>

Tackleberry

17862

#
Okay, Snuffle macht die erste Runde. Basalti dann die zweite, wenn er denn noch Lust hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Da wird sich der Mittelbucher aber freuen, dass Du ihn nicht bloßgestellt hast    

Ich finde einfach, eine Bloßstellung gehört sich nicht. Das würde mir der  Mittelbucher sicher nie verzeihen.  
#
Okay, in Kürze:

- Einer, nennen wir sie "Freiwilliger", schreibt: "Stellt mir 10 Fragen zu Personen" ("Personen" kann auch was anderes sein)

- 10 Leute schreiben innerhalb von 30 Minuten "ja, ich will".

- Die 10 Leute (oder weniger, wenn sich nicht genug finden, aber 5 sollten´s schon sein) stellen innerhalb von 30 Minuten je eine Frage und beantworten sie gleich selbst.

- Nachdem die 10 Leute ihre Frage und Antwort gepostet haben, muss der "Freiwillige" die 10 Fragen beantworten - in neuen Kombinationen mit den bereits geposteten Antworten.

That´s all.  
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Fand´s lustig, dass jemand "Dr. Spock" geschrieben hat  
Aber Spock bleibt Spock...

It wasn't - gerade noch mal nachgesehen    

Ich will hier niemanden outen. Und darum verrate ich auch nicht, dass es der Mittelbucher war!  
#
Fand´s lustig, dass jemand "Dr. Spock" geschrieben hat  
Aber Spock bleibt Spock...
#
Auswertung heute vsl. zwischen 15:30 und 16:00 Uhr
#
So ihr Kobolde, ich hab´ mal ein kleines Spiel für Zwischendurch. Die Regeln:

1.) Einer erklärt sich im Thread dazu bereit, der freiwillig Befragte der nächsten Runde zu sein. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Dazu entscheidet er dann noch, ob sich die gestellten Fragen mit Personen, Verben, Gegenständen oder was auch immer beantworten lassen sollen.

2.) Nun gilt es, 10 Leute zu finden die Lust haben, dem Freiwilligen eine Frage zu stellen und diese auch gleich selbst zu beantworten. Bewerben kann man sich durch ein "Ja, ich will"-Posting im Thread. Wenn 10 Leute gefunden sind, müssen sich weitere Anmelder bis zur nächsten Runde gedulden. Wenn sich jedoch nicht innerhalb von 30 Minuten 10 Leute zusammengefunden haben, startet das Spiel mit den bis daher Angemeldeten (5 sollten´s aber mindestens sein).

3.) Jeder der 10 stellt dem Freiwilligen eine Frage, und beantwortet sie auch gleich selbst. Nur eine Frage und eine Antwort pro Fragesteller!

Zum Beispiel (Kategorie "Personen"):

F1: "Wer ist Dein absoluter Lieblingsspieler im aktuellen Eintracht-Kader?"
A1: Caio

F2: Wer bereitet Dir schlaflose Nächte?
A2: Daniela Katzenberger

F3: Wer war schon mal russischer Staatspräsident?
A3: Gorbatschow

F4: Wer ist der beste Koch der Welt?
A4: Meine Mutter!

usw.

Nachdem alle 10 Fragen und Antworten im Thread gepostet wurden, ist es nun die Aufgabe des Freiwilligen, die 10 Fragen neu zu beantworten. Und zwar ausschließlich mit den 10 Antworten, die ihm auch bereits vorgegeben wurden. Nur muss diesmal jede Frage mit einer anderen Antwort als der Original-Antwort beantwortet werden.

Es werden sich Abgründe auftun, Unfassbares zu lesen sein und Menschen in einem völlig neuen Licht erscheinen!  

Danach darf der Freiwilliger von allen ferdisch gemacht werden auf Teufel komm´ raus, und die nächste Runde mit neuem Freiwilligem kann beginnen. Fragen dürfen sich auch wiederholen, aber gegen Kreativität ist nichts einzuwenden.

Viel Spaß!  
#
Mirscho schrieb:
Genau. Mach uns mal heiß!    

#
Was Becks-mäßiges nicht. Aber bei der Partnerstadt gibt es etwas sehr Amüsantes, und wie hier einer seinen Vater nennt ist auch nicht schlecht  

Bis spädor!
#
schobbe schrieb:
Beverungen schrieb:
auch wenn die wortwahl von wib eher unglücklich war, so halte ich es für ein armutszeugnis, die zehn leutchen nicht mit den worten reinzulassen: kommt rein, hockt euch hin und seid ruhig; zumal journalisten anwesend waren und das spiel keinesfalls geheim war.

Das wurde doch im Thread schon ausführlich diskutiert.
Wenn  10 Leutchen ihre Extrawurst bekommen, dann stehen beim nächsten Spiel, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit (!), stattfindet, 100 davor und wollen rein.

Sehe ich auch so. Gleiches Recht für alle, sonst ist beim nächsten Mal das Geschrei umso größer wenn es heißt: "ihr seid echt zu viele, letztes Mal waren´s ja nur 10, aber 100 geht nicht. Macht´ euch ´nen schönen Tag!".

Ich finde es auch absolut richtig, dass der Thread geschlossen wurde. Zum Einen, weil es wirklich nur noch eine Diskussion über WiB´s Selbstwahrnehmung gewesen wäre, und zum Anderen sie selbst sich wahrscheinlich gar nicht mehr selbst geäußert hätte - frei dem Motto: "ich habe nun mal abgeladen, alles Weitere interessiert mich die Bohne".

Nur meine Meinung.
#
Still missing:

FrancoforteAllez
Knall

Hätte nicht gedacht, dass ihr alle doch so schnell mit der Abgabe seid - sonst hätte ich 12 Uhr Deadline gesetzt. So sind aber noch rund zwei Stündchen Zeit!  
#
6 fehlen noch. Einer will nicht mehr, einer hat gestern schon geschrieben dass er am Wochenende wohl nicht kann, also noch 4.
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
was ist denn eigentlich heute los??

Du hast noch nicht gedeppt    

hab auch grade keine Zeit dafür    

Das glaub´ ich Dir  
#
FredSchaub schrieb:
was ist denn eigentlich heute los??

Du hast noch nicht gedeppt  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich könnte mir das durchaus vorstellen, aber nur zu ner Zeit, in der nicht auch noch Spiele stattfinden. Also entweder noch im Januar oder nach dem Aufstieg.  

Aaaaaaaaaaaaaaaaaach - das bissl Spielfred-Geschreibsel da ... .

Mach Du`s doch!  

Ich könnt´s auch übernehmen  
#
Am Besten so Trolle einfach ignorieren. Die Mods räumen ja bereits auf, und es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis die IP gesperrt wird.
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Na, wenn sie das so relativ cool alles schafft, wird dieses Mal wenigstens nicht immer die selbe Person zur Prüfung gehen.

Das mit dem Trinken eben... örgs..

Kann ja bei der nächsten noch passieren. Kim is da bestimmt so ne Kandidatin.

Ich denke auch, dass diese Kim die Rolle von Sarah K. übernimmt....

+1
Oder die TicTacToe-Trulla.

Ja, die nervt ja jetzt schon. Reis wird nicht gerührt mimimi.

Ich find´ sie sch...sch...sch...sch...sch...sch...scheiße!
#
Erst 32 Abgaben bisher. Aber ist ja noch ´n bisschen Zeit!  
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Na, wenn sie das so relativ cool alles schafft, wird dieses Mal wenigstens nicht immer die selbe Person zur Prüfung gehen.

Das mit dem Trinken eben... örgs..

Kann ja bei der nächsten noch passieren. Kim is da bestimmt so ne Kandidatin.

Ich denke auch, dass diese Kim die Rolle von Sarah K. übernimmt....

+1
Oder die TicTacToe-Trulla.
#
Emublut und Leber? Lecker    

Ich tippe mal auf Wasser mit Farbstoff und Bitteraroma.