>
Avatar profile square

Strehlchen

1585

#
Halli Hallo
Suche dringend noch eine Karte fürs Spiel, soll eine Überraschung für meinen Freund werden, wo ist egal =)
#
Thommy87

Positiv unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt, immer wieder gerne =)
#
Halli Hallo
Suche noch 1-2 Karten für ne Freundin und ihren Freund. Wo ist egal, am besten ermäßigt. Bitte per PN melden
Dankeschön
#
Halli Hallo
Ich suche 2 Karten für das Bayern-Spiel möglichst im "neutralen" Bereich für 2 Freunde (1mal SGE Fan, 1 mal Bayern-Fan) Soll ein Geburtstagsgeschenk für einen sein =)
Habe eine Karte für Block 37 anzubieten und zahle natürlich den Aufpreis
#
Halli Hallo
Ich suche dringend noch 1 Karte für meinen Freund. Am liebsten natürlich einen Stehplatz (Ich selbst habe eine Dauerkarte für Block 38), würde aber auch einen Sitzplatz nehmen.

Liebe Grüße
#
Halli Hallo
Ich suche 1-2 Steher am besten für Block 38
#
Habe eine Karte für Block 42 und würde gerne tauschen gegen eine Karte in Block 38
#
Habe eine Karte für das Spiel morgen gegen den FCB in Block 42, würde gerne tauschen gegen eine Karte in Block 38