>
Avatar profile square

stuppi

579

#
stuppi schrieb:

Hi, mein Morgen war auch ein Reinfall.
Ich war auch schon vor 7.00 auf der Ticketseite und bin gegen halb neun durchgekommen.
Habe da noch zwei Stehplätze ergattert (was mich schon wunderte), alles durchgeklickt: Zahlungsweise, Rechnungsadresse etc. Bestellung wird ausgeführt.
Hatte mich schon gefreut und sehe dann in meiner Bestellliste dass es storniert wurde.
Ok dann gucke ich eben nochmal nach anderen Karten dachte ich, aber ich kann mich jetzt nicht mehr mit meiner Mitgliedsnummer anmelden weil man das ja nur einmal machen kann.
Der Mensch von der Servicenummer erzählte mir zwar, dass das nach "20-25 Minuten nochmal gehen würde"....Es geht aber immer noch nicht und inzwischen ist die NWK eh ausverkauft. Danke ^^

Hattest du auch PayPal als Zahlungsweise angegeben?
Ich hatte mittlerweile mehrere Telefonate mit der Eintracht-Hotline, die nach wie vor alle Schuld bei Paypal sucht und nichts dafür kann. Anrufe bei PayPal zeigen aber, dass dem wohl nicht so ist. Auf Seiten von PayPal hat alles einwandfrei funktioniert, nur die Zahlung wurde seitens der Eintracht nicht abgerufen...
Ich werde mich jetzt schriflich beschweren, mal schauen was dabei raus kommt...
#
@madtaz  Nein ich bestelle immer auf Rechnung. Echt zum kotzen was dir passiert ist
#
Hi, mein Morgen war auch ein Reinfall.
Ich war auch schon vor 7.00 auf der Ticketseite und bin gegen halb neun durchgekommen.
Habe da noch zwei Stehplätze ergattert (was mich schon wunderte), alles durchgeklickt: Zahlungsweise, Rechnungsadresse etc. Bestellung wird ausgeführt.
Hatte mich schon gefreut und sehe dann in meiner Bestellliste dass es storniert wurde.
Ok dann gucke ich eben nochmal nach anderen Karten dachte ich, aber ich kann mich jetzt nicht mehr mit meiner Mitgliedsnummer anmelden weil man das ja nur einmal machen kann.
Der Mensch von der Servicenummer erzählte mir zwar, dass das nach "20-25 Minuten nochmal gehen würde"....Es geht aber immer noch nicht und inzwischen ist die NWK eh ausverkauft. Danke ^^
#
Gut, somit bin ich schonmal nicht alleine mit dem Problem...werde es Montag dann auch mal probieren.

Auf dem Briefumschlag ist auch noch der Stempel von der Post drauf... am 03.08 verschickt...?!
#
Jap, bei mir auch. Schon ne Frechheit....
#
Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe Karten für Augsburg uns Stuttgart bestellt.
Und das beim Mitgliederverkaufsstart, am Mittwoch Mittag habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Karten verschickt worden sind.
Heute kamen sie per Post an, Zahlungsfrist 04.08...wie kann ich da jetzt vorgehen?
Erreiche keinen beim Zuschauerservice...
Es kam ja zu Verzögerung habe ich mitbekommen.


#
Hi,
ich wollte nur anmerken, dass ich das selbe Problem habe wie du. Ich habe die Tickets heute erhalten, mit einer Zahlungsfrist bis gestern. Ich werde am Montag bei der Hotline anrufen, in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Wahrscheinlich wird es ja noch mehr Fans so gehen wie uns...