Avatar profile square

stuebi

970

#
Natürlich meinte ich ein Training in Berlin!
#
Kann mir jemand sagen ob und wenn wo die eintracht
ein Training plant? Andere Gegner der eisernen haben beim sportplatz des Köpenicker SC ein Geheimtraining absolviert.dort wird allerdings im moment gebaut also dort läuft nichts.Lasst alles
raus wenn ih Infos habt.

4ever SGE!!!!!
#
Übrigens wenn man doch schon mal in Berlin ist kann man da doch auch mal ein Tag länger bleiben und  die stadt besichtigen.berlin hat viel zu bieten!
#
Schau mal was in der Klammer steht bevor du dich so aufregst.Damit das ich nett so oft da bin hast du recht weil ich nämlich 13 Jahre alt bin und in Berlin wohne.Übrigens das mit Adi habe ich schon mitbekommen allerdings stan in den nachrichtenbildschirmen der Berliner U-Bahn schon
vor 1 woche das,dass ins Wasser fällt.daran wird sich leider auch nichts ändern.
#
Bei Premierekomentator hat beim Spiel in Trier
was von 1000 SGE-Fans gesagt.Kann mir jemand sagen mit wieviel fans ich in berlin rechnen kann
und ob irgendwas besonderes geplant ist für die hauptstadt? Eigentlich müssten es ja mehr fans als in trier werden(wenn man von der entfernung absieht) da die verbindungen viel besser sind oder?
#
Berlin!!
#
Wart mal ab ob die da nett noch was ändern oder verbessern!
#
Werden die Sitze wirklich blau odere doch im tradzionellen rot und schwarz? Und werden die Sitzeson
dicht am Spielfeldrand wie in DOrtmund oder eher so hoch wie auf Schalke.
wird es eine Eintracht Aufschrift auf den sitzen geben?
Was ist mit dem dachproblem?Werden auch noch Trainingspätze angelegt?
#
Wo findet man noch einige Bilder
vom zukünftigen Stadion?