>

Berlin

#
Bei Premierekomentator hat beim Spiel in Trier
was von 1000 SGE-Fans gesagt.Kann mir jemand sagen mit wieviel fans ich in berlin rechnen kann
und ob irgendwas besonderes geplant ist für die hauptstadt? Eigentlich müssten es ja mehr fans als in trier werden(wenn man von der entfernung absieht) da die verbindungen viel besser sind oder?
#
Bitte wie????
Schau mal auf die Landkarte:
Frankfurt/main---> Trier
Frankfurt/main---> Berlin

was ist wohl näher??????????

Für Berlin sit nix auser die aktion geplant das Adi Adelmann auf die Trainer bank sollte doch die verfic.... DFL lässt das nicht zu!!!!!!!!

du bist net oft hier oder???????? das kann man doch net verpasst haben.....

Freitags in Berlin: denke das es net mehr als 200-300 sein werden........
#
von Frankfurt nach Berlin ist mindestens doppelt so weit wie nach Trier!!!
Und ob die Verbindungen viel besser sind, bezweifle ich auch...

Es werden wohl wirklich nicht mehr werden als in Aachen...
#
was für ein feiertag denn? ich find in meinem kalender keinen.
1.nov. is allerheligen is in hessen aber eh nicht frei aber dann is erst wieder am mi. den 20 nov. ein feiertag allerdings auch nicht in hessen.
oder hab ich was verpasst?
#
das so 600-800 frankfurter da sind.
mehr dürfte man wirklich nicht erwarten.
ok.wenn die unioner sich noch was für ADI einfallen lassen sind es die tausend.

micha
#
Wäre wohl besser, du würdest mal richtig in den Kalender schauen. Du verwechselst da wohl was. An dem Tag, an dem wir in Berlin spielen, sprich der 15.11.02 ist in ganz Deutschland kein Feiertag. Nur an dem Freitag, an dem wir in Lübeck spielen, 01.11.02, ist in manchen Bundesländern Feiertag.
#
Doch! Am 15.11. ist ein offizieller Feiertag! Aber nur in Hessen und Berlin. Dort werden nämlich die

A D I - H E I L I G E N

gefeiert. Steht zwar in keinem Kalender aber es ist nun mal so.  


Eiserne Grüße
#
Schau mal was in der Klammer steht bevor du dich so aufregst.Damit das ich nett so oft da bin hast du recht weil ich nämlich 13 Jahre alt bin und in Berlin wohne.Übrigens das mit Adi habe ich schon mitbekommen allerdings stan in den nachrichtenbildschirmen der Berliner U-Bahn schon
vor 1 woche das,dass ins Wasser fällt.daran wird sich leider auch nichts ändern.
#
Übrigens wenn man doch schon mal in Berlin ist kann man da doch auch mal ein Tag länger bleiben und  die stadt besichtigen.berlin hat viel zu bieten!
#
Geht irgendwas mit der DB nach Berlin was im bezahlbaren liegt?
#
Oder fahrt mit der Mitfahrzentrale.
www.mitfahrezntrale.de Donnerstag abends hin und freitag abends / samstag morgends wieder zurück. Hin- und Rückfahrt zusammen ca. 50 euro.


Teilen