>
Avatar profile square

Sunshine1724

836

#
Hey
Hat jemand von euch mittlerweile Glück gehabt bei dem Problem mit "Ticktetbörse aktuell nicht aktiv " ?
Ich versuche es seit Montag leider ohne Erfolg...verstehe es allerdings nicht da ich bereits schon 2 Dauerkarten ohne Probleme einstellen konnte vor 1-2 Wochen.

Habe heute mit der Hotline telefoniert der gute Mann konnte mir allerdings nicht weiterhelfen da es bei ihm ginge aber er die Karte nicht einstellen kann..bringt mir halt leider auch wenig.
Habe mich jetzt an die Mail Adresse gewendet mal sehen was dabei raus kommt.
#
Hallo    
Suche 2 Gästekarten für in Dortmund . Bevorzugt Stehplätze , aber zu not gehen auch Sitzplätze  ! Wer was hat bitte melden. Dankeschön
#
Hey

Ich suche für eine Freundin 3 Steher im Gästebereich !
Wer was hat bitte melden . Danke
#
Hallo
Hat noch jemand zufällig 3 Stehplätze über ? Im Notfall gehen auch Sitzplätze sollten aber im Gästebereich sein. Danke !
#
Naja da ja Sommerpause ist wäre es schon sehr cool !

Vielleicht ist der Begriff etwas unpassend aber mir ist nichts anders eingefallen und allen recht machen kann man es leider eh nicht .
Wenn man ihn nachträglich noch ändern kann ..kann ich das gerne tun wenn ihr mir sagt wie es geht . Oder er soll gelöscht werden und ich stelle es grad nochmal rein


Naja betteln ist es nicht finde ich . Es ist lediglich eine frage ..es ist ja keiner dazu gezwungen dies zu tun ! Und fragen kostet nun mal nichts

Ich dachte halt Eintracht Fans helfen sich bei solchen Kleinigkeiten mal ..aber das sieht scheinbar leider nicht jeder so !

Trotzdem danke für alle die helfen und eine schöne und hoffentlich schnelle Sommerpause !
#
Hallo ihr Lieben

Ich habe ein kleines Anliegen an Euch. Und zwar habe ich beim Alfa Romeo Gewinnspiel mitgemacht wo man 2 Vip Tickets für das Justin Timberlake Konzert in unserem schönen Waldstadion gewinnen kann. Dazu braucht man aber die Meisten oder Zweitmeisten "gefällt mir" Klicks!

Es wäre wirklich super wenn ihr mich dabei unterstützen könntet und mir zum Sieg helfen würdet indem ihr mein Bild Liken tut!

Ich weiß es hat nichts direkt mit unserer Eintracht zu tun (außer das es unser Sponsor ist & in unserem Stadion statt findet). Aber vielleicht helft ihr ja einem treuen Adler Fan und zeigt wie die "Eintracht Familie" zusammen hält. Das wäre mein nächster Traum nach der Europacup Saison! Ich wäre über eure Unterstützung sehr dankbar!

So einfach geht's : Auf den Link klicken - dann auf das Bild & dort dann das gefällt mir hinterlassen . Das war es schon

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=624227031004854&set=a.621677221259835.1073741901.114644448629784&type=1&theater


Eintrachtliche Grüße ✌️
#
Hallo ihr lieben ,

Da wir leider immer noch vergeblich auf eine Antwort von der Eintracht warten  :neutral-face ..versuche ich einfach mal hier mein Glück .  
Ich suche 3 Karten für den Gästebereich , wenn einer welche hat oder einen Tipp hat vorher man welche bekommen könnte ..bitte bei mir melden ! Vielen Dank  
#
Huhu  

Ich suche auch kurzfristig noch 2 Karten für's Spiel morgen , also wenn einer noch welche hat ..bitte melden ! Danke