>
Avatar profile square

stone1986

3047

#
Wenn man die Startaufstellung heute sieht könnte das Rennen sehr spannend werden
#
@Pfalzadler

Aschaffenburg ist definitiv in der neuen Regionalliga Bayern sowie der Fv Illertissen
#
Endstand

Fc Oberneuland-Fc Bremerhaven 6:0
#
sgevolker schrieb:
Die könnten sich ja alle zusammen tun und ne Konkurrenzliga gründen  ,-)  


Oder mit Österreich eine Alpen Liga mit 16 Teams gründen
#
klarer Towartfehler
#
simima schrieb:
Gerade erst eingeschaltet. Irgendwo schon en Tor gefallen ?


nein
#
Hoffentlich das Georg Gaßmann Stadion war zwar erst vor kurzem aber das fehlt mir noch und es wäre ein würdiger Rahmen
#
SGE_Werner schrieb:
Sa 18.02.2012 - 13:00 - SGE-FSV
So 26.02.2012 - 13:30 - PAD-SGE
So 04.03.2012 - 13:30 - SGE-COT
So 11.03.2012 - 13:30 - ROS-SGE
Mo 26.03.2012 - 20:15 - Union-SGE

Bis aufs Union-Spiel eigentlich tolle Ansetzungen. Aber ok, langes Wochenende in Berlin.


Du hast noch Fr 16.3.2012 SGe-SGD vergessen
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Es sollte mich aber wundern, wenn das Spiel gegen Greuther Fürth montags wäre. Am Samstag 10.12.2011 spielt unsere U23 bei Hessen Kassel und normalerweise finden die Spiele der Profis und der U23 dann zeitgleich statt.


Ein Regionalliga spiel kann schnell verlegt werden
#
Kadaj schrieb:
Eierkopf schrieb:
gederner-adler schrieb:
Die neuen Montags-Termine:
17.Spieltag: Duisburg - Düsseldorf
18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
19.Spieltag: St.Pauli - Eintracht Frankfurt
20.Spieltag: 1860 München - Cottbus
Quelle: Suzuki Fanbotschafter - on Tour in der 2. Liga auf SPORT1 auf facebook.com


wurde wieder gelöscht!!! Steht nämlich noch gar nix fest...


der wird wohl eher anschiss bekommen haben, weil er die daten vorab dort veröffentlich hat. könnt mir schon vorstellen, dass das so stimmt. andererseits: wann hatte denn eine zweitligamannschaft das letzte mal 2 spiele in folge montags?


10 und 11.spieltag 2 mal fortuna montags auswärts
#
Jo-Gi schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Was ist mit dem Heimspiel gegen Karlsruhe?


das würde mich jetzt so allmählich auch mal interessieren.  


tippe auf freitag da risikospiel
#
ich schätze 280 km
#
endlich  
#
das die net auf berlin kommen hmmm
#
Serbien raus
#
Er ist echt ein Phänomen wenn der privat anfängt zu quatschen kann der calmund einpacken weil er eben viel zu erzählen hat ich hab ihn aufjedenfall in wkw auf meiner liste hoffe er schaffts nach seiner verletzung er war ja im krankenhaus und danach auf kur aber er ist ein echter kämpfer
#
Nein er hat zwei töchter die halbschwestern sind die eine wohnt in der nähe von boston nachdem sie einen amerikanischen soldaten geheiratet hat und die andere ist meine mutter die wie ich hier lebt
#
ja das ist er  ich habs vorhin im videotext gelesen das er zu gast ist und konnte es nicht glauben hab meine mutter angerufen und sie ja er hat vorhin angerufen wir sollen mal hr heimspiel einschalten  
#
Ja mein opa und beklobbt wie immer der alte angeber hehe  
#
Wahnsinn bin immernoch platt und baff mein opa im heimspiel (kalli flach)