>

KartenGESUCHE Porto : SGE (20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Wir haben leider auch keine Karten bekommen und haben natürlich schon alles gebucht    daher suchen meine Freundin und ich noch zwei Karten.

Bitte PN!

Danke und Forza SGE

Adler-Tomtsche
#
Suchen 5 Karten, haben alles schon gebucht. Ne PN wäre großartig, Danke!
#
Suche nur eine einzelne Karte! Die wird doch jemand über haben?, hoff ich, bitte ich, bete ich... Würde mich freuen!!!
#
Same here: Flug und Unterkunft sind schon gebucht, gestern kam die Absage. Suchen 3 Karten. Wer welche für uns übrig hat den feiern wir bis an sein Lebensende  ,-)
#
Ich suche noch mindestens sieben Karten, bitte melden!
#
Hallo ihr lieben ,

Da wir leider immer noch vergeblich auf eine Antwort von der Eintracht warten  :neutral-face ..versuche ich einfach mal hier mein Glück .  
Ich suche 3 Karten für den Gästebereich , wenn einer welche hat oder einen Tipp hat vorher man welche bekommen könnte ..bitte bei mir melden ! Vielen Dank  
#
Hallo,

hier leider auch eine Absage    
Ich suche eine Karte. Flug + Hotel alles schon gebucht.
Würde mich sehr über ein Angebot per PN freuen !!
Bitte ALLES anbieten...........

DANKE, Forza SGE !!
#
Suche auch Karte/n.
#
Mir geht's wie so vielen, Urlaub genehmigt, Hotel gebucht, Flug gebucht---- Karte Absage  

Falls jemand eine einzelne Karte für mich über hat gerne eine PN an mich!  
Übergabe wäre idealerweise beim Spiel gegen Dortmund.

Thx und bis hoffentlich Dienstag  
#
Ei Gude SGE Gemeinde,

auch ich habe eine Absage bekommen und suche deshalb 2 Karten für das Spiel in Porto. Kategorie egal.

Besten Dank und cheers
#
Moin,

Absage ist da, Flug und Hotel auch.
Bräuchte bitte eine Karte. Übergabe gerne persönlich bei einem der nächsten Heimspiele.

Gruß und Danke

Wedge
#
Ich würde mich mal in die Schlange der Suchenden einreihen. Flug und Hotel sind gebucht.

Wir bräuchten zwei Karten. Bitte PN an mich, vielen Dank.
#
Nachdem meine Hoffnung über 3 Tickets  ins bodenlose gesunken ist, will ich dennoch hier mein Glück probieren!
Also hat jemand noch 3 Tickets für mich, Reise und Hotel schon gebucht!
#
Hallo,

bin auch noch auf der Suche nach 3 Tickets. Bitte alles anbieten.

Gruß Frank
#
Suche noch eine einzelne Karte. Block is egal.
Flug + Reise sind schon seit Wochen gebucht.
Wäre sehr dankbar Als Dank isn Schobbe drin
Liebe Grüße
#
Gude,
suchen noch insgesamt 5 Karten, also würden uns über jede freuen! Ich hol sie auch gern ab ,

Beste Grüße  

dennisao
#
Hallo

Suche verzweifelt noch 4 Karten für das Spiel in Porto    Habe Flug und Übernachtung bereits gebucht, jedoch eine Absage erhalten  
#
Suche 3 Karten, Gästeblock oder über Porto in den angrenzenden Blöcken.

Außer Bares kann ich nicht viel bieten. Sollten wir weiter kommen, gibt es auch ne Option für Heimkarten der El oder DFB Pokal, da Mitglied.
#
Gude
Suche eine/zwei Karten für das Spiel in Porto.
Block egal.
Beste Grüße
#
Hi Leute,

Uns fehlen noch 2 Karten trotz gebuchter Flüge und Zimmer.
Bitte melden, wenn jemand über hat.
Per Mail auf Waeller-adler@web.de
Per Tel 01776422015

Danke im Voraus
Quellmann
Waeller Adler


Teilen