>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Dr.Bunsen schrieb:
Also ich wäre für die EZB als Hauptsponsor - Damit wären dann alle finanziellen Probleme gelöst.

v.


Jo, statt wie bei ManU oder Liverpool, werden nicht die Schulden einzelner, sonder die Schulden der EU auf uns übertragen  


Für uns wird dann ein Rettungsschirm eingeführt.  



Wir könnten damit aber als Systemrelevant gelten...
Muss kein Nachteil sein, wie man weis, ,-)


Ist doch klar, ohne uns geht die Bundesliga zugrunde  
#
Wie wärs mit "Dr. Müller" aus der Kaiserstraße...??
,-)  
#
Adlersupporter schrieb:
Wie wärs mit "Dr. Müller" aus der Kaiserstraße...??
,-)    


Dann lieber das Moseleck  
#
Ich bin für die Coba
#
Sprudel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wie wärs mit "Dr. Müller" aus der Kaiserstraße...??
,-)    


Dann lieber das Moseleck    


Der erste vernünftige Vorschlag. Meine Trikotbestellung wär sicher.
#
 Ich hoffe das wir mit unserem "Titel" noch einen Vernünftigen bekommen  
#
Zumindest den Oka könnte ich mir mit dieser Trikotwerbung gut vorstellen.
#
Endlich, jetzt haben wir Platz für V
-------------------------------------W auf der Brust.
#
Wieso engagiert sich die Lufthansa eigentlich nicht mal mehr bei uns?
Die haben doch bestimmt genug Kohle um uns zu unterstützen, haben in Frankfurt ihren Heimatflughafen und ein bisschen Werbung kann denen auch nicht schaden, schließlich wollen sie sich ja als volksnahe Airline präsentieren....
Soweit ich weiß, sponsorn die auch keine Mannschaft als Hauptsponsor... wäre also doch ne Möglichkeit oder? Lufthansa, Condor so Zeug....
#
Oder vll lässt Etihad was springen, jetzt wo wir mit Manchester City befreundet sind? Dann würden sie uns bestimmt noch nen Flieger in Schwarz-Weiß-Rot malen haha =)
#
Wahrscheinlich, weil die sich davon keinen NUtzen versprechen. Wenn die 5 Mio pro Jahr bei uns investieren würden, müssten sie sich auch einen enormen Anstieg der Passagierzahlen erhoffen.

Den Bekanntheitsgrad steigern müssen die ganz sicher nicht, das war nämlich der Hauptgrund des Engagements von Samsung seinerzeit. Wenn ich mich recht erinnere, hat Samsung das Sponsoring sogar früher beendet als geplant, weil die Bekanntheit durch uns schneller gestiegen ist als erwartet.

Lufthansa dürfte sich ganz einfach keinen (ausreichenden) Nutzen von einem Engagement bei uns versprechen. Kann ich verstehen. Ich fliege zwar eh äußerst selten, aber wenn, dann mit dem günstigsten Flug. Das ist in aller Regel kein LH-Flug.
#
ItouchMyself schrieb:
Endlich, jetzt haben wir Platz für V
-------------------------------------W auf der Brust.




nein   OPEL  
#
warum net engelbert strauss. die kleidungsfirma sponsort schon den DFB und RTL2
#
SwedishGEintracht schrieb:
Wieso engagiert sich die Lufthansa eigentlich nicht mal mehr bei uns?
Die haben doch bestimmt genug Kohle um uns zu unterstützen, haben in Frankfurt ihren Heimatflughafen und ein bisschen Werbung kann denen auch nicht schaden, schließlich wollen sie sich ja als volksnahe Airline präsentieren....
Soweit ich weiß, sponsorn die auch keine Mannschaft als Hauptsponsor... wäre also doch ne Möglichkeit oder? Lufthansa, Condor so Zeug....


LH würde meiner Meinung gut passen.
Aber wenn ich den heutigen Bericht zur LH in der FAZ lese, glaube ich kaum, dass ein Einstieg von LH als Trikotsponsor bei der Eintracht mit mehreren Millionen Euro, den LH Mitarbeitern zu vermitteln wäre.

#
Oder "Support your local dealer". Davon gibts doch in FFM genug. Vllt kriegen wir dann Maradonna als Coach
#
Hossa55 schrieb:
warum net engelbert strauss. die kleidungsfirma sponsort schon den DFB und RTL2


Ne, ne. Dann lieber  ADLER  (Modemärkte)
#
simima schrieb:
Hossa55 schrieb:
warum net engelbert strauss. die kleidungsfirma sponsort schon den DFB und RTL2


Ne, ne. Dann lieber  ADLER  (Modemärkte)



Jo, das fände ich geil: Eintracht Frankfurt, " mit ADLER Modemärkten  zu neuen Höhenflüge"
#
Kann hier denn niemand einen Adlersmiley entwerfen?
#
ab montag bin ich neuer sponsor


Jackpotknacker
   Filzi



#
Die Oxxen auf Facebook fänden Dixi-Klo sehr geil...ich auch wenn die für die Shice auch noch 5-6 Mille springen lassen  



Teilen