>
Avatar profile square

stoeffcheadler

1810

#
Der war ja selber überrascht das der drinne ist. Der wußte gar nicht was er nach dem Tor machen sollte.
#
Die sollen sich ruhig bis zum Finale richtig selber eins draufgeben. Bitte noch die Mannschaft voll mit reinziehen.


#
Ich sehe das Spiel zwar nicht, aber wir gewinnen.
#
Freue mich schon auf meinen Arbeitskollegen.
#
Jetzt Achtung!!!
#
Was war das denn????
#
Oh wei
#
Ich weiß nicht ob ich ruhig oder unruhig bin
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Egal wie es ausgeht. Stolz


Ja.


Ja!
#
Ja!!
#
Schon wieder dieses Pferdekostüm
#
Hragota in der Nachspielzeit. Ich sehe es kommen
#
Ich habe so das gefühl wir stolpern den gleich irgendwie rein
#
Löwen Frankfurt sind soeben Meister in der DEL2 geworden. Und ich bin mir sicher das wir ins Finale kommen
#
Was macht Hector denn da???
#
Oh man. Fast die ganze HZ Pause geladen...

Jetzt machen wir die Platt. Alleine schon für dieses wandelnde Pferdekostüm...
#
Wollte gerade noch schreiben das wir nicht aufhören dürfen weiter zu spielen...
#
Bin seit dem 1:0 noch aufgeregter als davor.

Bitte das 2:0 machen
#
Ich auch.
#
In 69 Spielen 7 Tore? Habe ich das richtig gehört?
#
Will der nicht? Nochmal zu erklärung. Es geht darum die meisten Tore zu schießen nicht darum Chancen zu versemmeln
#
Am Dienstag die zweite Mannschaft stellen . Es geht nur noch um den Klassenerhalt.
#
Und genau die zerlegen dann Gladbach in feinste Scheiben.