steinschlag
18702
#
steinschlag
hört auf, ich brauch ja scho eine Tempobox , hilfe
Schluchten
Steinchen
ich glaub es nicht
es wird getrunken was auf den T i s c h kommt
der K a f f e e ist fertig
Filzlaus schrieb:
..2x geschieden
so einen Bruder hab ich auch im Angebot
Sonnenaufgang
Stellungsfehler
nun so ein Ehejubiläum wird bald Seltenheitswert bekommen, Glückwunsch!
ich bin aber dir unerreichbar Vorraus, da ich die 30Jahrmarke schon geknackt habe und mein Männele genauso lange wegen der Eintracht rummault
na, Fische halten schon was aus
ich bin aber dir unerreichbar Vorraus, da ich die 30Jahrmarke schon geknackt habe und mein Männele genauso lange wegen der Eintracht rummault
na, Fische halten schon was aus
JFK
die Welt ist soo ungerecht
also ich fand das ja nicht sooo schlimm
der hat einfach den Schlappeauf die Seite geworfen, daß der auf dem Tornetz landete war reiner Zufall, der hat doch garnicht geguckt wohin er wirft,
bei den Hopps wird doch jeder Pupps gleich hochgekocht
kann mich noch gut an unser Heimspiel erinnern, als er in der 2.Halbzeit in unsere Kurve kam und wir sangen "Lemann ist nervös" ,
das demonstrative über die Stirn wischen von ihm, und das breite Grinsen als er für uns "die Rolle" machte, da hatten wir und er den Spaß
ich mag den Jens außerdem, *steinigt mich doch* Steinchen
der hat einfach den Schlappeauf die Seite geworfen, daß der auf dem Tornetz landete war reiner Zufall, der hat doch garnicht geguckt wohin er wirft,
bei den Hopps wird doch jeder Pupps gleich hochgekocht
kann mich noch gut an unser Heimspiel erinnern, als er in der 2.Halbzeit in unsere Kurve kam und wir sangen "Lemann ist nervös" ,
das demonstrative über die Stirn wischen von ihm, und das breite Grinsen als er für uns "die Rolle" machte, da hatten wir und er den Spaß
ich mag den Jens außerdem, *steinigt mich doch* Steinchen
ich will aber Schnee, Schnee, Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Danke , torte ist immer gut
Umleitung
Umleitung
war dein Glückstag, daß dir da nix passiert ist
bei uns regnets, Guten Morgen!
Schubkarre
Steinschlag schrieb:voyage schrieb:
Wenn ihr es unbedingt wollt...
...er hat sich beinahe ein Bein gebrochen, geht ihm aber zum Glück wieder ganz gut.
So, das reicht.
woher zu Teufel weißt du das
der Kleene macht aber auch Sachen
und was war damit los ?, du Bruchpilot
@FrankieVallie
Danke für diese Threaderöffnung hast wohl geahnt, daß sich ein bißchen Traurigkeit heute bei mir eingenistet hat, weil meine Jungs nicht da waren!
Aber 1x ist immer das 1.Mal und es ist doch besser gelaufen wie ich dachte
Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!
und inam, schön, daß du wieder heil da bist, aber ich bin kein alter sondern ne alte
Danke für diese Threaderöffnung hast wohl geahnt, daß sich ein bißchen Traurigkeit heute bei mir eingenistet hat, weil meine Jungs nicht da waren!
Aber 1x ist immer das 1.Mal und es ist doch besser gelaufen wie ich dachte
Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!
und inam, schön, daß du wieder heil da bist, aber ich bin kein alter sondern ne alte