steinschlag
18704
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
nix schlafen!!
veranda...rauchen
Küche aufräumen
Sauna
Ca-Jo schrieb:Steinschlag schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hm... Trotzdem bleibts ein Sieg für Weinreich. Erstens hat er bei mir das Interesse an seinem hervorragenden kritischen Sportjournalismus geweckt, zweitens hat Dr. Zwanziger bei vielen Menschen an Image verloren.
Ein noch weiterlaufender Prozess hätte sich auch für die Wahl als MV-Nachfolger für TZ als Stolperstein erweisen können.
Ein nicht unwesentlicher Aspekt bei dem Ausgang der Geschichte, denke ich.
Ich denke, diese "Sorge" ist unbegründet. Die Herren werden doch meistens mit volkskammerähnlichen Mehrheiten gewählt. Da hätte so ein kleiner Prozeß wohl nicht allzu viel Auswirkungen gehabt.
hm, so ein kleiner Dreckspritzer auf ein "blütenweißes Hemd" haben grade diese Herren garnicht so gerne , die Wahl wäre zwar gelaufen aber TZ wäre dann doch nicht soooooooo liebevoll aufgenommen worden.
Und das wußte er, er will doch im exclusiven Kuschelkreis geliebt werden und nicht nur reingewählt
SGE_Werner schrieb:
Hm... Trotzdem bleibts ein Sieg für Weinreich. Erstens hat er bei mir das Interesse an seinem hervorragenden kritischen Sportjournalismus geweckt, zweitens hat Dr. Zwanziger bei vielen Menschen an Image verloren.
Ein noch weiterlaufender Prozess hätte sich auch für die Wahl als MV-Nachfolger für TZ als Stolperstein erweisen können.
Ein nicht unwesentlicher Aspekt bei dem Ausgang der Geschichte, denke ich.
CR1104 schrieb:Steinschlag schrieb:
mosche
Wochenende!
Afrika
Allen Nachteulen, die Morgen/Heute ausschlafen können, noch viel Spaß!
Habe mich mal wieder vertrödelt, also N8
Habe mich mal wieder vertrödelt, also N8
Sspitze schrieb:Steinschlag schrieb:Gregor04 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Was haste mit Rutten gemacht, Gregor
Abgesägt, würde höchste Zeit.
elegante Schadensbegrenzung
hätt er mal sich selbst abgesägt
Rutten oder Gregor?
bleib locker wir sind am babbeln
Gregor04 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Was haste mit Rutten gemacht, Gregor
Abgesägt, würde höchste Zeit.
elegante Schadensbegrenzung
Anstalt
es bricht in den letzten zwei Tagen bei mir regelmäßig die Seite zusammen, wenn ich einen post zeitgleich mit anderen Usern absende, seltsam das hatte ich noch nicht,
Endlosladen schon, wiederholtes Anmelden müssen auch, aber dieses totale in die Knie gehen
Endlosladen schon, wiederholtes Anmelden müssen auch, aber dieses totale in die Knie gehen
adlerkadabra schrieb:
Nö den Kerl
der war mir gleich so
verdächtig
adlerkadabra schrieb:
Antn, basta
machst du jetzt den Gerd
Shlomo schrieb:Steinschlag schrieb:Shlomo schrieb:
never surrender
surrender
abtreten-hast du schmutzige Schuhe?
übergeben-ist dir schlecht?
preisgeben-ich will keinen Preis!
überlassen-überlassen wir das mal der Gechichte
aushändigen-äii das ist kein Überfall!
Shlomo, Wortspielereien halt
Ich werde dem anderen Fred weder das Feld überlassen, noch das Erfolgsgeheimnis dieses Threads preisgeben. Erst recht nicht werde ich meine Erstgeborenenrechte an einen Unbekannten abtreten, sonst müsst ich ihm beim Aushändigen der Formulare übergeben.
das ist gut, wirklich gut
adlerkadabra schrieb:
Vorsicht, das Reizwort "Kapitän" löst hier in nullkommanix die 695. Trainerdiskussion aus
*vorsichtigumguck*wo zum Teufel ist er der Kapitään?
Funkelschreinpolierpaste
dawiede schrieb:Steinschlag schrieb:Sspitze schrieb:Steinschlag schrieb:
na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht
naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör
ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub'
das war dann wohl dein letzter Beitrag
warümweshalbwiesooooooooooooooooooooooooo
adlerkadabra schrieb:Steinschlag schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kasus Singular Plural
Nominativ die Landratte die Landratten
Genitiv der Landratte der Landratten
Dativ der Landratte den Landratten
Akkusativ die Landratte die Landratten
Großer Meister der Wortkunst geht es auch mal einfach?*seufz*
Köder (wegen der Rattenplage)
Genau genommen waren es Landmäuse, und der Köder:
ein Erzbischof :
"Einer Sage zufolge hat der gierige Erzbischof Hatto von Mainz (geboren um 850, gestorben 913) hungernde Menschen in einer Scheune verbrannt. Hatto, von Mäusen verfolgt, rettet sich in den Mäuseturm. Doch die Mäuse schwimmmen ihm nach. In der Turmspitze angelangt, gibt es kein Entkommen mehr, die Mäuse fressen den Erzbischof auf."
ichglaubichwerdjetzt müdemeineAugentränendennichlesehierdasunglaublicheWort Erzbischof
Erzengel
Patex hätt ich im Angebot,uhhhuuu is aus!
hallo, winkewinke