>

Ich bleibe am Sonntag gegen Schalke zu Hause - bitte durchzählen. Herr Veh, Ihr Wunsch ist mir Befehl!

#
Nach der unglaublichen Beleidigung von Veh, habe ich zur Zeit einfache keine Lust mehr. Die Spiele sind schon schlimm genug. Man hetzt ins Stadion, friert und wird mit Fußball-Schmalkost eingeschläfert. Trotz allem feuert man an und ist halt nach dem Spiel zu Recht enttäuscht. Soll man dann noch die Mannschaft und den Trainer bejubeln?

Ne, jetzt reicht es. Meine Dauerkarte wird gegen Schalke nicht genutzt und ich gebe sie auch nicht weiter.

An anderer Stelle hatte ich von einem Streik bis zur 15. Minute geträumt. Alle pfeifend vor dem Stadion und erst um 19.45 Uhr auf den Tribünen-Platz.

Wer folgt sonst noch dem Wunsch von Herrn Veh oder ist meine Reaktion kindisch und dumm?
#
Nach der unglaublichen Beleidigung von Veh, habe ich zur Zeit einfache keine Lust mehr. Die Spiele sind schon schlimm genug. Man hetzt ins Stadion, friert und wird mit Fußball-Schmalkost eingeschläfert. Trotz allem feuert man an und ist halt nach dem Spiel zu Recht enttäuscht. Soll man dann noch die Mannschaft und den Trainer bejubeln?

Ne, jetzt reicht es. Meine Dauerkarte wird gegen Schalke nicht genutzt und ich gebe sie auch nicht weiter.

An anderer Stelle hatte ich von einem Streik bis zur 15. Minute geträumt. Alle pfeifend vor dem Stadion und erst um 19.45 Uhr auf den Tribünen-Platz.

Wer folgt sonst noch dem Wunsch von Herrn Veh oder ist meine Reaktion kindisch und dumm?
#
+2
#
+2
#
+3
#
+4
#
Nach der unglaublichen Beleidigung von Veh, habe ich zur Zeit einfache keine Lust mehr. Die Spiele sind schon schlimm genug. Man hetzt ins Stadion, friert und wird mit Fußball-Schmalkost eingeschläfert. Trotz allem feuert man an und ist halt nach dem Spiel zu Recht enttäuscht. Soll man dann noch die Mannschaft und den Trainer bejubeln?

Ne, jetzt reicht es. Meine Dauerkarte wird gegen Schalke nicht genutzt und ich gebe sie auch nicht weiter.

An anderer Stelle hatte ich von einem Streik bis zur 15. Minute geträumt. Alle pfeifend vor dem Stadion und erst um 19.45 Uhr auf den Tribünen-Platz.

Wer folgt sonst noch dem Wunsch von Herrn Veh oder ist meine Reaktion kindisch und dumm?
#
... lieber hingehen und ggf. meckern und pfeifen, als die Veh-Aussage zum Anlass zu nehmen sich frustriert abzuwenden. Es ist die Eintracht, um die es geht. Vielleicht läuft es ja gegen Schalke etwas besser. Die vielen sehr schlechten Spieler und die ungeeignete Vereinführung werden sehr bald gehen, teilweise gehen müssen. Wir werden danach immer noch da sein ...
#
... lieber hingehen und ggf. meckern und pfeifen, als die Veh-Aussage zum Anlass zu nehmen sich frustriert abzuwenden. Es ist die Eintracht, um die es geht. Vielleicht läuft es ja gegen Schalke etwas besser. Die vielen sehr schlechten Spieler und die ungeeignete Vereinführung werden sehr bald gehen, teilweise gehen müssen. Wir werden danach immer noch da sein ...
#
Ja, vielleicht läuft es besser.....
Wie immer bei der Eintracht, vielleicht.....
#
+5

Veh raus!
#
Wir sollten Vehs Bitte entsprechenden damit der Verein mal sieht was er ohne uns. Anscheinend sind wir nur noch pöbelnder Mob für den Verein. Danke liebe Verantwortlichen der Eintracht
#
Bleibt zu Hause!!!
Da seid ihr besser aufgehoben.
Wer es 90 Minuten nicht schafft sein Mund aufzumachen und die Mannschaft zu unterstützen kann auch keine Leistung von anderen erwarten.
#
warst du im Stadion? Ich denke du hast nicht gesehen wie die Kurve drauf war. Support gabs genug nur keine Leistung der Mannschaft
#
selbstverständlich geh ich hin. von diesem arroganten Blender lasse ich mir die Liebe zur Eintracht nicht nehmen. Auch wenns schon bessere Zeiten gab. Außerdem ist ein Boykott sinnlos, solange die RWF ihre schützende Hand über Armin halten.
#
Wer den Stadionbesuch bei seinem Herzensverein vom aktuellen Trainer abhängig macht sollte am Besten generell zu Hause bleiben.
#
Wer den Stadionbesuch bei seinem Herzensverein vom aktuellen Trainer abhängig macht sollte am Besten generell zu Hause bleiben.
#
Ich war noch nie "freiwillig" nicht im Stadion, aber diesmal werde ich nicht gehen, weil ich sicher bin, daß Veh gehen muß, wenn Plätze in nennenswertem Umfang leer bleiben. Das wird die einzige und realistische Möglichkeit für uns sein, etwas zu verändern.
#
Wenn wir gegen Schalke verlieren, würde sich Veh wünschen, dass alle zu Hause geblieben wären
#
+100
#
+7
#
+8
#
Nächsten Sonntag bin ich nicht im Stadion, es sei denn, der Veh wird in den nächsten ein, zwei Tagen gefeuert.
#
selbstverständlich geh ich hin. von diesem arroganten Blender lasse ich mir die Liebe zur Eintracht nicht nehmen. Auch wenns schon bessere Zeiten gab. Außerdem ist ein Boykott sinnlos, solange die RWF ihre schützende Hand über Armin halten.
#
J_Boettcher schrieb:

selbstverständlich geh ich hin. von diesem arroganten Blender lasse ich mir die Liebe zur Eintracht nicht nehmen. Auch wenns schon bessere Zeiten gab. Außerdem ist ein Boykott sinnlos, solange die RWF ihre schützende Hand über Armin halten.

ich lasse mir von Herrn Veh nicht vorschreiben nicht zu pfeifen. Ich würde wieder hingehen, es geht um "mein" Verein. Wenn sie weiter schlecht spielen, wird wieder gepfiffen, egal wie Herr Veh das sieht. Ich glaube es hakt
#
Ist nicht von mir, habe ich heute gelesen...
Wäre doch eine Alternative zum stadionboykott

"Wir haben die Eintracht auf dem Relegationsplatz gesehn.
Wegen dem Armin. Wegen dem Armin.
Sie spielte so schlecht, denn sie spielte nicht schön.
Wegen dem Aaarmin Veeehhh.
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE.
Wir verlieren Spiel um Spiel und marschiern in die zweite Liga."


Teilen