>

steinschlag

18702

#
und diese Verknüpfungen sind das Salz in der Suppe, wirkliche Kunst ist unsterblich und das ist gut
#
SK *grusel*
#
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
die z.zt. interessanteste version von american pie bei youtube finde ich diese hier  http://de.youtube.com/watch?v=rRwGxswYcJk&feature=PlayList&p=B1C861A597D852C7&playnext=1&index=27

dieser song von DonMcLean war die erste singel die ich mir gekauft/zusammengespart hatte, part one und die Rückseite part two, den Text kann ich heut noch zu 90% auswendig, und obwohl ich damals noch kein Englisch konnte-ich hab es mit diesem Text angefangen zu lernen, die nachfolgende singel war bei weitem nicht so erfolgreich aber auch sehr schön,Vincent
#
adlerkadabra schrieb:
die z.zt. interessanteste version von american pie bei youtube finde ich diese hier  http://de.youtube.com/watch?v=rRwGxswYcJk&feature=PlayList&p=B1C861A597D852C7&playnext=1&index=27

dieser song von DonMcLean war die erste singel die ich mir gekauft/zusammengespart hatte, part one und die Rückseite part two, den Text kann ich heut noch zu 90% auswendig, und obwohl ich damals noch kein Englisch konnte-ich hab es mit diesem Text angefangen zu lernen, die nachfolgende singel war bei weitem nicht so erfolgreich aber auch sehr schön,Vincenc
#
der Hund
#
Bigbamboo schrieb:
Steinschlag schrieb:

nee, aber des Zigarettle mußte jetzt mal sein, und im Gegensatz zu anderen Usern hab ich noch welche  

Pfft - ich bin wieder bestens ausgestattet!    

doch Bambus  oder war die Hausdurchsuchung nach Restbeständen erfolgreich
#
zwerg_nase schrieb:

altenpflegerin...    

nee, aber des Zigarettle mußte jetzt mal sein, und im Gegensatz zu anderen Usern hab ich noch welche
#
Leute, Zigarettenpause oder Werbung, bitte
#
warum denn, hier ist es doch noch bis auf ein paar Ausrutscher ganz nett
Watt
#
hallo Peter, wie kannst du nur Hau den Lukas
#
Mädel der "Kerl" in deinem Steckbrief muß weg sonst findest du den nie!
#
schöner, lebendiger und anschaulicher Erlebnisbericht einer Auswärtsfahrt,
gerne wieder und danke
vom Steinchen
#
Monster
#
Wünsche
#
schöner Artikel, warum grins ich eigentlich noch  
#
Herzlichen Glückwunsch