>

steinschlag

18704

#
EINTRACHT
#
Mann was freu ich mich für unsere Auswärtsfahrer, geile Pausenstimmung bestimmt
#
"und da ist er, der mehr als verdiente Ausgleich für Frankfurt" sowas hör ich gerne im Radio *freu*
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
also ich lese ja jetzt viel Hoffnungsvolles hier, sehe ja nix, weiter in die Tasten
#
"eine halbe Stunde schlechter Fußball bis auf das Tor, die Eintracht beißt sich hier die Zähne aus."
O-Ton Radio  :neutral-face  aber eine Eintracht-Chance live geschildert   *hoff*
#
MrBoccia schrieb:
Was treibt eigentlich die Leute hier herein, die das ganze Spiel nur am nörgeln sind? Wenns euch so ankotzt, geht raus in Gadde. Aber dieses Dauergejammer ist nicht auszuhalten.

sehr schön formuliert  
#
1:0 ooochmenno
#
geschafft, fast hätt ich den Anpfiff zu unserem Auswärtssieg in Hannoi verpaßt
#
Friedenstaube
#
"Rettet unsere Eintracht" , ach herrje,"FF raus" |(
welch erpresserische Dramatik
ja aber was nützt dann das schöne Nest, wenn faule Früchtchen drin sitzen %-(
#
rotundschwarz schrieb:

Wie das Spiel ausgehen wird, ist für mich keine Frage - wir werden gewinnen, denn:

Wir brauchen die Punkte noch – Hannover nicht.

Wir gewinnen grundsätzlich gegen – tschuldigung – Gegner auf Augenhöhe – Hannover nicht.

Hannover ist heimstark.  Ähem. Oops. Denkfehler. Oder doch nicht? Quatsch. Im Gegenteil. Gerade weil, werden wir. Genau. Ja, eben.

Wir werden am Samstag zwar keinen Großen, aber einen Großen-Besieger besiegen. Und das  zählt doppelt.  Auswärtssieg!

Ja, so soll es sein
fettes Dankeschön, ich freu mich immer drauf und bin jedesmal bei soviel "Schreibgewalt" ganz ehrfürchtig sprachlos  
#
Internatsleben
#
Shlomo schrieb:
Heute Abend probier ich mal aus, ob Ebbelwoi&Bier schmeckt  

auf Ideen kommst du, jessas, war dein Tag so schlecht oder so gut
#
Inamoto__20 schrieb:
Steinschlag schrieb:
ah, Inam ist wieder aktiv, schön  

schon aktiv, aber weniger als vorher    

so richtig aktiv Leben und Fußballspielen ist auch wichtiger, trotzdem ist es schön,
daß wir ab und zu von dir lesen, und dein Thread ist ja immernoch ganz oben
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen

Guten Abend
#
"Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!"
auch von Stein(chen)schlag
#
ah, Inam ist wieder aktiv, schön
#
Bolzplatz