>

SaW - 10.07.2012- Gebabbel

#
Bald wohl kein mehr  
#
Nehmen wir mal an,die von der Bild kolpotierte Summe von 6.5 Millionen E würde stimmen,würde ich S. Jung verkaufen.
#
pelo schrieb:
Nehmen wir mal an,die von der Bild kolpotierte Summe von 6.5 Millionen E würde stimmen,würde ich S. Jung verkaufen.


Kommt drauf an. Geh davon aus, dass man schon länger versucht mit ihm zu verlängern. Wenn die Chancen gut stehen soll er bleiben, dann kann man ihn immer noch in 2-3 Jahren verkaufen. Wenn er nicht will und 6,5 Mio tatsächlich stimmt - Tschüssi. Er war, das sollte man nicht vergessen, 1 1/2 Jahre eher mäßig.
#
pelo schrieb:
Nehmen wir mal an,die von der Bild kolpotierte Summe von 6.5 Millionen E würde stimmen,würde ich S. Jung verkaufen.


Sehe ich ähnlich.
6,5 Millionen sind schon eine interessante Summe für einen
RV.
Ich würde versuchen, den Preis noch etwas hoch zu treiben.

Zumal man mit Celozzi sofort einen ordentlichen RV-ersatz
hätte.
Dann würde ich noch Ibertsberger ablösefrei holen
und 2-3 gute IV`s.
Und in der Winterpause hätten wir genug Geld um nochmal nachzulegen, wenn irgendwo klemmt.
#
Interessantes Trainingsspielchen. Ob das die derzeitige Topelf ist? Lanig auf IV. Alles sehr Interessant!
#
Die Mannschaft, vor allem Kapitän Pirmin Schwegler, habe ihm in den schweren Stunden sehr geholfen. „Aber der Trainer ist der Chef“, sagt er, „was er sagt, habe ich zu tun.“ Bekommt der Linksverteidiger, der für die ersten drei Bundesligaspiele noch gesperrt ist, wirklich eine neue Chance, will er sie mit aller Konsequenz nutzen. Djakpa: „Wenn ich gebraucht werde, muss ich da sein.“

Das Lob ich mir !
Liest sich doch gut muss ich sagen, auch sehr positiv das ihm Schwegler zur Seite stand.
Ich denk auch wir haben schon weitaus schlechtere Spieler als Djakpa behalten.
#
Shooty schrieb:
Interessantes Trainingsspielchen. Ob das die derzeitige Topelf ist? Lanig auf IV.

nein. Lanig auf IV da wir keinen anderen haben, Schwegler noch draussen.
#
MrBoccia schrieb:
Shooty schrieb:
Interessantes Trainingsspielchen. Ob das die derzeitige Topelf ist? Lanig auf IV.

nein. Lanig auf IV da wir keinen anderen haben, Schwegler noch draussen.


Wenn heute Saisonbeginn wäre... dann hätten sie wahrscheinlich so gespielt...
#
Shooty schrieb:
MrBoccia schrieb:
Shooty schrieb:
Interessantes Trainingsspielchen. Ob das die derzeitige Topelf ist? Lanig auf IV.

nein. Lanig auf IV da wir keinen anderen haben, Schwegler noch draussen.
Wenn heute Saisonbeginn wäre... dann hätten sie wahrscheinlich so gespielt...

dann würde ich einen Infarkt bekommen, bei der IV
#
MrBoccia schrieb:
Shooty schrieb:
MrBoccia schrieb:
Shooty schrieb:
Interessantes Trainingsspielchen. Ob das die derzeitige Topelf ist? Lanig auf IV.

nein. Lanig auf IV da wir keinen anderen haben, Schwegler noch draussen.
Wenn heute Saisonbeginn wäre... dann hätten sie wahrscheinlich so gespielt...

dann würde ich einen Infarkt bekommen, bei der IV



wird schon nicht passieren. also diese IV  
#
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?

Die Rechnung will ich sehen.

Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.
#
Die Lösung für Jung ist doch ganz einfach. Der AS Rom überweist uns jetzt 6 Millionen, leiht ihn uns aber sagen wir mal für die nächsten 10 Jahre aus. Natürlich übernehmen die Römer auch das Gehalt. Wenn Rom ihn dann noch haben möchte, werden weitere 24 Millionen fällig. Wenn sie ihn dann nicht mehr wollen, werden 80 Millionen fällig wegen unnötigem auslösen von Unruhen im Eintracht Forum. Naja, nun mache ich das Managerspiel mal aus und arbeite was.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?

Die Rechnung will ich sehen.

Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.  


Geisterte nach der Partie nicht ne Summe von 65.000€ durch die Medien? Weiß es leider nicht mehr so genau.
#
MrMagicStyle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?

Die Rechnung will ich sehen.

Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.  


Geisterte nach der Partie nicht ne Summe von 65.000€ durch die Medien? Weiß es leider nicht mehr so genau.


75k - steht doch sogar im Artikel drin.
#
Jung würde ich erst ab 10 Mio sofort ziehen lassen. Eigentlich auch eher erst in 3 Jahren oder so und dann für noch einen Klax mehr!
Mmn einer der möglichen Schlüsselspieler der nächsten Jahre wenn er im rechten Mittelfeld noch einen kongenialen Partner auf der rechten Seite bekommt.
#
Jung wird nächste Saison seinen Marktwert weiter steigern -
in der Bundesliga!
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?

Die Rechnung will ich sehen.

Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.  


Geisterte nach der Partie nicht ne Summe von 65.000€ durch die Medien? Weiß es leider nicht mehr so genau.


75k - steht doch sogar im Artikel drin.


Welchen ich aber gerade nicht gelesen habe. Was auf Grund meiner Aussage eventuell auch zu vermuten war?!  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?

Die Rechnung will ich sehen.

Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.  


Concordia Eagle hatte irgendwann in einem anderen Thread zu dem Thema schon einmal angemerkt, dass er ohnehin keine Anspruchsgrundlage gegen Eintracht Frankfurt sieht.
Der Ordnungsdienst oblag Aachen.
Und die Rechts- und Verfahrensordnung sieht da auch nichts vor.
Aber o.k. CE ist nur Jurist
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?

Die Rechnung will ich sehen.

Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.  


Geisterte nach der Partie nicht ne Summe von 65.000€ durch die Medien? Weiß es leider nicht mehr so genau.


75k - steht doch sogar im Artikel drin.


Welchen ich aber gerade nicht gelesen habe. Was auf Grund meiner Aussage eventuell auch zu vermuten war?!    


wenn da mal nicht noch ein kleiner Frustzuschlag dazu gekommen ist, nach unserer NIederlage in Karlsruhe  
#
Wo isn jetzt das neue Trikot? Ich hab im Schrank nix mehr anzuziehen!


Teilen