>
Profile square

takeshi

9670

#
Suche 2 Sitzplätze. Bitte per PN an mich. Danke im voraus!
#
Spiegel online
Zwölf des Tages: Opa Oka kann's noch immer

http://www.spiegel.de/fotostrecke/zwoelf-des-tages-opa-oka-kann-s-noch-immer-fotostrecke-95813.html
[/quote]
#
Schildenfeld ist nicht mal in Ansätzen mit Geromel zu vergleichen. Geromel hatte eine schlechte Saison, ist ansonsten allerdings einer der wenigen richtig starken Verteidiger der Liga. 4 Mio. sind absolut angemessen, wenngleich 3 Mio. Gehalt doch etwas viel (geschätzt) sind.

Mit Geromel/Anderson wären wir mehr als gerüstet.  
#
niederrheiner_adler schrieb:
Wir hatten mit Pröll doch einen  Torwart, der deutlich stärker als Oka ist.


Warum Pröll kein Vertrauen mehr in seinen oft verletzten Körper geschenkt wurde, ist doch oft genug diskutiert worden. Da ging es ja schon lange nicht mehr um das vorhandene oder nicht vorhandene, eigentliche Können des Keepers.
#
Um nicht völlig unnötig einen neuen TW-Diskussionsfred zu eröffnen...mal an dieser Stelle: Ich bin erstaunt, dass laut "FNP" der"Routinier mit einer Nasenspitze zu führen scheint". Das eigentlich Erstaunliche daran ist, dass anscheinend erneut kein Torwart verpflichtet wurde, der zumindest so stark ist, dass er (endlich einmal) eindeutig stärker als der (durchaus verlässliche) Oka zu sein scheint. Um es nicht falsch rüberzubringen...bin durchaus einverstanden mit der Verpflichtung von Kessler und ich persönlich mag auch Oka zwischen den Pfosten, so als ruhenden Pol. Erstaunlich nur deshalb, da die Schwächen von Nikolov ja seit vielen vielen Jahren bekannt sind und - bei aller Wertschätzung - man auf dieser Position doch endlich jemand benötigt, der die entscheidenden, 2, 3 Punkte mehr holen kann als Oka. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Zweikampf Kessler/Nikolov erneut eines auf Augenhöhe ist...das enttäuscht mich schon etwas.
#
Die eigentliche Überraschung sind ja die bisher guten bis sehr guten Trainingsleistungen von Caio. Der Rest kommt ja bekanntlich von selbst. Kicken konnte er ja schon immer...mal sehen, ich erwarte gar nichts (mehr) von ihm, umso schöner wenn er plötzlich doch - nennen wir es - "explodieren" sollte.
#
radewig schrieb:
ach fenin hat er nicht auch letztes jahr gesagt das er sich in der ersten elf sieht...


So ähnlich, da hatte er betont, dass er "erster Stürmer" sein möchte (als Konkurrenz waren Altintop, Amanatidis und Gekas genannt).

Ich finde das gar nicht so verkehrt - der Junge ist selbstbewusst und lässt den Kopf nicht hängen, so kann man es doch auch werten
#
prinzhessin schrieb:
Rollrasen schrieb:
Wenn Schwegler wirklich nach M1 will, dann sollte mann ihn auch gehen lassen, als Ersatz könnte ich mir Thorsten Fink vorstellen. Fink war vor kurzem bei seinem lieblings Italiener, und hat dort bekundet, das er noch immer an der Eintracht hängt. Sportlich gesehen kann Fink Schweglers Rolle
gleichwertig ausfüllen. Den Transfairgewinn sollte mann dann weiter in die Verstärkung des Teams investieren.


Ist der nicht Trainer bei Basel?  


Und dennoch wäre mir der Spieler Thorsten immernoch lieber als der Michael   . Von letzterem halte ich gar nichts - schon gar nicht als Schwegler-Ersatz...
#
kicker.de

Millionenspiel um Amanatidis - Altintop zu Trabzonspor

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554285/artikel_millionenspiel-um-amanatidis---altintop-zu-trabzonspor.html
*Frankfurt: Der Wolf-Transfer rückt näher*
#
Kicker (Print-Version, 20. Juni)

"Ich habe so viel Feuer in mir"
Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nimmt deutliche Konturen an. Am Sonntag konnte Trainer Armin Veh (50) Erwin Hoffer, zuletzt Lautern, als Neuzugang für den Sturm begrüßen.

Kernaussagen aus dem Interview mit Veh

- Nach den Verpflichtungen von Lehmann, Kessler, Alvarez, Hoffer, Djakpa und Bell bestehe noch Bedarf "im Mittelfeld und in der Abwehr"
- Von Djakpa erhoffe sich Veh, dass man dank seiner Schnelligkeit nun vermehrt auch "über die Außen komme"
- Auf die Frage, ob mit Tzavellas auch geplant würde: "Ich plane immer mit Spielern, die da sind" (...)
- Maimon soll diese Woche noch mittrainieren, erst danach könne man sich ein Bild über dessen Fähigkeiten machen
- Schwegler wird "definitiv nicht abgegeben"
- Frühstart der Liga sei "Blödsinn"
- Auf die Frage, was für ihn in Ffm auf dem Spiel stehe, nachdem er in Wolfsburg und beim HSV weniger als ein Jahr war: "(...) Wenn man sich ein bisschen auskennt, weiß man, warum es dort nicht funktioniert hat. (...) und in diesem Zusammenhang noch: "Mit ihnen (HB/BH) liege ich voll auf einer Wellenlänge".
#
MarcoB schrieb:
Alphakeks schrieb:
Mal ne ehrliche Frage: Warum genau sind hier alle so aus dem Häußchen wegen Hoffer? Vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen, aber der war in Lautern nur Ergänzungsspieler, und wenn er gespielt hat, hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Und in Italien hat er gar keinen Fuß auf den Boden bekommen. Was bleibt ist seine tolle Quote in Österreich, aber naja, Österreich eben. Ich hab nix gegen den, ich hoffere ich täusche mich, aber mir ist grad unbegreiflich warum alle so geil auf ihn sind... bitte helft mir! Danke


Auch ich würde um Hilfe bitten!


Ich denke es ist ganz einfach die Art seines "Stürmens". Die Tore, die er gemacht hat, waren gekonnt, voller Einsatz und mit ner riesigen Portion Willen ausgestattet. Er verfügt über einen sehr guten, strammen, platzierten Schuss und eine passable Technik. Er ist sowas, was man einen "Typ" nennt, forsch, offensiv und selbstbewusst. Mit so jemanden verknüpft man halt Hoffnung - passt schon mal gut zur zweiten Liga. In Österreich wurde er seinerzeit mit Lob und Vorschusslorbeeren bezüglich seiner Zukunft überschüttet, daher schlummert anscheinend Potential in ihm. Ob er es abrufen kann, mal sehen. Ich freu mich auch total auf ihn.
#
Die meisten der hier genannten Kriterien treffen auf Lehmann zu. Da die Mannschaft mittlerweile doch einem zumindest mittelgroßen Umbruch unterworfen ist, wiegt die Tatsache, dass der Kapitän dann ein Neuzugang wäre, auch nicht mehr allzu schwer. Lehmann (oder ggf. Russ) - es kann eigentlich kein anderer werden.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554054/artikel_djakpa-und-bell-sind-da---aber-ohne-vertrag.html
"Djakpa und Bell sind da - aber ohne Vertrag"
Frankfurt: Verhandlungen vor dem Abschluss
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_419195.html
"Eintracht interessanter als einige Erstligisten"
Armin Veh spricht bei SPORT1 über seine neue Aufgabe in Frankfurt, das Führungstrio und das Interesse an Lauterns Stürmer.
#
zu spät gepostet  
#
Das macht dann Sinn, wenn die Eintracht von der Kaufoption keinen Gebrauch machen sollte. Dann ist der Spieler nach wie vor lange genug an den abzugebenden Verein gebunden, was für weitere potentielle Interessenten nachteilig ist.
#
Für die zweite Liga sicherlich eine Verstärkung. Hatte in Cottbus eine starke Phase und das sah auch alles recht gekonnt aus - würde Sinn machen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Die FR ist in Bezug auf Ama auf beiden Augen blind.

Die Zeitung verstehe wer will, mich nervt diese einseitige Kacke einfach nur noch.


Einseitiger kann ein Bericht gar nicht verfasst werden...schlimm, wirklich schlimm...
#
Castelen ist quasi Sport-Invalide.
#
sport1.de


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_412183.html
Die letzte Chance für Veh
Armin Veh kämpft als neuer Coach von Frankfurt auch um sein Renommee. Immerhin: Das neue Führungstrio könnte gut zusammenpassen.