tchuana2018
465
Also wenn dies Polizei Bremen gestern beweisen wollte das sie hohe Kosten bei Fußball spielen hat, ist es ihr eindrucksvoll gelungen.
Dann frage ich mich wieso die gastebusse in der nahe, vom Bahnhof parken sollten. Das letzte mal ging doch auch am staDienstag. Selbst Bremer mit dennen ich mich in der Straßenbahn unterhalten habe, haben es nicht verstanden.
Und wann waren zum letzten mal die Putzfrauen auf den was in Bremen und haben dort geputzt. ??
Dann frage ich mich wieso die gastebusse in der nahe, vom Bahnhof parken sollten. Das letzte mal ging doch auch am staDienstag. Selbst Bremer mit dennen ich mich in der Straßenbahn unterhalten habe, haben es nicht verstanden.
Und wann waren zum letzten mal die Putzfrauen auf den was in Bremen und haben dort geputzt. ??
tchuana2018 schrieb:
Ich treff in letzter Zeit nen haufen Leute die sich selbst nicht als Ultra bezeichnen und dennoch so viel mehr das repräsentieren, was ich im ursprünglichen Sinne für einen Ultra Fan hielt (und was die UF eventuell einmal war).
Es ist in dem Fall die Frage, wie man Ultrà definiert. Ich würde sagen, dass einige, die nicht zur UF gehören, mehr "Ultrà sind" als einige aktive UF-Mitglieder. Ich habe mitbekommen, wie ein paar Leute aus meinem Umfeld aus dem vorherigen Freundeskreis zur UF gekommen sind. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Personen, die letztlich bei der UF gelandet sind, besonders aktiv waren, aber viele haben sich abgeschottet, teilweise sogar alte Freunde ignoriert, sobald sie dann bei der UF waren.
Manche UF-Mitglieder der jüngeren Generation sind nur Poser, denen der Respekt vor anderen Eintracht-Fans fehlt.
Da wird im SAW immer wieder von Eintracht-Familie gesprochen, die aber zwischen verschiedenen Fanclubs viel intensiver gelebt wird, als zwischen UF und EFC's.
Den Gesangsabbruch fand ich ebenfalls (für die Dauer) unnötig. Warum hören wir auf "Frankfurt Ale" zu singen?
Damit die nun ein gepflegtes Gespräch führen können, nachdem sie sich gekloppt haben?
Für nen kurzen Moment war das in Ordnung um die Situation zu klären, aber danach war erstmal richtig tote Hose.
Der Nordwestkurven Express ähnelte nach dem Spiel am Gleis in Bremen einer Klassenfahrt für schwerst gestörte Jugendliche. "Zeig mal Titten, *****! Aufs Maul?"
*zieht Hose aus und zeigt seinen kleinen Schwanz*
Direkt aufm Gleis. Konnts kaum glauben.
Ich treff in letzter Zeit nen haufen Leute die sich selbst nicht als Ultra bezeichnen und dennoch so viel mehr das repräsentieren, was ich im ursprünglichen Sinne für einen Ultra Fan hielt (und was die UF eventuell einmal war).