>
Avatar profile square

Strassenkicker_1990

3184

~*Vanni*~

Liebe grüße =)

mariechen

Ay^^Daniel .....Thx nochmal für dein gb eintrag Hoffe wir chatten noch lange ......bist vool nett

hdl

marie

AlexMeier4-ever

Haaaiii Danny
thx für dein eintraq...
bin auch froh dich kennen qeLernt zu habn... auch wenn du manchma ein zick´chen bist xD
hdqqqdL KuZz

mariechen

Dann mach ich dia ma en gb eintrag ...liebe grüße aus ab nach ffm
HDL :marie

Adlerjule91

hi Daniel

Danke für dein Eintrag

Is echt voll süß von dir

Hoffe wir schreiben noch ganz, ganz lange

macht echt Spaß

vg
Jule

Meier-4-ever

hey Schnuggi =)
Thx für den Gb eintrag^^ ALSOOO... ich hab mal wieder keine Ahnung was ich rein schreiben soll, aber wir reden ja genug in icq oder msn!^^ Bis gleich. Bist echt voll sweet.
hdgdl kiss
Mona

russ-girl

hai duu^^

wollt dir mal viele liebe grüße aus lambade da lassen^^ kennen uns zwar nich so lange bist aber ein ganz lieber ( außer ,anchmal gell??)

hoffe wir schreiben noch n bissi xDD

bis dann hdl micky

Nathalie92

Hallo Daniel!
Danke für deinen Eintrag! Klar bekommst du auch einen von mir!!
Echt super Spiel heute, 4:0 gegen Aachen! Hofe damit sind wir dem Klassenerhalt ein ganzes Stück näher!
Viele Grüße aus Idstein!

Nathalie

skjona

Hey duuu ;)

Danke für deinen Gb-Eintrag...=) Jetzt mach ich dir auch mal einen...;) Bist echt gaaanz lieb...Hoffe, wir chatten noch lange...=P

Gaaaanz liebe Grüße, Skjona =)

Eintracht-Lady14

so delischen hab dia ja gesagt mach dia auch noch ein GB eintrag ;);) un dankesche nochma für deinen ;) also bis denn gruß ISCH ;D

lischen98

HI!!!=)
ALso...ich find dich ma voll nett...wir kennen uns ja schon en bisschen besser...zumindest du meine Probleme^^Najo vll treffn wir uns ja irgendwann ma...hihi
HDGDL :-* Larissa

Izi

Naaaa ;)
Bin ich halt eben die zweite^^ Is auch gut.. Bist 'en lieber, so 'ne geile Sau & so ne ? Hehe, muss ja noch unbedingt ma zu 'nem Spiel von dir, aber wird schon noch! Also machs gut!
Hab dich lieb x3
Izi

*Smile*

hay na du,

juhuuuu ich bin die erste die die Ehre hat dir einen entry zu geben.

vlg
Smile