>

steinschlag

18708

#
gereizt schrieb:

Es war einmal... Krakeelend und Auswärtsstark
Früher waren die lauter mit ihren Zielen. Nun ist es offiziell nur noch Platz 6. Auch die Auguren des Kicker meinen, Platz 6-8 ist drin. Ein Sieg mehr letztes Jahr oder nicht dieses Tor des HSV in der 91. Minute im – hüstel – Waldstadion und sie würden glatt Euroleague spielen. Geschäftsführer Watzke will das und watzt: “Trotzdem ist es weiter unser Anspruch, den BVB unter den Top 5 der Liga zu etablieren.“ Bei der Bilanzpräsentation mit 5,9 Mio. Verlust war er allerdings kleinwatzig: „Die Finanzkrise hat uns zugesetzt. Der Verlust ist nicht aus Fahrlässigkeit entstanden.“ Dann geht’s ja. Werden die 50.675 Dauerkartenbesitzer froh sein.

Die haben letzte Saison 9 Unentschieden zuhause gesehen, dass ist ein schöner Rekord passend zum schönsten Stadion Europas nach der Times. Na ja, die essen auch öligen Fisch mit glibbrigen Fritten und finden es schön...  Schönes Stadion, ja, weil’s da so laut sein tut wenn „You’ll never walk...“ aus den Boxen hallt und weil die gelbe Trikot-Fahne gespendet von evonik so schön sein tut. Ups, die soll ja weg. Auch die

gut  
#
#
Soto
#
gut, die Entchen und der Grabie sind bei guter Gesundheit, na das freut den Lausi und mich doch auch
#
isch bin krankgeschrieben und sowiesoundüberhaupthabichkeinGeldfürHexenkessel
alleanderensollenkaufenkaufenkaufen
#
Inamoto__20 schrieb:
Hab Karten am Dienstag für die Eintracht in Hofheim um 18.30 Uhr

schön, viel Spaß
#
och nee der Patrick
#
Geplärre
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die Kine wünscht schönen Morgen und es ist schon wieder Abendbrotzeit. Verflixt nochmal, wie die Zeit vergeht.
Nabend, ihr Chaote  

mach dich ins körbchen ahler sack un vergess des gebiss net ins glas zu lesche  

sag mal Lausi was war da mit den Entchen?
#
Kühfladen
#
N8
#
heere Worte   also dann lieber doch HierundHeute
#
ING BiBa, aber etwas spät zum Kontowechsel, geht nur mit Girokonto kostenlos
#
ähm Handschlag
#
Assoziation ist für mich Bauch- und kein Kopfgefühl  
also raushauen
#
Bigbamboo schrieb:
Disclaimer: Ich weiß, dass ein Link keine Diskussionsgrundlage darstellt.

Dieser Beitrag
von Georg Schramm ist jedoch absolut sehenswert.  

Mir blieb das Lachen im Halse stecken.  

Warum
jede/r der seine Kinder durch dieses Schulsystem irgendwie erfolgreich durchgeschleust hat, kann darüber lachen
weil es Realitätssatiere ist
zum Kotzen und zum Lachen
na da lach ich doch lieber
vorbei,vorbei, endlich vorbei

übrigens sehr schön mal wieder zu sehn, die Verwirrung
#
Symbol für Frieden
#
Legenden sterben nicht
#
Regenbogen
#