>

Steph2607

671

#
Wir werden gleich wieder schlauer sein und auf den neuesten Stand vom Vorstand gebracht sein.
Wir sollten gespannt sein was es für eine Breitseite für die Fans gibt...haben ja auch wieder gezündelt...einmal die Bösen immer die Bösen!
#
Es ist Zeit zur Ruhe zu kommen. Bin mal auf Herrn Hühner gespannt. ...also Doppelpass nicht  verpassen...
#
Es wäre falsch der Aufforderung von AV zu folgen, denn Eintracht-Fans sind keine Eventis, gerade jetzt sollte man die Mannschaft unterstützen und auch seinen Unmut für solche Leistungen kund tun. Eine gemeinsame Aktion in der Kurve, wie bei einer Choreographie wäre angebracht...doch pro Mannschaft und contra den handelnden Personen.

Bitte nicht mit diesen Zeilen ...Die Sonne..... hier aufwarten. ..es ist schlimm genug was da passiert.
#
Ich oute mich mal als eine, bei der die Stimmung nach dieser "sollen doch zu Hause bleiben"-Aussage endgültig gekippt ist. Ich war von Veh zwar nicht überzeugt, aber ich wollte aus diversen Gründen auch nicht in die "Veh raus"-Rufe einstimmen.
Momentan bin ich in meiner Verzweiflung aber so weit, dass es mir lieber wäre, mit einem neuen Trainer abzusteigen als noch ein Jahr mit Veh in der ersten zu verbringen. Und das soll was heißen.
#
BrigaSW schrieb:

Ich oute mich mal als eine, bei der die Stimmung nach dieser "sollen doch zu Hause bleiben"-Aussage endgültig gekippt ist. Ich war von Veh zwar nicht überzeugt, aber ich wollte aus diversen Gründen auch nicht in die "Veh raus"-Rufe einstimmen.
Momentan bin ich in meiner Verzweiflung aber so weit, dass es mir lieber wäre, mit einem neuen Trainer abzusteigen als noch ein Jahr mit Veh in der ersten zu verbringen. Und das soll was heißen.

So wird es vielen gehen, auch ich war bis  zum Köln Spiel ein Sympathisant von AV, habe   dran geglaubt,er schafft das, doch wir alle machen uns Gedanken,  und  ich bin der Meinung, er schafft dies nicht mehr, es gibt zu viele Gründe die hier schon genannt sind.
Hat er Charakter geht er von sich aus...!
#
Ein Vorteil..wir wissen das wir im Abstiegskampf stecken...2011 haben wir zu dieser Zeit noch von Europa geträumt.....nur man muss vorm Schalke Spiel handeln.. Zeit hat man in diesem Geschäft nicht...jeder Tag zählt!
#
SGE_1 schrieb:

Ich tippe mal, dass der Rausschmiss von Armin Veh in den nächsten Tagen folgt. Ich vermute, dass er mit dieser unsäglichen Aussage (die Fans sollen doch daheim bleiben...) seinen kurzfristigen Rauswurf provoziert hat.

das glaube ich nicht!
Aber die Aussagen bei Kicker.de mit den "zuschauer sollen zu Hause" ist eine bodenlose Unverschämtheit. Veh ist doch ein erfahrener Mann, der eigentlich wissen müsste, dass es der "Anfang vom Ende ist" sich mit den Fans so anzulegen.
Herr Veh hat kein Recht bei der Punkteausbeute und den miserablemn Leistungen -wenn auch mittlerweile der Verunsicherung und Angst geschuldet- hier den "dicken arroganten Maxen" zu spielen.
P.S. mir ist es egal, ob der letzte Satz editiert wird.
#
Tafelberg schrieb:  

Veh ist doch ein erfahrener Mann, der eigentlich wissen müsste, dass es der "Anfang vom Ende ist" sich mit den Fans so anzulegen.

Er ist respektlos gegenüber allen die den Adler im Herzen tragen... die Woche für Woche mit und für die SGE leiden...
#
http://www.blog-g.de/das-pfeifen-im-walde/

Sehr guter Artikel bei blog-g.de!

Ich tippe mal, dass der Rausschmiss von Armin Veh in den nächsten Tagen folgt. Ich vermute, dass er mit dieser unsäglichen Aussage (die Fans sollen doch daheim bleiben...) seinen kurzfristigen Rauswurf provoziert hat.

Danach - so vermute ich ebenfalls - wird er es sich mit einer satten Millionenabfindung gemütlich aufs Altenteil setzen und sich still und heimlich ins Fäustchen darüber lachen, dass ihm Bruchhagen, Hellmann und Co so schön auf den Leim gegangen sind.

Ungeachtet dessen müssen der Eintracht-Vorstand und Aufsichtsrat nach dem heutigen Sieg und der zu erwartenden Aufholjagd von Hoffenheim sowieso unverzüglich handeln. Der Zeitpunkt ist zwar viel zu spät, aber noch weiter zu warten, wäre dann auch dem letzten DAU gegenüber nicht mehr ernsthaft darstellbar.
#
SGE_1 schrieb:

http://www.blog-g.de/das-pfeifen-im-walde/

Die Wahrheit !

Auch im Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645598/artikel_nicht-normal-veh-kritisiert-pfeifkonzert-der-fans.html

Da sinn mer mal gespannt auf den "Doppelpaß " mit Bruno morgen... ich hoffe er hat genug Geld dabei fürs Phrasenschwein -
#
Steph2607 schrieb:

Unfassbar wie ruhig und gelassen HB oder BH diese Situation ab tun

Da steckt was anderes dahinter.
Entweder hat Veh den Vertrag seines Lebens bekommen(finanziell) und wir können uns seinen Rausschmiss nicht leisten oder er hat einen einen Posten als Sportvorstand oder sowas sicher mit mehr macht.
Das stinkt hier alles zum Himmel.

Selbst bei den größten Männerfreundschaften, darf man im diesem Arbeitsbereich die fans nicht so oft so angreifen.
Das ist ein frtistloser Kündigungsgrund.Das ist extrem geschäftsschädigend !
Und er bekommt nichtmal eine Abmahnung. Selbst die Moderatoren im Forum verstehen die welt nicht mehr.

Sorry mir kann einer erzählen was er will, Veh hat die Jungs in der hand oder ähnliches.
Anders ist sowas nicht vernünftig erklärbar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da steckt was anderes dahinter.
Entweder hat Veh den Vertrag seines Lebens bekommen(finanziell) und wir können uns seinen Rausschmiss nicht leisten oder er hat einen einen Posten als Sportvorstand oder sowas sicher mit mehr macht.
Das stinkt hier alles zum Himmel.

Ja, da geb ich Dir Recht, da steckt größeres dahinter! Doch es wird nix passieren... alle halten Zusammen bis in die 2.Liga

AV kommt nicht mehr an die Spieler ran, trifft falsche Entscheidungen in Person und Taktik. Allein unser Mittelfeld - Viergestirn gestern  - Fabian-Stendera-Huszti -Aigner ... sorry das geht gar nicht.... in der ersten Hälfte hat man Hasebe auf links sträflich allein gelassen und Huszti ist rechts mit rumgeturnt...Aigner noch nie in Form diese Saison... Fabian, Huszti und Stendera zu langsam und behäbig im Spielaufbau, bei Ballverlust kommen sie nicht hinterher...und bei Ballgewinn haben wir kein Tempo nach vorne. Der Mix stimmt nicht hat noch nicht gestimmt...!
#
Unfassbar wie ruhig und gelassen HB oder BH diese Situation ab tun. Es muss sich was tun !! AV hat keine Mittel und Methoden mehr das Ruder bei diesem Team herumzureißen. Er ist hilflos und diese Hilflosigkeit überträgt sich auf das Team... siehe erste Hälfte...das war das schlechteste von dieser Truppe...nee schlechter war nur noch gegen unseren Nachbarn, aber die Hosen waren nicht minder voll!!
Einige Spieler die gestern auf dem Platz standen helfen uns nicht weiter und sind für den Abstiegskampf leider fehl am Platz!! Kein Zweikampfverhalten, kein Nachsetzen da zu langsam....die Mischung stimmt nicht !!
#
Basaltkopp schrieb:  

Landroval schrieb:
Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven.

Stimmt. Der kann am allerwenigsten dafür, dass seine Mannschaften den größten Mist der letzten 20 Jahre zusammengurkt. Schließlich ist der ja dafür in keinster Weise verantwortlich. Hätten wir nicht so einen fantastischen Trainer, wäre alles noch viel viel schlimmer und wir wären längst abgestiegen!

Ein Hoch auf unseren Meistertrainer! Ein Hoch auf Armin Veh! Ein Hoch auf AVTG!

Das ist der Polemik dann doch ein wenig zu viel...

Ich glaube das Problem ist auch Veh's Aussendarstellung. Man hört quasi nie ein Satz von ihm, so nach dem Motto: "ich habe falsch aufgestellt, ich habe die falsche Taktik gewählt, ich habe die Verantwortung zu tragen"... er nimmt die Schuld nie auf sich, sondern richtet sie meistens gegen die Mannschaft direkt, oder äußere Einflüsse. Sei es die lange Busfahrt, das fehlende Spielglück, der schlechte Schiri, die vielen Verletzten etc... das macht viele einfach wütend, mich mittlerweile auch!

Nach dem Köln-Spiel hätte man die Schiri-Schelte und das Geschwätz vom fehlenden Spielglück einfach mal stecken lassen müssen. Sich hinstellen und zugeben das man scheisse gespielt hat und ab sofort alles erdenkliche tut für den Klassenerhalt...ohne Ausreden....

Das würde ich gerne mal hören!
#
Diegito schrieb:

Nach dem Köln-Spiel hätte man die Schiri-Schelte und das Geschwätz vom fehlenden Spielglück einfach mal stecken lassen müssen. Sich hinstellen und zugeben das man scheisse gespielt hat und ab sofort alles erdenkliche tut für den Klassenerhalt...ohne Ausreden....

Das würde ich gerne mal hören!

Ja auch meine Meinung, endlich mal einen ***** in der Hose haben und die Verantwortung auf sich nehmen und nicht immer auf andere lenken.
#
Ist es denn HB kurz vor der Rente auch egal, oder hat er nix mehr zu sagen !?!? Maulkorb ?!?
#
Wir sind doch alle Eintracht, ich denke wir wollen doch alle nur eines...nicht wieder in die 2.Liga... das hat dieser Verein...diese Fans nicht verdient.
Den meisten stößt diese Gleichgültigkeit auf, die AV an den Tag legt. Er hat es die ganze Saison bisher nicht geschafft, aus den guten Fußballern eine ordentliche Truppe zu formen, klar Verletzungspech, Gelbsperren ( Zweikampfverhalten!! ) kommen dazu, aber er hat auch ordentlich nachgebessert bekommen, das war ja in den Jahren davor nicht der Fall. Hier ist ein Trainer gefragt, anhand seines Spielerpotentials eine taktische Ausrichtung zu finden und in einem Spiel auch taktisch reagieren zu können, aber da kommt ja gar nix von der Linie.

Nichts gegen AV, der als Person bestimmt ein feiner Kerl ist, aber ihm fehlen im Moment die Antworten im taktischen Bereich, diese seiner Mannschaft zu vermitteln. Und das kann nicht sein, ein defensives Mittelfeld aufzulösen und mit sechs offensiven Spielern zu agieren, die sich schwer tun den Weg zurück zu finden. Warum war Hasebe so oft in Zweikämpfe verwickelt, wo er sich teilweise ungeschickt verhalten hat, weil er keine Unterstützung hatte!!

Alle zusammen .... es geht nicht ... das ein Verein in meiner unmittelbaren Nachbarschaft in dieser Liga bleibt und wir am 14.05. Tschüß sagen... das ist Friedhof der Kuscheltiere und ein no go.
#
Diegito schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).

Vor allem die Tatsache das Ben-Hatira vor ihm zum Zuge kommt stößt mir bitter auf. Der Typ ist ein paar Tage im Training und darf sofort spielen. Und im Sommer ist er eh wieder weg.

Wie bitter muß das für Gacinovic sein....

Das muß ich sagen, stößt mich auch bitter auf.
Und genau aus solchen Gründen, ist meine Meinung, das es weder in der Mannschaft stimmen kann, noch das alle Spieler mit Veh so megaglücklich sind.
Veh hat das ja diese Saison schon öfters so gehandhabt.

Veh art mit der mannschaft umzugehen, finde ich persönlich teilweise widerlich und mehr
als fragwürdig.
Der nächste der zu nennen wäre ist Chandler.

Ihm wurde im Winter erklärt, das man ihm in der RR eine Chance geben möchte und
auch Ihn bauen möchte.Das würde sogar öffentlich erklärt von Hübner.
Und dann spielt Hasebe als RV.
Das ein Großteil unserer Spieler keine Lust mehr haben unter Veh, könnte ich super nachvollziehen.
Das sind ja nur die Ansatzbeispiele gibt ja noch viel mehr.

Sowas in dieser Art und Weise habe ich hier noch keinem Ex-Trainer vorgeworfen.
Und dann braucht man sich über die ganzen Abläufe bei uns nicht wundern.
So geht man nicht mit Spielern einer Mannschaft um, die zusammen erfolgreich auf dem Platz spielen muss.
Die restlichen Spieler sind doch nicht dumm, die bekommen das doch auch alles mit und denken sich Ihren teil.
#
Es läuft nicht und AV bringt immer wieder dieselben Spieler, er zeigt aber niemanden auf der Bank das er gebraucht wird! Einzig allein Regässel war die richtige Entscheidung auf rechts, alle anderen besonders im Offensivbereich haben Stammplatzgarantie ( halt AMFG ausgenommen ).  Wieso bringt er nicht Gacinovic der begeistert mit seinen Dribblings, die in diesem Tempo keiner von den anderen kann...kein Vertrauen von AV. Hör doch auf, der hat keine Ahnung und immer diese Schiriäusserungen, ja wir sind halt mal in Frankfurt und keine 50m neben dran ist die Machtzentrale, da gibt man schon acht, nicht das es heisst, ja die Eintracht ist ja der Nachbar vom ...! Wir waren noch nie von Schirileistungen wohlbesonnen, ich möchte jetzt nicht ans Kameradrama von Ralf Weber erinnern, aber das hat was und das werden wir nicht los.
#
julisses schrieb:

Die FAZ schreibt jetzt, das Festhalten an veh ist gefährlich und gibt ihm eine Frist bis Ostern (dieses Jahr hoffentlich)
Immerhin, in dieser Deutlichkeit habe ich es in der Presse noch nicht gelesen

Der Marc Heinrich wird ab jetzt vermutlich deutlicher weniger Rotwein trinken.
#
In der FAZ war AV von seinen Spielern verwundert, er hätte Ihnen gar nicht soviel Naivität zugetraut ....Hallo geht's noch wer gibt denn die Taktik.. bzw. Marschrichtung vor, ist doch der Trainer.  Wie lange noch, ist denn HB und BH dies alles egal, diese Zufriedenheit und tu mir nichts dann tu ich Dir nix Mentalität endet in Liga 2.
Hinzu kommt das wir zwar alle samt gute Kicker haben und die auch Tiki-Taka spielen können, selbst im eigenen 16er, aber keiner hat mal Tempo im Spiel nach vorne, alle von der Grundschnelligkeit zu lahm, der einzige ist Regässel. Zwar käme noch Aigner in Frage, doch der steht neben sich! Oczipka, Huszti, Stendera oder Fabian, das dauert viel zu lange!

AV rettet jetzt nur noch ein Sieg gegen den HSV, und sollte dann bei einer Niederlage  seinen Hut nehmen, denn sonst muss er noch mehreren Gegnern nach den Spielen gratulieren und wir befinden uns beim Spiel in Darmstadt schon in Liga 2 , was dann auch keiner vor Ort mitbekommt, schlimmer geht nimmer!