Strassenkicker_1990
3288
Ay^^Daniel .....Thx nochmal für dein gb eintrag Hoffe wir chatten noch lange ......bist vool nett
hdl
marie
Haaaiii Danny
thx für dein eintraq...
bin auch froh dich kennen qeLernt zu habn... auch wenn du manchma ein zick´chen bist xD
hdqqqdL KuZz
Dann mach ich dia ma en gb eintrag ...liebe grüße aus ab nach ffm
HDL :marie
hi Daniel
Danke für dein Eintrag
Is echt voll süß von dir
Hoffe wir schreiben noch ganz, ganz lange
macht echt Spaß
vg
Jule
hey Schnuggi =)
Thx für den Gb eintrag^^ ALSOOO... ich hab mal wieder keine Ahnung was ich rein schreiben soll, aber wir reden ja genug in icq oder msn!^^ Bis gleich. Bist echt voll sweet.
hdgdl kiss
Mona
hai duu^^
wollt dir mal viele liebe grüße aus lambade da lassen^^ kennen uns zwar nich so lange bist aber ein ganz lieber ( außer ,anchmal gell??)
hoffe wir schreiben noch n bissi xDD
bis dann hdl micky
Hallo Daniel!
Danke für deinen Eintrag! Klar bekommst du auch einen von mir!!
Echt super Spiel heute, 4:0 gegen Aachen! Hofe damit sind wir dem Klassenerhalt ein ganzes Stück näher!
Viele Grüße aus Idstein!
Nathalie
Hey duuu ;)
Danke für deinen Gb-Eintrag...=) Jetzt mach ich dir auch mal einen...;) Bist echt gaaanz lieb...Hoffe, wir chatten noch lange...=P
Gaaaanz liebe Grüße, Skjona =)
so delischen hab dia ja gesagt mach dia auch noch ein GB eintrag ;);) un dankesche nochma für deinen ;) also bis denn gruß ISCH ;D
HI!!!=)
ALso...ich find dich ma voll nett...wir kennen uns ja schon en bisschen besser...zumindest du meine Probleme^^Najo vll treffn wir uns ja irgendwann ma...hihi
HDGDL :-* Larissa
Naaaa ;)
Bin ich halt eben die zweite^^ Is auch gut.. Bist 'en lieber, so 'ne geile Sau & so ne ? Hehe, muss ja noch unbedingt ma zu 'nem Spiel von dir, aber wird schon noch! Also machs gut!
Hab dich lieb x3
Izi
hay na du,
juhuuuu ich bin die erste die die Ehre hat dir einen entry zu geben.
vlg
Smile
Liebe grüße =)