>

suker240580

465

#
Ich verstehe echt eine Sache nicht!!!! wenn hier jemand kritisiert tut ihr immer so als wäre es der weltuntergang. ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gefällt es nicht das mein verein 4-0 untergeht, in einem so wichtigen spiel!!!!! und da muss man doch paar fragen in den raum werfen oder??? dafür ist doch forum da. wenn wir scheiße sind, dann muss man das auch sagen dürfen. oder wollt ihr alle gut reden bis wir in liga 2 stehen????

also mal sehen wie schnell meine meinung wieder gelöscht wird. ich sage gleich ich kritisiere nicht, stelle nur paar fragen in den raum!!!!!

erstmal frage ich mich wie das gestern mit der aufstellung war. MITTELFELD??? köhler-huggel-fink-thurk????? und das gegen die zur zeit beste deutsche mannschaft nach den 4 großen clubs in so einem wichtigen spiel!!!! das ist doch ein witz!!!! ich habe mich so geärgert weil ich wußte wie soll das gut gehen? wer soll denn etwas nach vorne machen??? klar, streit ist schlecht drauf, meier, weisenberger, chris. aber bevor man so ein mittelfeld wie gestern stellt, stellt man doch die 4 auf und wenn es schief geht dann ist es halt so. aber dann haben wenigstens die besten gespielt. leute die den verein in dieser saison und speziell in der hinrunde überhaupt soweit gebracht haben das wir net schon abgestiegen sind. das mittelfeld von gestern würde doch nur in der oberliga spielen wenn bei uns alle fit wären!!!! klar jetzt kommen wieder alle und kritisieren mich. wie kannst du sowas sagen und so! ok dann sagt mir auch warum ich falsch liege!!!!
KÖHLER, muss man dazu was sagen? bei der ersten chance hatte er wohl angst um seine frisur, dann lässt er wolf einfach vorbei ziehen vor dem 2-0 und dann hat er die chance überhaupt und wartet halt mal ein paar minuten das ein nürnberer spieler noch von der mittellinie ihn einholt!!!! er hatte mal einen guten lauf, letzte saison aber er hat nicht mehr wie regionalliganiveau.
HUGGEL, sorry sagt mir bitte warum ich falsch liege wenn ich sage der junge hat nichts in der bundesliga zu suchen!!!! oh ja er hat den pass gegen bielefeld gespielt auf amanatidis. deswegen ich weiß schon. aber einen chris der einfach 1000x besser wäre lässt man net spielen. ok.
FINK, nichts nach vorne nichts hinten. super leistung. gegen gladbach aus einem meter den torwart angeschoßen. wauw. warum werden diese spieler nicht kritisiert. warum erhalten diese spieler, wie auch thurk, keine denkpause? ne das geht ja net, aber ein streit, der beste spieler den frankfurt seit jahren hatte. klar klappt auch nicht alles bei ihm, aber ihn kannst du immer anspielen und er ist nach wie vor der beste spieler bei uns.
dann sagt der reporter gestern, funkel habe gesagt wenn es ums überleben ginge hätte thaka gespielt. wie bitte? wir spielen hier um miliionen, um europa. und das spiel ist wohl nicht wichtig genug. klar gute spieler kommen ja zu uns geflogen wenn wir fast abgestiegen wären und nicht im europacup spielen. dann können wir ja wieder spieler wie köhler holen. glückwunsch!!!!

aber das problem fängt für ich schon im winter an. als der trainer sagte bei uns hat keiner einen stammplatz! als es um amanatidis ging. er hätte ihn und streit schützen müssen. amanatidis reißt sich immer den ***** für uns auf. auch wenn er mal schlecht spielt kann man ihn doch net gleich gegen thurk oder heller ersetzen. klar verletzung hin oder her. aber stellt euch vor klose wäre bei werder so ausgebotet worden. eine mannschaft muss doch ein paar feste stützen haben die auch geschützt werden wenn es mal schlecht läuft. die vertrauen ohne ende haben vom trainer. dann kommt es auch net soweit. aber bei uns läuft es so. alle die schlecht gespielt haben kommen auf die bank und dann sehen wir mal was die neuen so bringen. deswegen stehen wir da unten. wir haben normal vom potenzial eine mannschaft die leverkusen und nürnberg weit überlegen ist!!!! wenn man wie nürnberg eine feste basis hat. da wurde nicht gleich rotiert ohne ende als die mal paar niederlagen eingefangen haben. und deswegen stehen die da oben.
das sind meine spieler die immer in der startelf stehen sollten. und das volle vertrauen vom trainer haben sollten. mit denen man reden muss. und nicht einfach ausboten sollte!!!!
amanatidis, thaka, streit, meier, ochs, chris, kiri,vaso. siehe vasowski, er war tief unten, aber spielte immer, weil wir keinen hatten, und ist wieder gut drauf, bis auf gestern. hätten wir einen anderen gehabt, hätte ihn funkel raus genommen und vasowski wäre geschichte gewesen. gerade meier, wenn er vom trainer volles vertrauen hätte, bin ich so fest üerzeugt das er ein top mann wäre. aber das versteht unser trainer nicht!!!! wie gesagt, wir sind kein verein der so einen kader hat das man rotieren kann. man muss einen feste stütze haben und unsere besten leute schützen. aber das ist leider nicht so. und deswegen ist nürnberg 5. und im finale und wir ganz woanders!!!!!!
schade bis zur letzten saison und auch noch in der hinrunde war funkel für mich ideal als trainer. nur leider hat er sich komisch verändert. vorher hat er mal 2 positionen verändert oder so. jetzt nimmt er immer die halbe mannschaft raus. wie soll das gut gehen?????
einen streit muss er gerade nach der hinrunde unterstützen, ihn persönlich in einem interview loben, ansprüche für ihn stellen mal national zu spielen. denn das hatte er verdient. aber nein, er botet ihn aus. so zerstört man top spieler die unsere zukunft sein sollten. wenn man seine letzten trainerstationen so sieht lief es so wie bei uns. erst war alles top, aufstieg mit köln etc. und am ende war köln ein trümmerhaufen. weil er nie einen feste stütze der mannschaft lies sondern keinen spieler schützte. du warst zwar in 22 spielen unser bester mann aber heute warst du schlecht. ich lass dich mal zu hause. du brauchst mal ne denkpause!!! sorry das ist ein witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn eine mannschaft so schlecht wird nach so einer hinrunde, dann kann es jawohl nicht daran liegen das auf einmal alle spieler schlecht sind oder? Warum verlieren unsere besten spieler die form????? Warum???? Normal geht der weg nach oben, bei uns nach unten. In der hinrunde hätte wir palermo fast geschlagen. Die um einen platz in der champions league spielen in italien. Und nur weil wir einen festen stamm hatten der immer spielte. Fragt euch doch mal warum sind spieler wie streit, meier, chris, vasowski, egal wen du nennst du abgefallen. Liegt es nur an den spielern? So viele gute spieler liegen werden auf einmal schlecht? Na ja wenn ihr immer noch träumt und sagt der trainer macht alles richtig dann viel glück für die zukunft!!!!!!