>

Sualk67

4404

#
Haspel ( achne hatten wir schon )

Alimente
#
stoß en
#
Kraut
#
aaschkadd
#
fiz
#
Standheizung
#
kuhmilch
#
Hur ghada
#
Bad Schpenzer Tunnel
#
adlerkadabra schrieb:
Wo sind sie denn, meine drei kleinen Fischadler?

hinter dem hausgemachten Milchglas versteggelt  
#
r.adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:

Sollen wir uns dann auch an der Trikot-Diskussion beteiligen vor lauter Langeweile?

Verdammt gute Frage. Ich könnte natürlich zur Überbrückung im Edeka z.B. meines Vertrauens ne Webcam vor der Fischtheke anbringen, Eier reinlegen und so machen, als würde ich sie ausbrüten und nebenbei hin und wieder an nem Fisch rupfen.

gebongt!

Allerdings frage ich mich, ob du dann auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit erreichen wirst, wie hier unsere 5, oder werden dann die "Kleinen" aus den Eiern schlüpfen?  

Ich bin mir net sicher ob das vielleicht dann doch ästhetisch grenzwertig wäre  
#
abhängen
#
In dem Ort sind auch sämtliche Stirnbänder ausverkauft.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Mittwoch unterzeichneten die Moskauer "Dynamo" einen Drei-Jahres-Vertrag mit der kroatischen Nationalmannschaft Verteidiger Gordon Shildenfeldom.

Der Google-Übersetzer zum Artikel auf der HP von Dynamo.

Mal sehen, wann hier Vollzug gemeldet wird und ob man was über die Ablöse erfährt.

folgt, wenn der lanig transfer als fix gemeldet wird.  

wobei Kollege Lanig schon bei uns is lt. Transferliste dfl
#
geh heim rat
#
plödes Kopfkino  
#
Im Vogelforum schrieb heute morgen jemand, dass für diese Woche Beringung geplant sei. Wenn dem so wäre sollens den Putzlappen net vergessen wobei ich net weiss wie weit Lappland von Estland weg is  
#
Da steht, dass die Frankfurter den Ball sehr lange in den eigenen Reihen halten... hessisch diggi dagga ?  
#
Durch eine Fischspende kann der getrübte Bereich wieder freigeschaltet werden  
#
woschti schrieb:
in moskau ists gleich 14 uhr. können die jetzt mal vollzug melden und die festgeschriebenen 7 mio rüberfaxen.  

Wie ist denn der Wechselkurs Rubel zu Euro ?
Welchen Wert hat die höchste Rubelnote ?
Ist auf der Geschäftsstelle genug Papier im Fax ?
Wer tauscht das Geld dann um ?

Fragen über Fragen