>
Avatar profile square

süßevon..

8258

#
Ja von meiner seite auch alles gute zum geburtstag
#
emmm die morgen verliern is bei mir köln
#
bayern-köln=3:2
Wolfsburg-Duisburg=2:2
Mönchengladbach-Dortmund=3:2
Leverkusen-kaierslautern=2:1
Eintracht-Bremen=3:2
Berlin-stuttgart=2:3
Nürnberg-Mainz=1:2
schalke-hamburg=1:3
hannover-bielefeld=1:0
#
dsa hast du voll kommen recht
#
bitte bitte,
und danke für deine aufmerksam keit wen du ganz besonders dankst!!! tja ADLER gefühle geben wir immer ab
#
hola hola bissl spanisch verstehe ich aer net viel also bitte deutsch reden
#
Ich sehe das ganz anders!!!Wenn man reinkommt müssen alle Lieder der SGE gespielt werden nicht immer das selbe das wird langweilig!!!Aber gut wäre wenn als erstes "Im Herzen von Europa"kommt was meint ihr dazu??

mfg süßevon..
#
Also ichwürde da anrufen un sagen  ja das du dein geld wieder haben willst un dann drauf verzichten
#
wIE KANN MAN NUR FÜR DEN SCHEI? STEPHAN SEIN WEGEN DIESEM DEPP FLIEGEN GUTE LEUTE RAUS DAS IS DOCH MAL DER VOLL DEPP!!!
#
jo der arie is´ja jetzt weg
#
meine zustimmung bekommst du