

Man sollte immer überlegen wie man Zivilcourage ausübt. Man kann sehr schnell, wie jetzt in München leider passiert, selber Opfer der eigene Courage werden. Zivilcourage heißt doch nicht sich selber zwischen die Fronten zu stellen, es hätte gelangt die Polizei anzurufen und ihnen den Vorfall zu schildern, diese hätte sich dann dadrum gekümmert. [/quote]

(toll, hab ich wieder Mist gebaut beim zitieren)

meinst es bestimmt gut, aber wenn der Mensch in heiklen Situationen das Überlegen anfängt, ist es meistens aus mit der Courage
und weißt du wie lange es dauert bis eine Polizei kommt, wenn sie denn kommt
die kehren dann das/die Opfer nur noch auf und alles ist gelaufen

und zu tanis Bericht
so eine Situation hab ich auch mal von außen erlebt, Leute ich war so was von wutig, daß der "Schrank" der das Mädel in der Kur hatte, die Flucht ergriff,
nix überlegen tu ich da, beim Überkochen muß ich wohl die beste Wirkung erzielen und das ist glaub ich, nicht nur bei mir so, ich hab das auch schon bei Anderen erlebt

so und jetzt hab ich mich bei der Erinnerung dran doch tatsächlich wieder uffgeregt
#
Punktabzug
#
mein Hausärzteehepaar schließt 1-2Wo vor Quartalsende jetzt immer ganz überraschend zu,tja
ich gewöhne mich langsam dran und bin froh, daß meine Kinder erwachsen sind

und das sind wirklich echte Hausärzte noch, die kommen noch tatsächlich ins Haus, auch mitten in der Nacht

na, die Arbeitsbedingungen werden halt überall schlechter und die Bezahlung dazu
(wenn mann/frau Arbeit hat, was sollen die vielen Anderen denn da sagen)
#
Rund ums Stadion
#
Freud
#
ganz, ganz traurig
Kommentar meines Mannes:"guck genau hin, irgendwann gehts dir auch mal so, mußt dich auch immer einmischen"
mir wird ganz kalt und angstundbang wenn ich dran denk
sowas bestädigt doch wirklich die Weggucker, mannmann, klar meiner hat jetzt bißchen Angst wegen meinen etwas spontanen Einmischausbrüchen, aber wer denkt denn da groß nach wenns "brennt" hä
#
2 "Blöde" ein Gedanke
alles außer Frankfurt ist scheixxe
#
nie wieder 2.Liga
#
Komplexe
#
Mondgesichter
#
Selim Teber
#
nu iss es ja gut
Neuling
#
jo dann geh ich mal shclafen
Tom66 schrieb:
Nacht Steinchen-Honk.    
#
gute Nacht
#
ich beneide euch um das Wetter, dabei zu sein, um das muh mäa  und überhaupt ich muß jetzt mal schlafen weil in 4 Std ist Weckzeit was aber wirklich keinen Menschen ...viel Spaß noch
#
herrjee
#
Adrian ich hoffe doch sehr,du schläfst schon
#
Tom!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????
#
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Steinschlag schrieb:

hau mer die her

?? Häh?  

wesch? Meinst Du wesch?

hessischer Haarspitzenspalter, brunsvereck  

Meine Dame, mein Herr , -

ob wir sie nun hin oder her, her oder wesch, rauf oder runter hauen, ist doch nun wirklich von untergeordneter Bedeutung.

Hauptsache ist, wir hauen sie.

MvH, ak

zauberhaft