>
Avatar profile square

Suan

586

#
Hallo. Du kannst die Karte beim nächsten Heimspiel bei unserem Bit-Verkaufswagen an der Flughafenstraße abholen. Besten Gruß
#
59ers schrieb:

Hallo. Du kannst die Karte beim nächsten Heimspiel bei unserem Bit-Verkaufswagen an der Flughafenstraße abholen. Besten Gruß

Gude, sehr coole sache. Leider kann ich beim nächsten spiel gegen Gladbach nicht. wenn es für dich in Ordnung ist, hole ich sie dann beim Hoffenheim spiel anfang märz ab....  
Gruß Stefan
#
Hallo. Es wurde eine Dauerkarte am 02.02. bei uns am 59ers Stand abgegeben. Block 38. Inhaber: StGa
#
Gude, das ist meine. cool  dass ihr sie gefunden habt und hier rein geschrieben habt. ich kann das Profil 59er nicht anklicken für ne PN. an wen oder was kann mich denn wenden? dass ich mich per PN entprechend ausweise usw und wir ausmachen können wie die DK wieder zu mir kann =)