steinschlag
18702
#
steinschlag
und diese Verknüpfungen sind das Salz in der Suppe, wirkliche Kunst ist unsterblich und das ist gut
SK *grusel*
Steinschlag schrieb:adlerkadabra schrieb:
die z.zt. interessanteste version von american pie bei youtube finde ich diese hier http://de.youtube.com/watch?v=rRwGxswYcJk&feature=PlayList&p=B1C861A597D852C7&playnext=1&index=27
dieser song von DonMcLean war die erste singel die ich mir gekauft/zusammengespart hatte, part one und die Rückseite part two, den Text kann ich heut noch zu 90% auswendig, und obwohl ich damals noch kein Englisch konnte-ich hab es mit diesem Text angefangen zu lernen, die nachfolgende singel war bei weitem nicht so erfolgreich aber auch sehr schön,Vincent
adlerkadabra schrieb:
die z.zt. interessanteste version von american pie bei youtube finde ich diese hier http://de.youtube.com/watch?v=rRwGxswYcJk&feature=PlayList&p=B1C861A597D852C7&playnext=1&index=27
dieser song von DonMcLean war die erste singel die ich mir gekauft/zusammengespart hatte, part one und die Rückseite part two, den Text kann ich heut noch zu 90% auswendig, und obwohl ich damals noch kein Englisch konnte-ich hab es mit diesem Text angefangen zu lernen, die nachfolgende singel war bei weitem nicht so erfolgreich aber auch sehr schön,Vincenc
der Hund
Bigbamboo schrieb:Steinschlag schrieb:
nee, aber des Zigarettle mußte jetzt mal sein, und im Gegensatz zu anderen Usern hab ich noch welche
Pfft - ich bin wieder bestens ausgestattet!
doch Bambus oder war die Hausdurchsuchung nach Restbeständen erfolgreich
zwerg_nase schrieb:
altenpflegerin...
nee, aber des Zigarettle mußte jetzt mal sein, und im Gegensatz zu anderen Usern hab ich noch welche
Leute, Zigarettenpause oder Werbung, bitte
warum denn, hier ist es doch noch bis auf ein paar Ausrutscher ganz nett
Watt
Watt
hallo Peter, wie kannst du nur Hau den Lukas
Mädel der "Kerl" in deinem Steckbrief muß weg sonst findest du den nie!
schöner, lebendiger und anschaulicher Erlebnisbericht einer Auswärtsfahrt,
gerne wieder und danke
vom Steinchen
gerne wieder und danke
vom Steinchen
Monster
Wünsche
schöner Artikel, warum grins ich eigentlich noch
Herzlichen Glückwunsch
auch vom Steinchen
auch vom Steinchen
ein Franke kann fast alles