>
Avatar profile square

stubbant

508

#
wegjubler schrieb:

Um Dino der 2 Liga zu werden brauchen sie langfristig einen Mann, der sie in der Liga hält.  Einer, der sie vor dem Abstieg bewahrt und absolut unangreifbar ist. Wer das sein könnte weiß ich nicht.


Funkel geht net, der steigt zu oft uff... hmmm Maddäus auch net, der kann gar nix... hmmm mirfällt auch nix ein.
#
Vael schrieb:

Funkel geht net, der steigt zu oft uff... hmmm Maddäus auch net, der kann gar nix... hmmm mirfällt auch nix ein.


Dann würde ja Jürgen Klopp passen. Zumindest für 2 Jahre
#
Tafelberg schrieb:

blöde Frage: Wie wird der 4. Aufsteiger in Liga 3 ermittelt, via Relegationsspiele?


Jup. Wolfsburg II spielt gegen Bayern II den vierten Aufsteiger aus. Mittwoch in Wolfsburg, Rückspiel in München am Sonntag. Wahrscheinlich das uninteressanteste Rele-Spiel der Geschichte.
Nächstes Jahr dann Ost gegen West in der Relegation. Das kann dann gerne mal Fortuna Köln / Oberhausen gegen Cottbus / Erfurt etc. werden. Das klingt dann schon anders.

@ Degi

Doch, die dürfen noch dort spielen. Zum Glück waren nur alle zwischenzeitlich abgestiegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Doch, die dürfen noch dort spielen. Zum Glück waren nur alle zwischenzeitlich abgestiegen.


Und mit der Einschränkung, dass erste und zweite Mannschaft nicht in "Nachbarligen" spielen dürfen (bspw. dürfte Kaiserslautern II nicht in die RL aufsteigen, da die 1. in der 3. Liga spielt).
#
Viktoria Köln schafft dann doch noch mal den Aufstieg in Liga 3 , taten sich auch heute schwer gegen Gladbach II , gewannen aber schlussendlich. Wäre aber eh egal gewesen, da RWO wieder mal zu doof war, um selbst zu gewinnen.

Bis auf den Norden ist alles fertig...

Nordost:

Aufsteiger: Chemnitzer FC
Absteiger: Rathenow , Bautzen
Von oben: Energie Cottbus
Von unten: SV Lichtenberg , (BSG Chemie oder Luckenwalde)

West:

Aufsteiger: Viktoria Köln
Absteiger: Herkenrath, Straelen, Kaan-Marienborn, Wiedenbrück
Von oben: Fortuna Köln, Sportfreunde Lotte
Von unten: VfB Homberg, Schalke II , Meister Mittelrhein, Zweiter Westfalen

Bayern:

Meister: Bayern II
Absteiger: SV Heimstetten, FC Pipinsried
Relegation: Rosenheim, Fürth II, Gebenbach, Rain
Von oben: -
Von unten: TSV Aubstadt, Türkgücü-Ataspor München

Südwest:

Aufsteiger: Waldhof Mannheim
Absteiger: Dreieich, Stadtallendorf, Worms, Stuttgart II
Von oben: VfR Aalen
Von unten: Bahlinger SC, RW Koblenz, FC Gießen
Relegation: (RPS-Vertreter) , (Bissingen oder Stg. Kickers > letztes Spiel gegeneinander!) , (Alzenau oder Kassel)
#
SGE_Werner schrieb:

Südwest:

Aufsteiger: Waldhof Mannheim
Absteiger: Dreieich, Stadtallendorf, Worms, Stuttgart II
Von oben: VfR Aalen
Von unten: Bahlinger SC, RW Koblenz, FC Gießen
Relegation: (RPS-Vertreter) , (Bissingen oder Stg. Kickers > letztes Spiel gegeneinander!) , (Alzenau oder Kassel)        


In der RPS-Liga stellt sich die Situation wie folgt dar: Pfeddersheim als derzeitiger 2. wird auf die Relegation verzichten, ebenso Engers. Bei der TuS Koblenz gibt es zumindest Gerüchte, dass die die Regionalliga nicht stemmen könnten.
Damit wäre derzeit Völklingen in der Aufstiegsrunde, Mini-Chancen bestehen noch für Trier und Schott Mainz, letzter Spieltag ist kommenden Mittwoch um 19.30. Uhr.
#
Gude!

Wir werden morgen zu zweit nach Rom aufbrechen (Flug ab Paris-Beauvais), leider auch ohne Karte.

Entschuldigt mich, dass ich nicht den ganzen Thread durchlesen konnte, aber hat hier jemand bereits mögliche Kneipen im Visir bzw. konnte bereits vorort mögliche Lokalitäten ausspähen?

Danke im Voraus!