>
Avatar profile square

SwedishGEintracht

1183

#
burgersge alles super geklappt, danke nochmal!
#
Hab ne Karte übrig für den Gästestehbereich für 18€ sofort zu haben
#
laydown: super, alles gut gelaufen! Danke
#
Adlermania85 SUPER ADLER DANKE
#
Oder vll lässt Etihad was springen, jetzt wo wir mit Manchester City befreundet sind? Dann würden sie uns bestimmt noch nen Flieger in Schwarz-Weiß-Rot malen haha =)
#
Wieso engagiert sich die Lufthansa eigentlich nicht mal mehr bei uns?
Die haben doch bestimmt genug Kohle um uns zu unterstützen, haben in Frankfurt ihren Heimatflughafen und ein bisschen Werbung kann denen auch nicht schaden, schließlich wollen sie sich ja als volksnahe Airline präsentieren....
Soweit ich weiß, sponsorn die auch keine Mannschaft als Hauptsponsor... wäre also doch ne Möglichkeit oder? Lufthansa, Condor so Zeug....
#
Bekommen nur die jenigen morgen ne Karte für den Stehblock die ne DK dafür haben? Wenn ja, dann hoffe ich dass mir jemand anderes eine Stehkarte anbieten kann
#
AquilaFrancoforte!

Alles super geklappt, total schnell und super Preis! Vielen Vielen Dank, sorry für die späte Bewertung!