>

Sualk67

4404

#
Da ist der Nachreiner wieder sauer. Abendessen wird kalt und er derf net früher heim   .
#
Hyundaii30 schrieb:
StevieG schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zambrano wird wohl der vierte IV.

Bin gespannt zu welchen Bedingungen er wechselt.

Hast du irgendwelche weiteren Infos, denn in den ganzen Artikeln steht doch nur, das die Eintracht mit St. Pauli und den ganzen Investoren am verhandeln ist.

Nein habe keine neuen Infos.
Da aber fast alle Transfers geklappt hatten, die Hübner wollte und da er schon mit Abschlüßen in dieser Woche rechnet, denke ich das Sie schon viel weiter sind,
als in den Zeitungen steht.

Hat Ceklfiz net nen Enkel ?
#
Och die dauert sicher. Und der liebe Chefankläger geht wieder früher wegen Abendessen daheim ^^
#
Zapfen streich
#
dj_chuky schrieb:
Ich versteh kein Wort xD. Was soll das denn für eine Sprache sein.  

Peutsch  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hoffe es ist genügend Pyro vor Ort. Liebe Arschggeigen bitte kräftig zündeln. Am Montag steht Verhandlung an. Da sollte man noch rechtzeitig ein Signal setzen.

Das machen die schon. Mach Dir keine Sorgen. Denen ist sowohl das Wohl der Eintracht als auch die Verhandlung am Montag egal!

#
Knalleffekt
#
Küstennebel
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub was hat dieser Rotz im SAW zu suchen?

+1
#
de
#
#
KoKaCola
#
Mal was anders.....isser schon da ?  
#
Halma in der Halle ohne Faltdach
#
Hoffentlich ist da jetzt nur die Verbindung defekt und nix anders  
#
Alles Gute zum Wiegenfest  
#
Maxfanatic schrieb:
korthaus schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Diegito schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.  

Zuviel getrunken?

Jetzt werden schon Verschwörungstheorien gesponnen.... himmel herrje  

Dann erklärs mir doch, wieso die Eintracht es immer wieder macht!

Der Teammanager-Ansatz hier- nun, es ist wirklich nicht das erste mal. Könnte sein, dann müsste man halt davon ausgehen, dass der Teammanager ein Nichtsnutz ist. Möchte ich auch nicht ausschließen.

Finde ja andere Dinge wahrscheinlicher. Möglicherweise auch, dass RB einfach mehr Geld bezahlt und man daher n gutes Argument braucht, um einen bereits geschlossenen Vertrag zu kündigen...

Habe irgendwo gelesen, die Berufungsverhandlung wäre wohl am 6.8. Dann fiele das als Grund schonmal komplett raus.

Wer ist eigentlich dieser ominöse Teammanager, den du hier gerne als unfähig abstempelst?

Woher soll ich das wissen, frag doch den, der behauptet hat, dass der Teammanager verantwortlich ist?

Und auch Hagmayr vereinbart übrigens sicher nicht ohne Wissen der Vereine so ein Testspiel - irgendwer ist dafür also bei der SGE verantwortlich und macht entweder verdammt schlechte Arbeit, weil jedesmal die ganze Chose wieder ins Gerede kommt, wenn ein Spiel aus "Sicherheitsgründen" abgesagt wird, oder es ist Absicht.

Gerne kann einer von den Experten und Schlaumeiern hier mir aber auch den wahren Grund nennen, den zu erkennen ich einfach nur zu blöd bin.

Da bin ich aber froh, dass die Entscheider in den Gremien Schuld dran sind.^^
#
Superadler76 schrieb:
Oh mann, "Testspiel aus Sicherheitsgründen abgesagt", es nervt einfach, sowas zu lesen! Können sich unsere Leute nicht mal im Voraus überlegen, gegen wen sie Spiele ausmachen möchten und gegen wen nicht?? Das ist nun schon zum wiederholten Mal vorgenommen und wirkt einfach nur unprofessionell, sorry! Darüber hinaus werden sich sowohl die Verantwortlichen der SGE als auch von RB bestimmt, nach dem Spiel fragen, welchen Sinn jetzt dieser Gegnerwechsel hatte, denn bei dem Spiel sind doch Ationen der Hardcore Fans vorprogrammiert... Naja, zeugt halt einfach alles nicht von besonders viel Weitsicht!   Bin ich froh, wenn endlich dieses f...g Sportgerichtsurteil - hoffentlich zu unseren Gunsten - gefallen ist, und endlich die Saison losgeht...

Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .
#
bauchplatschen
#
Glasbruch