>
Avatar profile square

stone1986

3039

#
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da? Dynamo Fans haben letzte Saison in Frankfurt den Rasen gestürmt und daher die heutige Strafe? Habe ich was verpasst oder hat der wirklich recht?


Er hat Recht im letzten Auswärtsspiel von Dynamo beim FSV
#
Wird Zeit das Bolt die 400m läuft will sehen was er da drauf hat
#
Der Freimuth ist echt gut bis jetzt gerade 4,90m übersprungen
#
Dirty-Harry schrieb:
  Die zwei Jungs bei Eurosport machen aber auch einen informierten und korpulenten Eindruck


Die haben 10 mal mehr Ahnung wie ARD und ZDF zusammen
#
Gold
#
Dirty-Harry schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hautpsache die 25 Jahre alte muslimische Taekwondo-Kämpferin, die für Deutschland startet, darf nur mit Erlaubnis ihres Vaters auf das Fasten verzichten während Olympia    


So lang er wenigstens noch die Einwilligung erteilt und am Ende die Gegnerin auf die Matte kotXX,ist es mir egal.(Andernfalls wären die Fördergelder wohl verbrannt,wenn der Vater nein gesagt hätte)

Wann tritt die an ?Heute?


Laut Zeitplan Heute um 13:30 UHR
#
Gold für Sebastian Brendel
#
Bronze für Max Hoff
#
SGE_Werner schrieb:
Diego_adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Auch wenns gut aussieht, seid ned so voreilig!!!


null gefahr


Ich hab schon Pferde kotzen sehen !

Aber jetzt haben sie es gepackt. Super Jungs. Finale. Toller Olympia-Tag von Deutschland. 1 x Gold , 4 x Silber und beim Beachvolleyball im Finale.


Und die Hockey Herren im Halbfinale starker Tag heute
#
complice schrieb:
Wie tief der Sand da jetzt ist beim Beachvolleyball! Nun Leute, da geht doch noch mal was beim Sport. Sehr konzentriert die beiden Deutschen.
Ähm, ist das jetzt live oder nicht?

Leider kann ich das wohl nicht zu Ende sehen. Urlaub vorbei


Ist Live
#
mickmuck schrieb:
wann läuft denn unsere gesa?


Finale ist laut Zeitplan um 22:05 UHR
#
Russland führt im Volleybal 2:0 in den Sätzen bei 3:0 müsste Deutschland im VF sein  
#
Schade :neutral-face
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hackentrick schrieb:
Nur mal so am Rande: Ist Euch auch aufgefallen, dass teilweise die Tonregie daneben ist? Die Relation zwischen "Athmo" und Kommentator ist häufig nicht ganz ausgewogen. Ich muss den TV manchmal ziemlich aufreissen, um die Gesprächsbeiträge zu verstehen...

Ausserdem auffallend: Weder ARD, noch ZDF zeigen Einsicht bei der selbstauferlegten Regulierung der Lautstärkepegel von Trailer und Werbespots (ab 01.01.2012 Werbung leiser). Nervt mich sehr - zumal sich unere Firma an diese Vorgaben gehalten hat...


dann schau dir mal nen Film bei den Privaten an.
Da kriegste von der Werbung ne volle DB-Dröhnung.
Wenn man bei nem Film einschläft: spätestens bei der Werbung ist man wieder wach.
... und der Nachbar auch.
... ... und Der 2 Straßen weiter ebenfalls.


Ist bei Sky z.B. ganz extrem
#
Schade die Bahnrad Herren nur um Bronze :neutral-face
#
So hab ich es doch richtig gelesen beim Bahnrad der Damen fährt Deutschland um Gold
#
Frankfurter-Bob schrieb:
stone1986 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Unsere Hockeydamen führen 2:0 gegen Südafrika. Noch ca. 5 Minuten zu spielen.


Cool Danke hab ich ja voll vergessen die brauchen aber jetzt nur Siege nach der Australien Niederlage


Die haben doch das erste Spiel gewonnen. Mit 2 Siegen sind sie doch mehr als gut dabei!


Sind mit diesem Sieg Dritter und nur die ersten beiden kommen weiter
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Unsere Hockeydamen führen 2:0 gegen Südafrika. Noch ca. 5 Minuten zu spielen.


Cool Danke hab ich ja voll vergessen die brauchen aber jetzt nur Siege nach der Australien Niederlage
#
Seh ich das Richtig die Bahnrad Damen sind eben ins Finale eingezogen?
#
yeboah1981 schrieb:
Toll, wie gerade wieder der Eindruck vermittelt wird, das Schwimmen wäre live.  
Haben sich ARD und ZDF nicht bei der EM noch über solche Tricks beschwert?


Hab immer mehr das Gefühl Eurosport ist um längen beser hmmm :neutral-face