>
Avatar profile square

Storm1899

727

#
Welcher Block wäre denn am klügsten um mit Gleichgesinnten Adlern zusammen zu sitzen und ohne große Anfeindungen das Spiel zu verfolgen?
#
In den Blöcken 4 und 5 sind meist einige Adler vertreten. War die letzten Jahre immer mit meinem Bruder (Gladbach-Fan) dort und es gab nie Probleme
#
Jetzt funktioniert es
#
Beim 2. Versuch hat alles super geklappt. Bitte immer so!
#
20 min gewartet um dann nur eine weiße Seite zu bekommen
#
Eine super Hotline hat die Eintracht! Immer nur besetzt...
#
Hatte seit 7 Uhr Tickets im Warenkorb und bin bei der Bestellabwicklung immer wieder rausgefolgen. Jetzt sind die Tickets weg! Danke Digitalmeister, echt danke!
#
Leute nicht aufgeben, habe es gerade nach gefühlt 10.000 Versuchen auch geschafft! Drücke euch weiterhin die Daumen.

Eine kurze Frage zu dem Inhaberblatt: Ist mit FI-Nummer die Reservierungsnummer gemeint?
#
Das jeweilige Spiel wird ca. 4-6 Wochen davor bearbeitet. Kannst also davon ausgehen, dass du nach den Feiertagen eine Reservierungsbestätigung erhältst, falls dir Karten zugeteilt werden. Dies sollte an einem Sonntag in Augsburg klappen.
Dann überweist du den Betrag und erhältst ein paar Tage später die Tickets.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß DeDe
#
DeDe89 schrieb:

Das jeweilige Spiel wird ca. 4-6 Wochen davor bearbeitet. Kannst also davon ausgehen, dass du nach den Feiertagen eine Reservierungsbestätigung erhältst, falls dir Karten zugeteilt werden. Dies sollte an einem Sonntag in Augsburg klappen.
Dann überweist du den Betrag und erhältst ein paar Tage später die Tickets.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß DeDe


Vielen Dank, das war schon alles was ich wissen wollte.
#
Gude, habe zum ersten mal Auswärtskarten über das Onlineformular angefragt. Ab wann kann man dort mit einer Antwort rechnen? Die Anfrage war vor rund 2 Wochen.