>
Avatar profile square

Steph2607

603

#
Chaos-Adler schrieb:  


skoddi schrieb:
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Schur war ein durchschnittlicher Spieler und bringt in der A-Jugend auch nciht wirklich ein gutes Ergebnis!


Wenn nach Nachwuchstalenten genauso "erfolgreich" gescoutet wird wie das bei der Profimannschaft der Fall ist wundert mich das überhaupt nicht.


Hinzu kommt die Sache mit der Spielphilosphie. Spielt man hier einen Fußball, wie Ajax und mittlerweile viele andere Vereine, von der Jugend bis zu den Profis ein System das für eine Idee steht. Gibt es das überhaupt, ein Langzeit- Konzept? Vermutlich nicht. Und wenn doch, was soll das denn für ein Fußball sein den sich die Verantwortlichen vorstellen?

So zu tun, als wäre Schur der Heilsbringer halte ich einfach für naiv.
Außerdem? War Schur dieses Jahr unter Schur nicht in die Trainingsarbeit mit eingebunden?
#
Lasst dem Alex Schur seinen Kult-Status...man sollte mit den Kovacs reden... machen einen guten Job und können sich was aufbauen!
#
...ja Lachnummer ... leider.... gerade unsere Nachbarn haben da gewaltig Spaß, aber da müssen wir jetzt durch.. und ein Eintracht_Fan macht jetzt nicht seine Aufkleber vom Auto, nein es kommt noch einer dazu !
#
Deshalb die Mannschaft hat die volle Unterstützung in den letzten 3 Spielen verdient....!!
Das wäre die richtige Reaktion der Fans!!

Viele freuen sich das die Eintracht absteigt, da wir ja nur mit Pyros, Randale, etc. in Verbindung gebracht werden, aber das der Gästeblock demnächst nicht 17 x ausverkauft ist und keine Stimmung im Stadion ist... Schicksal!
#
Dann hat HB ja wieder recht mit seiner Aussage das wir Platz 17 verlassen.
Herr Bruchhagen sollte sich seine Prognosen und Sprüche während seiner Amtszeit bei uns noch mal selbst durchlesen.
Unter anderem als Mainz hoch kam das sie Eintracht das Wasser nicht reichen können wegen Stadion ect.
Oder zu Darmstadt das der Trainer spätestens nach dem 20. Spieltag schon zur Diskussion steht.
Im Abstiegsjahr 2011 in der Winterpause das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben und,und,und.
Nagelt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest.
Teils arrogant und Hochnäsig gegenüber den Vereinen.Die lachen sich kaputt.
Ich hoffe das ich keinen von den Herren mehr ertragen muss nächstes Jahr.
Weder HB,BH,Steubing,Hellmann,Fischer oder welche Flitzpiepe da noch rum rennt.
Steubing war auch enttäuschen,der kleine Kloppo.
Manche taugen nur als Gönner.
Viele von den Profis müssen auch net bleiben.
Wer den Druck bei uns noch net mal aushält ist als Profi fehl am Platz.
Totaler Neuanfang bitte.
#
Ja das wars, gutes Spiel 70 Minuten, aber kein Glück
Die Einstellung der Mannschaft stimmt, aber was willst Du da machen.... Kittel, Aigner...es hätte schon längst 1:0 stehen müssen für uns!

Jetzt geht's in Liga 2 und da geht's nicht im Schongang wieder hoch.....!

Muss ja auch alles geplant werden, aber nicht von den gleichen Herren die den Abstieg geplant haben... sorry Hübner,...und wie sie alle heißen auswechseln.

Dieser Abstieg gehört der Arroganz der Herren im Vorstand und Aufsichtsrat!

Danke !
#
....Punkte zählen...egal wie man die holt und da haben die Anti Fußballer aus Darmstadt halt mal 5 mehr wie wir !!

Vorwurf an die Mannschaft ....ein Fehler zuviel.... und keine Tore gemacht...ansonsten hat die Einstellung gestimmt und Glück war noch nie auf unserer Seite.

Weiter geht's...never give up.....!

Wenn wir absteige dann hat dies der Vorstand verzapft...der FC Rotwein....aber Relegation ist noch drin
#
Wo bleibt die Eilmeldung ...Veh entlassen? ?
#
Also wenn jetzt nichts passiert und Veh fliegt, gehen wir sicher runter. Wird aber wieder genug Ausreden geben.
#
...sofort...heute noch... keine Ausreden... das ist Versagen in jeglicher Form !!!
#
Was viele hier schon vorhergesagt haben...wir sind mit diesem Fußball und dieser Aufstellung.  .auf dem Abstieg...
Danke an alle Mitwirkenden. ..harmlos, Saft-u. kraftlos...ideenlos (Veh)..
#
Und wieder die gleichen....Hasebe  mal wieder rechts....und mein Alptraum Huszti...
#
Die Macht ist mit uns. Einfach gegen Ingolstadt die ersten 15 Minuten das Stadion medienwirksam leer lassen. Diese Bilder gehen durch ganz Europa. Da bin ich mir sicher. Mal sehen, ob der Vorstand dann endlich handelt. Wir sind Eintracht.
#
So langsam muss es doch jeder kapiert haben, wir gehen bis zum letzten Spiel in Bremen mit AV und haben große Chancen dort den Abstieg zu feiern. Das schlimmste was dann noch passieren kann, das er den Neuaufbau plant in Liga 2.
Der Hasebe tut mir langsam leid und er arbeitet auch Spiel für Spiel für die nächste Pause ( 7. Gelbe Karte ), den wie soll er sich einspielen, genau was AV bemängelt macht er doch mit seinen Spielern, jedes mal woanders.
Und trotz Antibiotikum ... Huszti läuft auf, steht wahrscheinlich im Vertrag, Mensch was erst passieren bevor andere eine Chance bekommen. Russ war als 6er der gefährlichste Angreifer...alles andere Falschgeld! Einzig Lukas und David kann man aus der Kritik rausnehmen, alle anderen unter der Grasnarbe incl. AMFG.  Stender reibt sich nur noch mit den Schiris auf, motzt bei jedem Pfiff ob für oder gegen ihn!
Ich vermisse das Feuer eines jeden... aber wenn es der Coach nicht vorgibt.
Aber wir haben wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht... zu Null gegen harmlos Schalke 04, sind stabil in der Abwehr geblieben, hat man gesehen wie Tempo Sane rein kam schon brannte es lichterloh. So die Interviews nach dem Spiel.
Mein Herz hofft noch, aber mein Verstand sagt wir gehen mind. in die Relegation. Und seit ehrlich, was will man mit solch einer Leistung in Liga 1. Zu viele träumen noch vom 4:1 in Stuttgart und vom 6:2 gegen Köln, das hat vielen den Kopf verdreht.
Übrigens wie man zu Null spielt zeigt uns spät. Ingolstadt !
#
#
#
Okay, okay.. bevor hier rumgeheult wird...

Das mit dem Hass war von mir vielleicht etwas zu krass
ausgedrückt... Sagen wir es so:
Ich habe eine riesen Wut auf Veh und bin mehr als enttäuscht.. !!!

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Hier geht es aus meiner Sicht nicht um Meinungen sondern um Diffamierungen. So wie ich für Veh bin, könnt ihr gegen Veh sein. Ich störe mich am Begriff Hass! Veh ist ein Mensch wie ihr und ich. Er ist sehr nett und sympathisch.  Man sollte keinen Menschen hassen, höchstens vielleicht, wenn diese etwas verbrochen haben und schlimme Taten begangen haben! Und in diese Kategorie gehört keiner bei Eintracht Frankfurt und im Profifußball!

#
Adlersupporter schrieb:

Okay, okay.. bevor hier rumgeheult wird...


Das mit dem Hass war von mir vielleicht etwas zu krass
ausgedrückt... Sagen wir es so:
Ich habe eine riesen Wut auf Veh und bin mehr als enttäuscht.. !!!

Sammeln.... Durchschnaufen...Sonntag hauen wir Schalke weg... okay drei Punkte wären gut.... die Mannschaft braucht die Fans und wir wollen die 1. Liga.
Schwiegersohn Meier hat es doch heute im kicker-Interview gesagt" es liegt nicht am Schwiegerpapa...die Mannschaft muss es richten!!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Hier geht es aus meiner Sicht nicht um Meinungen sondern um Diffamierungen. So wie ich für Veh bin, könnt ihr gegen Veh sein. Ich störe mich am Begriff Hass! Veh ist ein Mensch wie ihr und ich. Er ist sehr nett und sympathisch.  Man sollte keinen Menschen hassen, höchstens vielleicht, wenn diese etwas verbrochen haben und schlimme Taten begangen haben! Und in diese Kategorie gehört keiner bei Eintracht Frankfurt und im Profifußball!

Also wenn hier e i n e r  das Wort Hass schreibt, so war das im Sinne von kleinen Kindern, die so oft sagen "ich hasse das zu essen" usw.. Wut oder Zorn habe ich schon über Veh über all die angesprochenen Äusserungen und Fehlleistungen. Auch hätte ich den Mut ihm das ins Gesicht zu sagen.
#
LeBrone schrieb:  


Also wenn hier e i n e r  das Wort Hass schreibt, so war das im Sinne von kleinen Kindern, die so oft sagen "ich hasse das zu essen" usw.. Wut oder Zorn habe ich schon über Veh über all die angesprochenen Äusserungen und Fehlleistungen. Auch hätte ich den Mut ihm das ins Gesicht zu sagen.

#
Hier geht es aus meiner Sicht nicht um Meinungen sondern um Diffamierungen. So wie ich für Veh bin, könnt ihr gegen Veh sein. Ich störe mich am Begriff Hass! Veh ist ein Mensch wie ihr und ich. Er ist sehr nett und sympathisch.  Man sollte keinen Menschen hassen, höchstens vielleicht, wenn diese etwas verbrochen haben und schlimme Taten begangen haben! Und in diese Kategorie gehört keiner bei Eintracht Frankfurt und im Profifußball!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Hier geht es aus meiner Sicht nicht um Meinungen sondern um Diffamierungen. So wie ich für Veh bin, könnt ihr gegen Veh sein. Ich störe mich am Begriff Hass! Veh ist ein Mensch wie ihr und ich. Er ist sehr nett und sympathisch.  Man sollte keinen Menschen hassen, höchstens vielleicht, wenn diese etwas verbrochen haben und schlimme Taten begangen haben! Und in diese Kategorie gehört keiner bei Eintracht Frankfurt und im Profifußball!

Hass...sorry der hat hier nichts zu suchen!  Eine Kritik am Menschen AV ist hier nicht angebracht, wir können nur seine derzeitige Arbeit bewerten, verurteilen oder einfach so akzeptieren. Das dies alles auch nicht spurlos an ihm vorbei geht, daher diese unübliche Aussage gegenüber den Fans, ja einfach sich hinreissen lassen!
Aber meine Kritik am System ( keines da ) und gleichzusetzen mit der Aufstellung ( immer dieselben ) viel mehr an der sportlichen Verantwortung , die bleibt bestehn.
#
...aber auch diesen Erfolg  muss der Europameister mit dem Team jetzt bestätigen. Aber durchaus einer der seine Philosophie einer Mannschaft vermitteln kann.

Warum denn abwenden, wir sind Eintrachtler und da muss man leiden. Will ein Fan Erfolg ja dann muss er in den Süden..da hat man halt nur im Erfolg Probleme.

Jetzt zählt der Sonntag. ..bis dahin passiert nix. Und was dann ist ...wir werden es um 21:18 wissen...da sind wir wieder schlauer. Wir wünschen uns alle ein Sieg, der Glaube fehlt...kommt vlt. im Laufe des Spiels.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645903/artikel_bruchhagen_die-lawine-ist-losgetreten.html

Diese - aus meiner Sicht - selbstgefällige Beratungsresistenz bei Heribert Bruchhagen kann die Eintracht Kopf und Kragen kosten.

Ich frage mich an dieser Stelle, wie lange sich das die Spieler noch anschauen. Ein  Armin Veh, der massive handwerkliche Fehler begeht, derart schlechte Arbeitsergebnisse abliefert und sich dann auch noch öffentlich negativ über einzene Spieler auslässt - wen wurde es da wundern, wenn die Mannschaft dem Trainer irgendwann einen hustet?

Es ist doch heute mehr denn je der Fall, dass sich selbst der durchschnittliche Fussballprofi um seine Zukunft keine Sorgen machen muss. Überall steigen die Gehälter, die Premier League und China locken mit Riesengehältern - wieso soll der Spieler dann für einen Trainer wie Armin Veh und derart operierende Verantwortliche im Hintergrund noch die Knochen hinhalten? Ich würde das garantiert nicht machen!
#
SGE_1 schrieb:  


Ich frage mich an dieser Stelle, wie lange sich das die Spieler noch anschauen.

Ja die Spieler...sind die resistent gegen diese Presse...diese Stimmung...prallt das ab...? Ist das denen egal?
Kann man auch positiv gegen den Trainer spielen? Egal was der sagt...!
Ehrlich gesagt die bisher gezeigten Leistungen sprechen nicht von TEAM.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645903/artikel_bruchhagen_die-lawine-ist-losgetreten.html

HB gibt ein Lebenszeichen von sich...für mich ein gutes Zeichen. Hübner wurde nach seinem DP Auftritt aus dem Verkehr gezogen.

Aber HB hat den Ernst der Lage begriffen...

Lasst den Hassenhütl in Ingolstadt, sowie den Schuster in Darmstadt. Die holen aus Ihrem Kader zwar das Maximum, aber die sind doch nix für uns. Bei Alex Schur bin ich mir nicht sicher...hat derzeit Mit der U19 zu kämpfen..muss noch ein wenig Erfahrung sammeln....und dann eine Option.

Wie ich das mit Huszti gelesen hab fiel ich aus allen Wolken. Das kann doch nicht sein,  da setzt er ein Spieler ein der unter 50% seines Leistungsvermögen spielen kann.  Okay in den gezeigten Spielen war Huszti bei 55%.

Und das wird alles gut geheissen...das Fass ist übergelaufen. ..was erlaubt sich AV denn noch...
#
Fehlendes Spielsystem kommt also allein von der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man nicht kompakt steht und im Mittelfeld völlig offen ist, kommt allein von der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man einfachste Pässe nicht zum Mann bekommt liegt allein an der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man nicht mal 2 annehmbare Halbzeiten in einem Spiel abliefert liegt allein an der Unfähigkeit der Mannschaft? Ich geb Dir insoweit recht, dass da 11 Leute auf dem Platz stehen, die momentan viele Fehler machen, die kein Selbstvertrauen haben und die oftmals auch nicht wirklich kämpfen. Jedenfalls hab ich manchmal dieses Gefühl. Da gibt es jedoch einen, der versuchen muss, das Beste aus diesen Spieler herauszukitzeln, der sie auf den Gegner einstellen muss, der der Mannschaft ein System geben muss. Und diese Person ist nun mal der Trainer und der versagt momentan kläglich.
#
skyeagle schrieb:

Fehlendes Spielsystem kommt also allein von der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man nicht kompakt steht und im Mittelfeld völlig offen ist, kommt allein von der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man einfachste Pässe nicht zum Mann bekommt liegt allein an der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man nicht mal 2 annehmbare Halbzeiten in einem Spiel abliefert liegt allein an der Unfähigkeit der Mannschaft? Ich geb Dir insoweit recht, dass da 11 Leute auf dem Platz stehen, die momentan viele Fehler machen, die kein Selbstvertrauen haben und die oftmals auch nicht wirklich kämpfen. Jedenfalls hab ich manchmal dieses Gefühl. Da gibt es jedoch einen, der versuchen muss, das Beste aus diesen Spieler herauszukitzeln, der sie auf den Gegner einstellen muss, der der Mannschaft ein System geben muss. Und diese Person ist nun mal der Trainer und der versagt momentan kläglich.

Das sind alles Profis, aber der Grat zu kleinen Kindern  ist schmal, gerade in dieser Situation wo die Mannschaft derzeit steckt. Wer denn anders als Godfather an der Linie soll die Jungs auf den richtigen Weg führen.
Wer hat denn diese Mannschaft zusammen gestellt und jeden bekommen den er haben wollte und machbar war...!  Das man aufm Dorf froh ist über jeden der kommt ist klar und auch egal wo er spielt, aber in der Liga...Sorry!  Und es spielen doch immer dieselben..nur auf teils anderen Positionen.
Kein System!

Die Unterstützung fürs Team muss weiter zu 100% gehen...denn die müssen es reißen.
#
Die Verantwortlichen der Eintracht haben ein Selbstwahrnehmungsproblem, wie man anhand des Auftritts von Bruno Hübner im Doppelpass anschaulich sehen kann. Dessen Ausreden sind einfach nur noch peinlich.

Ausgerechnet Thomas Bertold analysiert den Status Quo bei der SGE sachlich, nüchtern, knallhart. Der Rest wirft Hübner Wattebällchen zu, selbst der einstige Nestbeschmutzer von der FR wird plötzlich ganz zahm.

Hat die Journalie wirklich noch nicht kapiert, dass sich der Unmut des Fan-Umfeldes vor allem gegen Veh und die anderen SGE-Verantwortlichen richtet? gegen diejenigen, die verantwortlich sind für die Veh-Verpflichtung? Ich fass es wirklich nicht.

Schon im Sommer, DIRKET NACH DER bEKANNTGABE DER VEH-VERPFLICHTUNG, habe ich in zahllosen Gesprächen mit Eintracht-Fans Entsetzen über diese Verpflichtung heraushören können. Das war sozusagen ein Totalversagen mit Ansage!
#
SGE_1 schrieb:  


Ausgerechnet Thomas Bertold analysiert den Status Quo bei der SGE sachlich, nüchtern, knallhart. Der Rest wirft Hübner Wattebällchen zu, selbst der einstige Nestbeschmutzer von der FR wird plötzlich ganz zahm.

Unsere Einschätzung, von allen hier, wurde durch BH im Doppelpass nochmals dicke unterstrichen. Diese Männerfreundschaft Steubing, Veh, Hübner, Fischer dagegen machstoe nix..und leider auch der scheidende Heribert, der seit Steubing nix mehr zu sagen hat und noch seine Zeit bis zu seinem Ausscheiden irgendwie rumkriegt.
Ausreden, Ausreden.....wir können nur hoffen das drei noch hinter uns kommen. ..Hannover ist da dicke dabei....Hoffe nein, die haben gestern tollen Fußball gezeigt...die Augsburger, Bremen, DA und wir...das heisst. Drittletztes Spiel ohne Fans in DA und dann Abstiegsendspiel in Bremen.
#
Alles unter Kontrolle. ..die Herren können Alles richtig einschätzen. ....alles wird gut....
Thomas Berthold  ....keine Spielidee...kein Tempo.....meine Worte....

Also selbst bei einer Niederlage gegen Schalke...wir lächeln weiter in Richtung  Liga  2. Alle halten dicht....wir bleiben SGE die anderen gehen!