steinschlag
18704
#
steinschlag
CR1104 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
Nachricht von Sspitze Online (27.03.2009 23:24)
so nochmal für alle.... ich bin weder rassistisch noch hab ich was gegen juden oder kleine kinder :P
ich hab halt einfach irgendwas kopiert (ähnlich wie der kleene heute mittag) ohne großartig zu lesen was ich da kopiere... von daher tut es mir leid das die witze gegen juden da von meiner seite aus mitgepostet wurden....
im eifer des gefechts...
schande über mein haupt es tut mir leid und es wird nicht wieder vor kommen!
so what... passiert halt mal.... mehr als entschuldigen kann ich mich dann auch nicht
viel spass noch
Klingt plausibel!
sagte ich doch, er hat sich vergaloppiert und gemerkt na viel Spaß noch bin ja sogutwieunsichtbar
Shlomo schrieb:
Kann ma einer von den Mods auf die Überholspur und die annern ausm Verkehr ziehen? Die können doch net ganz sauber sein, so wie die abgehen
da mußte halt mal Gas geben gegen die Forumselite
jona_m schrieb:dawiede schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
der schalkethread besteht seit 2 jahren und 2 Wochen...noch 300 Posts und dieser Thread zieht am Gregor vorbei
auf gehts ^^
schon der Hammer wie wahnsinnig ihr hier alle seid
Ihr habt glück, dass ich ein ärztliches Verbot hab vor die Tür zu gehen....
machst du Witze
Gerüchte
bitibytie schrieb:MrBoccia schrieb:
Ihr dürft den Hohlroller gerne haben.
Ne sowas nehmen wir hier net auf - könnt ihr knicken
Tom66 schrieb:Steinschlag schrieb:Sspitze schrieb:
die letzten Worte des
Gerichtsvollziehers........ und dieser
Revolver da , der wid auch noch gepfä
ab in den Witzefred
ja danke auch
kreuzbuerger schrieb:
stoppt hier mal bitte kurz, der putzlappen ist unterwegs!
na, na nun macht mal kein Drama drauß, der Junge hat sich ein bißchen vergaloppiert und ja auch gemerkt
bitibytie schrieb:
Was haben die Anderen da für nen Seppel in ihren Reihen, de Witzeposter
ja gell, das war jetzt nich so doll
Meinung
Sspitze schrieb:
die letzten Worte des
Gerichtsvollziehers........ und dieser
Revolver da , der wid auch noch gepfä
ab in den Witzefred
Egoist
da issa, extra für Sppitze
uupps Witzefred
jona_m schrieb:Steinschlag schrieb:
schenk ihnen ein Sohnfreies Wochenende mit entsprechender Kühlschrankfüllung und sonstigen leckeren Vorräten!
Auf diesen Gutschein unbedingt vermerken:
Ich werde keine Dreckwäsche bringen/rumliegenlassen, die sofort erledigt werden muß
Ich produziere keine Katastrophen/Notaufnahmen/Polizeieinsätze
Ich werde keine Paketsendungen an diesem WE erwarten, die ihr unbedingt entgegennehmen müßt
Ich brauche auch kein Geld/neue Versicherung/Kündigung eines Kaufvertrags/Lohnsteuerausgleich/BaFöG-Antrag
Ich bin einfach nicht vorhanden, ignoriert mich
ja da fällt mir noch so Einges ein, und dir bestimmt auch, was deine Eltern die Lachtränen in die Augen treibt!
aber das würde mich persönlich schon sehr erfreuen, wenn wir das zum 40. bekämen
Süße Idee, wenn der Threaderöffner nicht schon 1000 Jahre alt wäre...
jona_m schrieb:Steinschlag schrieb:
schenk ihnen ein Sohnfreies Wochenende mit entsprechender Kühlschrankfüllung und sonstigen leckeren Vorräten!
Ich werde keine Dreckwäsche bringen/rumliegenlassen, die sofort erledigt werden muß
Ich werde keine Paketsendungen an diesem WE erwarten, die ihr unbedingt entgegennehmen müßt
Ich brauche auch kein Geld/neue Versicherung/Kündigung eines Kaufvertrags/Lohnsteuerausgleich/BaFöG-Antrag
ja da fällt mir noch so Einges ein, und dir bestimmt auch, was deine Eltern die Lachtränen in die Augen treibt!
aber das würde mich persönlich schon sehr erfreuen, wenn wir das zum 40. bekämen
Süße Idee, wenn der Threaderöffner nicht schon 1000 Jahre alt wäre...
sag bloß der ist schoon über 30
na da könnte er eine Liste schreiben
Sinfonie
niemiec schrieb:Maise schrieb:
Was auch nicht schlecht ist,das wäre ein Krimi-Dinner. Da gibts gut was zu futtern und man hat eine Menge Spaß. Kannst ja mal auf KLICKgucken,da gibt es viele Angebote aus ganz Deutschland. Kann man ja noch mit Übernachtungen für ein Wochenende ausschmücken oder so.
Das liesst sich gut. Auch die Idee weiter oben im Thread mit der Zeitung aus einem Archiv war nicht schlecht.
Danke schonmal
drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:
boar ist deine miserable leistung, ne halbe seite in 2 stunden...
jämmerlich
bist du wieder am saufen?
noch nciht wenn die perle gelcih weg ist mal scheun aber ich muss morgen zu einem vorstellungs gespräch
na dann halt dich heute mal "grade" und mach Morgen "das Beste" aus dir
zappzerrapp schrieb:
frauen..."spätestens um 10 bin ich da" man man man
hüstel