>
Avatar profile square

SuperAdler069

399

#
Servus,
also ich hab heute von web.de per post eine Außergerichtliche Mahnung von 37,5O Euro bekommen da ich meine Ihre WEB.DE Club-Mitgliedschaft nicht bezahlt habe.Ich hab das nie bestellt die CLub Mitgliedschaft.Hatte nur einmal an meinen Geburtstag als Geburtstagsgeschenk eine 3 Monate Club Mitgliedsschaft Geschenkt bekommen und das KOSTENLOS aber die sch**** hat sich dannach für 12 Monate Kostenpflichtig verängert.Ich benutze web.de seid 4 Monten nicht mehr und soll für nichts Geld bezahlen?Aber ein Anwalt einzuschalten kommt Teuerer oder?Musste sich jemand mit diesem thema außeineindersetzen und kann mir Tipps geben?Die Verarsche ist auch in der Öffentlichkeit bekannt http://www.123recht.net/article.asp?a=10715
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
MFG
SuperAdler069
#
Also das Vorstellungsgespräch war ganz ok.
Es waren halt sehr viele Azubi suchende da( 12 ).Davon wird nur 1 übernommen.


Am Dienstag hab ich ein Einstellungstest bei Zooom zum Bürokaufmann.
Kann mir jemand paar tipps dazu geben?Die Dame meinte Mathematik kommt dran und ich soll ein Taschenrechner mitnehmen und Allgemeinwissen.

Viele Grüße Adler aus Dietzenbach
#
So
Ich hab morgen einen Vorstellungsgespräch bei Tiscali in Dreieich.Hab voll bammel.
Weiß einer Typische Musterantworten zu den Fragen im Vorstellungsgespräch?
#
Danke erstmal für die Antworten.
Da ich schon 23 Jahre bin macht es für mich keinen Sinn noch paar Jahre in die Schule zu gehen.
Wenn jemand noch andere Seiten kennt oder andere Adressen die Bürokaufmänner suchen  bitte reinschreiben danke.
#
Hy
Ich habe meine Mittlere Reife mit 2,9 Durchschnitt absolviert.Wie sieht ihr die Chance mit so nem Zeugnis einen Ausbildungsplatz zu finden?Hab bis jetzt 35 Absagen bekommen.
Kann mir jemand möglicherweise sagen wo ich noch Adressen bekommen würde?Inet Seiten oder Zeitungen.
Würde mich Über Positive Antworten sehr freuen. Danke