Stones25
433
Selbes Problem hier.
Geschäftsstelle ist telefonisch nicht mehr erreichbar vor dem Spiel morgen.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man bei der Eintracht online nicht (mehr?) mit Kreditkarte bezahlen kann, obwohl das noch als Bezahlmethode angegeben ist. Es schein nur noch giropay und paypal zu gehen.
Giropay funktioniert mit meinem Konto bei der Deutschen Bank offenbar nicht, und offenbar kann ich auch mein Deutsches Bank-Konto bei paypal nicht hinterlegen. Hab jedenfalls nach 10 Fehlermeldungen aufgegeben. Ich habe jetzt mein Kreditkartenkonto bei paypal hinterlegt, so dass ich zumindest künftig Karten kaufen und bezahlen kann. Für das reservierte Ticket für das Spiel morgen gegen die Hertha hilft mir das aber wenig. Das ist für mich im Eintracht-Ticketing "reserviert", aber ich kann diesen Status nicht ändern, sprich: irgendwo auf bezahlen klicken bzw. Bezahlmethode ändern oder so. Und irgendwann morgen wird dann die Reservierung auf "storniert" umspringen - hatte ich schon mal. Ohne, dass ich das Ticket dann erworben habe. Das Ticket geht dann wieder in den freien Verkauf, nehme ich an.
Ich sag mal so: Da lässt sich noch einiges verbessern beim dem System.
Geschäftsstelle ist telefonisch nicht mehr erreichbar vor dem Spiel morgen.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man bei der Eintracht online nicht (mehr?) mit Kreditkarte bezahlen kann, obwohl das noch als Bezahlmethode angegeben ist. Es schein nur noch giropay und paypal zu gehen.
Giropay funktioniert mit meinem Konto bei der Deutschen Bank offenbar nicht, und offenbar kann ich auch mein Deutsches Bank-Konto bei paypal nicht hinterlegen. Hab jedenfalls nach 10 Fehlermeldungen aufgegeben. Ich habe jetzt mein Kreditkartenkonto bei paypal hinterlegt, so dass ich zumindest künftig Karten kaufen und bezahlen kann. Für das reservierte Ticket für das Spiel morgen gegen die Hertha hilft mir das aber wenig. Das ist für mich im Eintracht-Ticketing "reserviert", aber ich kann diesen Status nicht ändern, sprich: irgendwo auf bezahlen klicken bzw. Bezahlmethode ändern oder so. Und irgendwann morgen wird dann die Reservierung auf "storniert" umspringen - hatte ich schon mal. Ohne, dass ich das Ticket dann erworben habe. Das Ticket geht dann wieder in den freien Verkauf, nehme ich an.
Ich sag mal so: Da lässt sich noch einiges verbessern beim dem System.
Aber es geht nichts - stehen bei Bestellstatus unter reserviert und man kommt nicht weiter! Und warum kann man nicht mit Karte bezahlen wenn unten angegebenen ist, Zahlung mit Visa und Mastercard?????
Wie komme ich jetzt an meine reservierten Tickets?????