>
Profile square

takeshi

9670

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt....

liebe gruesse fuer dich von mir

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

Sungirl76

Hallo,

bin mal gerade wahllos hier durch die Profile gegeistert und dachte mir, daß hier mal einen lieben Gruß hinterlasse. Auf das die Saison 2006/07 eine unvergessliche für uns Fans wird!!!
Take care!

Sunny

kampfmaus80

Schicke dir ganz liebe Eintr8liche grüße aus Michelstadt Odenwald.

Hoffe auf eine aufregende Saison.
GLG kampfmaus80 =D

SN@ff!

was ein cooler nick^^, erinnert mich an takeshis castle aber das gibts net mehr-.-
schöne grüße

x9

alles gute zum geburtstag und viel viel siege für unsere eintracht

katana0815

Heyho!!
Viele Grüße und alles gute zum Geburtstag mal so aus Würzburg. Ich hoffe des bringt uns noch etwas Glück fürs Montagspiel!!?!
cya & byebye

zUNDer

Hallo takeshi,

muss Dir mal was ins Gästebuch schreiben. Deine Beiträge im Forum
find ich sehr gut und decken sich meistens mit meiner Meinung.

Ist das Dein Bild?

Und hoffen wir, dass unsere Eintracht
bis zur Winterpause das Rennen offen hält und vielleicht im neuen Jahr nochmal angreifen kann.

Beste Grüße und weiter so!
Simon